beobachten News in Heilbad Heiligenstadt

Missing
Einsteiger Beginner
Beaterhode (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren anlässlich eines Geburtstages hier und wären wir nicht eingeladen gewesen, wären wir noch eher gegangen.Mein Mann und ich finden das Ambiente, die angebotenen Speien und die Bedienung einfach nur... Naja, eben so wie vor 25 Jahren. Den Salatteller haben wir beide stehen gelassen. so was liebloses. mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
ramona montag (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben den 65. Geburtstag meines Schwiegervaters am 06.09.2013 im Forsthaus gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Fest. Das Essen war spitze, vorallem die kleinen Überraschungssnakes waren witzig und überaus lecker. Es war ausreichend da und niemand ist hungrig nach hause gegangen. Die Bedienung war schnell, freundlich und hat gern auch mal einen spass mitgemacht. Die... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Familie Spitzenberg (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben unser Hochzeitsessen im Forsthaus veranstaltet. Es war ein wunderbares Buffet und eine supernette Bedienung. Man kann das das Forsthaus mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Es hat einfach alles gepasst. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
weib1969 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Sehr zuvorkommend(für unsere Kinder wurde sogar die Hüpfburg aktiviert, damit die Wartezeit nicht zu lang wird) wir kommen sehr gerne wieder! mehr »
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Freshman
DerHobbit123 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Schon bei der Ankunft gab es musternde Blicke durch das Personal. Die Bedienung war den ganzen Abend langsam und unfreundlich. Das Essen kommt standardmäßig aus der Friteuse und der Preis ist nicht gerechtfertigt. Je später der Abend, desto größer die Bedienungspausen und die strafenden Blicke. Aber wer in Heiligenstadt abends noch weg gehen will muss sich wohl damit... mehr »
Das Restaurant Gasthaus Sankt Martin hat Fotos hinzufügt.
Missing
Einsteiger Freshman
schatzi76 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben unsere Hochzeit im Forsthaus Kellner gefeiert und haben es nicht bereut.Das Forsthaus ist wirklich geeignet für Familienfeiern, da auch die Kinder nach Herzenslust spielen und toben können (besonders auf der Hüpfburg). Es ist naturnah und rundherum abgeriegelt. Das war uns sehr wichtig. Denn so konnten auch die Mamis und Papis ausgelassen feiern, ohne ständig auf... mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
Neuer Magazineintrag.

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

mehr »

Städte in Heilbad Heiligenstadt

F G H K R

Restaurants in Heilbad Heiligenstadt alphabetisch

A B C D E F G H I L N P R S T Z

Restaurants in Heilbad Heiligenstadt nach Kategorien