beobachten News in Gotha

Norgum (15)
Norgum (15) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wan Bao

Küche: chinesisch
Das Wan Bao ist ein Chinesisches Resturant inmitten von Gotha. Meine Freundin und ihre Großmutter kannten dieses Resturant und empfohlen es sehr deswegen sind wir hier eingekehrt und haben einen schönen Abend gehabt. mehr »
pepsie (1)
pepsie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

L'Antica Trattoria

Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen!!! Haben zwei Pizzen und einen Salat bestellt. Nach ca. 1 1/4 Stunden haben wir uns erlaubt mal nachzufragen wann wir denn unser Essen bekommen. Wir bekamen vom Chef direkt sehr freche Antworten wie: dies Restaurant sei keine Fabrik und wenn wir Fabrikessen wollten, sollten wir doch zu den anderen Italienern in der Stadt gehen. Uns... mehr »
Franzine90 (1)
Franzine90 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ristorante pavarotti gotha  visitenkarte (200dpi) normal

Ristorante Pavarotti

Gotha, Gotha
Gestern Abend sind wir ins Pavarotti gegangen, um uns eine Pizza ZUM MITNEHMEN zu bestellen. Der Kellner verlangte für 2 Pizzen 17,20€. Wir wollten kein Trinkgeld zahlen, da wir den Service sowieso nicht in Anspruch nahmen. Der Kellner meinte dann wir sollen ihm doch 18€ bezahlen. Mein Freund diskutierte nicht weiter und bezahlte 18€. Im Nachhinein stellte sich jedoch... mehr »
D.Hase (1)
D.Hase (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Romantik-Restaurant Pagenhaus

Küche: deutsch, regional
Da wir im Jahr 2007 unsere Hochzeit im Pagenhaus gefeiert haben, deshalb unsere Besucher zum Essen immer in unser Lokal "ERSTER WAHL" in Gotha, das Pagenhaus einladen, so auch am 08.08.2014 Abendessen im Biergarten mit Sohn, Freundinn und die Eltern der Freundinn alle aus Halle/ Saale. Die Sachsen-Anhalter waren begeistert. mehr »
Genießer1308 (1)
Genießer1308 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

L'Antica Trattoria

Es war ein unvergesslich schöner Abend.Besonders zu erwähnen ist der unglaubliche Serivce und die Qualität des Essens ist ebenfalls super. mehr »
Oskar W. (3)
Oskar W. (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Bocelli

Gotha, Gotha
KurzKritik Ich trinke hier öfters Abends mal ein Wein oder Bierchen. Sehr schönes Ambiente wenn man draußen einen Platz hat. Ideal um den Tag ausklingen zu lassen. Meine Bedienung ist auch immer sehr nett. mehr »
Oskar W. (3)
Oskar W. (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gotha meking4 normal

Me King

Küche: chinesisch
Ich bin bei diesem Chinesen schon über 10 Jahre Stammkunde und esse mindestens ein mal die Woche chinesisch. Mal dort mal nur zum mitnehmen. Jedes mal wird man freundlich begrüßt. mehr »
anispfeffer (56)
anispfeffer (56) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur goldenen Schelle

Gotha, Gotha
Traditionsreiches kleines Restaurant direkt am Rathaus. Nette zeitgemäße Einrichtung. Lange Wartezeit. mehr »

Städte in Gotha

B G S U