beobachten News in Heilbad Heiligenstadt

ieschl (17)
ieschl (17) hat Fotos hinzufügt.
Werter (1)
Werter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Anzeige hallosonntag kopie normal

Forsthaus Kellner

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Die Speisekarte war gut. Es gab mal andere Speisen als gewohnt, was ich aber positiv gewerte! mehr »
ieschl (17)
ieschl (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben das etwas unscheinbare Gasthaus zufällig bei einem Zwischenstop in Heiligenstadt gefunden und dort zu Mittag gegessen. Die Mittagskarte ist klein aber fein, und wie von der freundlichen Bedienung versprochen alles frisch und hausgemacht. Gegessen wurde eine „Hausgemachte Sülze vom Tafelspitz“ und ein „Schweinefilet mit Markt-Pilzen“ - beides einwandfrei und nach... mehr »
Heiligenstadt little
Das Restaurant Stadthotel Heiligenstadt hat Fotos hinzufügt.
papa (61)
papa (61) hat eine Kritik geschrieben.
Heiligenstadt normal

Stadthotel Heiligenstadt

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Im guten Ambiente mit Kerzen und Stoffservietten waren die Hotelgäste unter sich. Die freundliche Chefin hatte alles im Griff, Sonderwünsche waren kein Problem. mehr »
Osterbesucher (1)
Osterbesucher (1) hat eine Kritik geschrieben.
Anzeige hallosonntag kopie normal

Forsthaus Kellner

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Wir wurden auf das Restaurant durch Hinweisschilder im Heilbad Heiligenstadt aufmerksam und beschlossen, im Stadtwald zu wandern und nach der Wanderung in das Restaurant einzukehren, das mit regionaler, gut bürgerlicher Küche warb. Beim Restaurant gab es gute Parkmöglichkeiten am Rande verschiedener Wanderrouten. mehr »
Beaterhode (5)
Beaterhode (5) hat eine Kritik geschrieben.
Hdh normal

Haus des Handwerks

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Wir waren anlässlich eines Geburtstages hier und wären wir nicht eingeladen gewesen, wären wir noch eher gegangen.Mein Mann und ich finden das Ambiente, die angebotenen Speien und die Bedienung einfach nur... Naja, eben so wie vor 25 Jahren. Den Salatteller haben wir beide stehen gelassen. so was liebloses. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Heilbad Heiligenstadt

F G H K R