beobachten News in Erfurt

jank_o (1)
jank_o (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Img 20120829 00606 normal

Cafe Rommel

jank_o (1)
jank_o (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20120829 00606 normal

Cafe Rommel

Eins vorweg: Leider liegt das Café Rommel nicht an einer der Hauptmeilen Erfurts. Trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall, dem Café einen Besuch abzustatten. Am 01.02.2015 feierte ich meinen Geburtstag mit 14 Gästen vom Nachmittag bis zum Abend. Alles, was im Vorfeld abgesprochen war hinsichtlich der Speisen und Getränke hat vorzüglich geklappt. Die Backwaren sind aller erste... mehr »
ct2000 (4)
ct2000 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthaus Helbig

Wieder einmal waren wir angenehm überrascht. Die Mannschaft der Gaststätte hat zu einer gelungenen Geburtstagsfeier begetragen. mehr »
Dangermaus (1)
Dangermaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asia Food & Sushibar

16 Uhr also durchgehend geöffnet Von mir 5 Sterne... Alles Super frisch zubereitet und sehr freundlich. Die Preise sind auf jeden Fall aus sehr günstig bzw ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. ️Das Sushi schmeckt hervorragend und deutlich besser wie in anderen Locations. mehr »
mandijama (1)
mandijama (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Espitas

Tolle Erlebnisgastronomie. Mit einigen Abstrichen. Ob ich nochmal wiederkomme...??? mehr »
Sebastian 78 (1)
Sebastian 78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Steakhaus Amerika

Wollten nur mal kurz essen Dies war an mangeldem Interesse der Kundschaft gegenüber nicht möglich. mehr »
Misuti (1)
Misuti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mississippi dampfer normal

Premium partner Steakhaus Louisiana

Perfektes essen, beste Lage und nette Bedienung. Zu diesem Restaurant ist nur zu sagen: Bestes Lokal Erfurts (nach persönlicher Meinung) mehr »

Städte in Erfurt

A B D E F G H I J K L M N R S T U V W