beobachten News in Friedrichroda

gabiundco (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friedrichroda normal

Ramada-Treff Hotel Friedrichroda

Friedrichroda, Friedrichroda
Wir haben uns einen Urlaub vom 09.02.14 - 15.02.14 im Ramada -Treff Hotel Friedrichroda gegönnt. mehr »
Thomas Coigny (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friedrichroda normal

Ramada-Treff Hotel Friedrichroda

Friedrichroda, Friedrichroda
Wir waren zum einem Abendessen im Ramada Hotel Friedrichroda. Wir haben durch Bekannte erfahren, das man dort gut Steaks essen kann. mehr »
gabiundco (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Waldschlößchen

Friedrichroda, Friedrichroda
Ein Restaurant das nach dem Besuch einen sehr guten Eindruck hinterläßt. Gute Küche und die Lage mitten im Türinger Wald läd Gäste zum verweilen ein. mehr »
Familie Berger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Azado normal

AZado

Haben Urlaub verlebt und uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei super Stimmung wurde der Feierabend auch nicht nach Stechuhr eingehalten mehr »
wsch1811 (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im Internet gesucht und einen Volltreffer gelandet. Restaurant-Kritik machte den Besuch möglich. mehr »
glaune (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hüllrod

Wir durften dchon oft hier zu Gast sein, und waren immer sehr zufrieden. Hier gibt es immer neue Gerichte zum ausprobieren. Die Karte ist sehr saisonal gehalten und es gibt überwiegend Produkte aus der Region und Deutschland. Auch mit Allergieen und Unverträglichkeiten findet man auf alle Fälle was, oder die Küche zaubert was mehr »
Hartmut Rudolph (4) hat eine Kritik geschrieben.

Hüllrod

Leider keine empfehlenswerte Gaststätte. Nach Bestellung des Mittagessen für 8 Personen kam das Essen nach 70 Minuten!!! Eines davon war kalt und eins war zur Hälfte kalt. Geschmacklich war es Durchschnitt.Die als " Bürgermeister Steak" in der Karte ausgewiesenen Steaks waren leider nur geschnittene Bratenscheiben, von Steak keine Spur.Nachdem die erste Getränkerunde geleert... mehr »
R. Wagner (2) hat eine Kritik geschrieben.
Tanzbuche normal

Hotel und Berggasthof "Tanzbuche"

Friedrichroda
Arbeit, Arbeit, Hochwasser und noch viel mehr Arbeit und dann endlich Urlaub !Ich hab keine Ahnung, wie meine Frau auf die Tanzbuche kam, aber wir haben eine ganze Woche (28.10 - 03.11. )Urlaub gebucht. Ab ins Auto und rein ins Thüringische. Dank Navi fanden wir die Tanzbuche in mitten des Waldes schnell. Kein Handynetz wie toll - wirklich Urlaub (nur das Kind... mehr »
Lisbeth Stanger (1) hat eine Kritik geschrieben.
20130312 103708 normal

Boulevard Restaurant

Küche: deutsch, regional
Wir sind nach einem schönen Spaziergang durch Friedrichroda zum Abendessen in dieses Lokal eingekehrt. mehr »

Städte in Friedrichroda

C E F