beobachten News in Gotha

D.Hase (1)
D.Hase (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Romantik-Restaurant Pagenhaus

Da wir im Jahr 2007 unsere Hochzeit im Pagenhaus gefeiert haben, deshalb unsere Besucher zum Essen immer in unser Lokal "ERSTER WAHL" in Gotha, das Pagenhaus einladen, so auch am 08.08.2014 Abendessen im Biergarten mit Sohn, Freundinn und die Eltern der Freundinn alle aus Halle/ Saale. Die Sachsen-Anhalter waren begeistert. mehr »
Genießer1308 (1)
Genießer1308 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

L'Antica Trattoria

Gotha, Gotha
Es war ein unvergesslich schöner Abend.Besonders zu erwähnen ist der unglaubliche Serivce und die Qualität des Essens ist ebenfalls super. mehr »
Oskar W. (3)
Oskar W. (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Bocelli

Gotha, Gotha
KurzKritik Ich trinke hier öfters Abends mal ein Wein oder Bierchen. Sehr schönes Ambiente wenn man draußen einen Platz hat. Ideal um den Tag ausklingen zu lassen. Meine Bedienung ist auch immer sehr nett. mehr »
Oskar W. (3)
Oskar W. (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gotha meking4 normal

Me King

Ich bin bei diesem Chinesen schon über 10 Jahre Stammkunde und esse mindestens ein mal die Woche chinesisch. Mal dort mal nur zum mitnehmen. Jedes mal wird man freundlich begrüßt. mehr »
anispfeffer (56)
anispfeffer (56) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur goldenen Schelle

Gotha, Gotha
Traditionsreiches kleines Restaurant direkt am Rathaus. Nette zeitgemäße Einrichtung. Lange Wartezeit. mehr »
Oskar W. (3)
Oskar W. (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Bellini

Wir hatten schon 2 Monate im Voraus angekündigt das wir gerne einen Runden Geburtstag mit ca. 10 Personen feiern möchten. 2 Wochen zuvor nochmals den Termin bestätigt. Am Tag des Geburtstages gingen wir nun hoffnungsvoll in das Restaurant. Ca. 5 Minuten mussten wir mit 9 Personen zwischen den Essenden Gästen stehen, weil keiner so richtig wusste wohin mit uns. Es war absolut... mehr »
octopus (65)
octopus (65) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Bellini

Nach einem mehr als rüden Empfang im Restaurant am Schloss pilgerten wir bei kühlem Nieselwetter mit hungrigen Mägen durch den Stadtkern von Gotha. Der Weg führte uns rein zufällig ins Bellini. Den Biergarten schnell hinter uns lassend nahmen wir im großzügigen Gastraum Platz. mehr »
octopus (65)
octopus (65) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Gotha

B G S U