beobachten News in Erfurt

Erfurt dueangeli1 normal

Due Angeli

Gespaltene Gefühle machen sich auch nach häufigen Besuchen breit. mehr »

Cafe Del Sol

Ein sehr gutes Lokal bei dem man weit im voraus reservieren sollte! Als Kette in derzeit 27 Städten vertreten mehr »
320612 164252833662813 157761320978631 330237 1511555279 n normal

Numa - Die Nudelmacher

Hier kann man nichts falsch machen. Relativ wenige Plätze, aber bisher immer einen bekommen. Auf die Öffnungszeiten achten mehr »
04012012164 normal

Waldhaus

Ein tolles Lokal, wenn auch etwas unpersönlich. Tolle Lage mit Blick über die Stadt und direkt am Wald. mehr »

Maharaja

Dieser Besuch war nicht unser erster im Maharaja und wieder muss man einige Punkte bedenken. mehr »
kein-ja-sager (4)
kein-ja-sager (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zumnorde normal

Zumnorde

Wir waren mal wieder ein paar Tage in Erfurt und abends entsprechend auf der Suche nach einem angenehmen Restaurant - immer im Hotel essen ist etwas langweilig, auch wenn ausreichend Sterne dran kleben. Die Lokation hat zwei Eingänge, einmal direkt ins Restaurant oder über das Hotel. Ungünstiger Weise sind wir durch den Hoteleingang gekommen. Der Weg ist dann etwas... mehr »
Food_critic (16)
Food_critic (16) hat eine neue Kritik geschrieben.

double b

Das Double B ist eine Frühstückskneipe bei der man Tag und Nacht frühstücken kann. Das wollten wir einmal ausprobieren und wir wurden nicht enttäuscht. Empfehlenswert für ein spätes oder frühes Frühstück. mehr »
Food_critic (16)
Food_critic (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Karte neu normal

Feuerkugel

Das älteste Gasthaus in Erfurt findet man in einer Gasse voller Restaurants in der Altstadt in der Nähe des Fischmarktes. Es bietet klassische Eleganz kombiniert mit einer geschmackvollen Küche zu einem dafür bezahlbaren Preis. mehr »
annevomdach (39)
annevomdach (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
Karte neu normal

Feuerkugel

Schon lange hatten wir einen Besuch in Erfurts ältestem Restaurant vor. Achtung: Hier nur mit rechtzeitiger Reservierung, der Laden ist klein und sehr beliebt! mehr »

Städte in Erfurt

A B D E F G H I J K L M N R S T U V W