beobachten News in Heilbad Heiligenstadt

Heesibro (1)
Heesibro (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asia-Bistro Quang Phuong

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Das Restaurant befindet sich in der wilhelmstraße, ist gut zu erreichen und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.( Ich soll hier mindestens 50 Zeichen reinschreiben, weiß aber leider nicht mehr was es zu erwähnen gäbe, war ja nur ein Abendessen) mehr »
ieschl (17)
ieschl (17) hat Fotos hinzufügt.
Werter (1)
Werter (1) hat eine Kritik geschrieben.
Anzeige hallosonntag kopie normal

Forsthaus Kellner

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Die Speisekarte war gut. Es gab mal andere Speisen als gewohnt, was ich aber positiv gewerte! mehr »
ieschl (17)
ieschl (17) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben das etwas unscheinbare Gasthaus zufällig bei einem Zwischenstop in Heiligenstadt gefunden und dort zu Mittag gegessen. Die Mittagskarte ist klein aber fein, und wie von der freundlichen Bedienung versprochen alles frisch und hausgemacht. Gegessen wurde eine „Hausgemachte Sülze vom Tafelspitz“ und ein „Schweinefilet mit Markt-Pilzen“ - beides einwandfrei und nach... mehr »
Heiligenstadt little
Das Restaurant Stadthotel Heiligenstadt hat Fotos hinzufügt.
papa (62)
papa (62) hat eine Kritik geschrieben.
Im guten Ambiente mit Kerzen und Stoffservietten waren die Hotelgäste unter sich. Die freundliche Chefin hatte alles im Griff, Sonderwünsche waren kein Problem. mehr »
Osterbesucher (1)
Osterbesucher (1) hat eine Kritik geschrieben.
Anzeige hallosonntag kopie normal

Forsthaus Kellner

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Wir wurden auf das Restaurant durch Hinweisschilder im Heilbad Heiligenstadt aufmerksam und beschlossen, im Stadtwald zu wandern und nach der Wanderung in das Restaurant einzukehren, das mit regionaler, gut bürgerlicher Küche warb. Beim Restaurant gab es gute Parkmöglichkeiten am Rande verschiedener Wanderrouten. mehr »

Städte in Heilbad Heiligenstadt

F G H K R