beobachten News in Thüringen

redoelle (10)
redoelle (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Gasthaus "Zur Sonne" hat Tradition und ist ein lohnendes Ausflugslokal in den Tälerdörfern Thüringens. Hier werden regionale Speisen serviert wie Karpfen mit Klößen und Forellen sowie Thüringer Spezialitäten. Viele Stammgäste finden sich hier ein, die man hier immer wieder trifft. Dieser Familienbetrieb der "Sonne" funktioniert vorbildlich. Die Wartezeit ist kurz, die... mehr »
redoelle (10)
redoelle (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1060075 normal

Residenz Café

Anlass war eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis, das Residenz Cafe´einmal wieder zu besuchen. Vom Tisch bot sich uns ein schöner Ausblick auf das Weimarer Schloss. Der kulinarische Teil überzeugte uns allerdings nicht vollkommen. Die Wartezeit war zu lang mit über 50 Minuten und die Speisen wurden m.E. nicht frisch zubereitet. mehr »
Filetesser (1)
Filetesser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Altjena 05 normal

Alt Jena

Wir besuchten das "Alt Jena" als Alternative zu den sonst üblicherweise aufgesuchten Restaurants wie "Die Noll" oder das "Gatto Bello". Anlass war der Geburtstag meiner Partnerin mehr »
Tipp 001 (1)
Tipp 001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh felix normal

Felix

Das Felix ist ein echter Lichtblick in diesen sonst Deprimierenden Dorf Das Restaurant liegt im Herzen der Altstadt von Nordhausen erstreckt sich über zwei Etagen. mehr »
exilweimaraner (1)
exilweimaraner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Versilia

Wir sind regelmäßig im Versilia und waren bisher immer höchst zufrieden. Letztens waren frische Muscheln und Burrata auf der Wochenkarte. Meine Frau hatte Spaghetti mit Muscheln und ich die Burrata auf gegrilltem Gemüse. Es war alles hervorragend und es gab nichts auszusetzen. mehr »
eiche186 (3)
eiche186 (3) hat ein neues Lieblingrestaurant.
BettyBettsen (4)
BettyBettsen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hot normal

Hot Bandito

Ich war mit meiner Schwester und meiner Freundin dort als Geburtstagsessen mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z