beobachten News in Heilbad Heiligenstadt

Das Restaurant Stadthotel Heiligenstadt hat Fotos hinzufügt.
papa (57)
papa (57) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heiligenstadt normal

Stadthotel Heiligenstadt

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Im guten Ambiente mit Kerzen und Stoffservietten waren die Hotelgäste unter sich. Die freundliche Chefin hatte alles im Griff, Sonderwünsche waren kein Problem. mehr »
Osterbesucher (1)
Osterbesucher (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir wurden auf das Restaurant durch Hinweisschilder im Heilbad Heiligenstadt aufmerksam und beschlossen, im Stadtwald zu wandern und nach der Wanderung in das Restaurant einzukehren, das mit regionaler, gut bürgerlicher Küche warb. Beim Restaurant gab es gute Parkmöglichkeiten am Rande verschiedener Wanderrouten. mehr »
Beaterhode (5)
Beaterhode (5) hat eine Kritik geschrieben.
Hdh normal

Haus des Handwerks

Heilbad Heiligenstadt, Heilbad Heiligenstadt
Wir waren anlässlich eines Geburtstages hier und wären wir nicht eingeladen gewesen, wären wir noch eher gegangen.Mein Mann und ich finden das Ambiente, die angebotenen Speien und die Bedienung einfach nur... Naja, eben so wie vor 25 Jahren. Den Salatteller haben wir beide stehen gelassen. so was liebloses. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

ramona montag (1)
ramona montag (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben den 65. Geburtstag meines Schwiegervaters am 06.09.2013 im Forsthaus gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Fest. Das Essen war spitze, vorallem die kleinen Überraschungssnakes waren witzig und überaus lecker. Es war ausreichend da und niemand ist hungrig nach hause gegangen. Die Bedienung war schnell, freundlich und hat gern auch mal einen spass mitgemacht. Die... mehr »
Familie Spitzenberg (1)
Familie Spitzenberg (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben unser Hochzeitsessen im Forsthaus veranstaltet. Es war ein wunderbares Buffet und eine supernette Bedienung. Man kann das das Forsthaus mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Es hat einfach alles gepasst. mehr »
weib1969 (1)
weib1969 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Sehr zuvorkommend(für unsere Kinder wurde sogar die Hüpfburg aktiviert, damit die Wartezeit nicht zu lang wird) wir kommen sehr gerne wieder! mehr »
DerHobbit123 (0)
DerHobbit123 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Schon bei der Ankunft gab es musternde Blicke durch das Personal. Die Bedienung war den ganzen Abend langsam und unfreundlich. Das Essen kommt standardmäßig aus der Friteuse und der Preis ist nicht gerechtfertigt. Je später der Abend, desto größer die Bedienungspausen und die strafenden Blicke. Aber wer in Heiligenstadt abends noch weg gehen will muss sich wohl damit... mehr »

Städte in Heilbad Heiligenstadt

F G H K R