beobachten News in Friedrichroda

Hgoldbrunner  (0)
Hgoldbrunner (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Azado normal

AZado

KurzKritik Allgemein: Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis bei ausgezeichnetem Essen und sehr schönen Ambiente Bedienung: Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Kompetent in der Beratung. Essen: 4-Gänge Candlelight-Dinner in ausgezeichneter Zusammenstellung und Qualität. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Ambiente: Schöner Blick von der 12. Etage des Berghotels... mehr »
Das Restaurant AZado hat Fotos hinzufügt.
Das Restaurant Heuberghaus hat Fotos hinzufügt.
opfiff (1)
opfiff (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heuberghaus normal

Heuberghaus

Friedrichroda, Friedrichroda
Essen sehr schlecht, kein Entgegenkommen auf Reklamationen. Teilweise ungenießbar (völlig versalzen, geschmacklos), war nicht das was auf der Karte stand. Preis-Leistungsverhältnis völlig irrerelevant. Nie wieder! mehr »
doom89 (1)
doom89 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hüllrod

Friedrichroda, Finsterbergen
Ein ziemlich verstecktes Restaurant, das man nicht mal eben beim Vorbeifahren sieht. Aber es lohnt sich auf jeden Fall einen Abstecher dorthin zu machen. Im Sommer kann man bestimmt sehr gut draußen sitzen, da es jedoch noch etwas frisch war, saßen wir drinnen. Ich war sehr positiv überrascht vom Interieur, denn das hatte ich von außen nicht unbedingt erwartet. Es ist sehr... mehr »
karre0516 (4)
karre0516 (4) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Matteo

Küche: mediterran
Ein sehr gut gelegenes Restaurant mit zuvorkommender netter Bedienung. Ausstattung für Kleinkinder war vorhanden. mehr »
gabiundco (3)
gabiundco (3) hat eine Kritik geschrieben.
Friedrichroda normal

Ramada-Treff Hotel Friedrichroda

Friedrichroda, Friedrichroda
Wir haben uns einen Urlaub vom 09.02.14 - 15.02.14 im Ramada -Treff Hotel Friedrichroda gegönnt. mehr »
Thomas Coigny (1)
Thomas Coigny (1) hat eine Kritik geschrieben.
Friedrichroda normal

Ramada-Treff Hotel Friedrichroda

Friedrichroda, Friedrichroda
Wir waren zum einem Abendessen im Ramada Hotel Friedrichroda. Wir haben durch Bekannte erfahren, das man dort gut Steaks essen kann. mehr »
gabiundco (3)
gabiundco (3) hat eine Kritik geschrieben.

Waldschlößchen

Friedrichroda, Friedrichroda
Ein Restaurant das nach dem Besuch einen sehr guten Eindruck hinterläßt. Gute Küche und die Lage mitten im Türinger Wald läd Gäste zum verweilen ein. mehr »
Familie Berger (1)
Familie Berger (1) hat eine Kritik geschrieben.
Azado normal

AZado

Haben Urlaub verlebt und uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei super Stimmung wurde der Feierabend auch nicht nach Stechuhr eingehalten mehr »

Städte in Friedrichroda

C E F