beobachten News in Erfurt

BettyBettsen (4)
BettyBettsen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hot normal

Hot Bandito

Ich war mit meiner Schwester und meiner Freundin dort als Geburtstagsessen mehr »
BettyBettsen (4)
BettyBettsen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bit am Dom

Mein Partner und ich sind kurz nach Öffnung des Lokals eingetroffen - es war also noch recht leer - das Ambiente ist soweit ok - Brauhausstil - nichts außergewöhnliches aber schön Zentrumnah. Das Essen kam recht zügig. Mein Partner hatte das Tagesangebot - Flugentenkeule mit Klößen und Rotkohl - sah gut aus und es hat ihm auch ganz gut geschmeckt. Ich hatte Forelle Müllerin... mehr »
ct2000 (3)
ct2000 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0875 1  normal

Restaurant Artemis

Wieder einmal zum Griechen war unsere Devse. Nach einigen negativeren Erlebnissen in Erfurt entschloßen wir uns diemal für das Artemis mehr »
haasnert (2)
haasnert (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Osteria "Il Ponte"

Die Bedinung schien mir etwas hektisch und nicht besonders freundlich. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Erfurt-Altstadt statt.
25.11.2014
Dienstag
ab 14:00

Eröffnung Weihnachtsterrasse an der Krämerbrücke im Zum Alten Schwan in Erfurt, Erfurt-Altstadt

Erfurts erste Weihnachtsterrasse an der Krämerbrücke!Der ideale Ausgleich zum überfüllten Weihnachtsmarkt! mehr »
Das Restaurant Zum Alten Schwan hat seine Speisekarte geändert.
Novacane1 (1)
Novacane1 (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Novacane1 (1)
Novacane1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind auf Empfehlung mehrerer Freunde und Bekannter in den Alten Schwan zum Abendessen eingekehrt um unseren Hochzeitstag gebührend zu beenden! mehr »
blaulm (4)
blaulm (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
20141108 163207 normal

Athos der Grieche

Wir haben Erfurt besucht und wollten den Tag mit einem guten griechischen Essen beenden. Das Restaurant liegt direkt am Domplatz.Spotan entschieden wir uns für dieses Restaurant. Das Essen und der Service ist gut bis sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder hier her. Unsere Empfehlung für Liebhaber Griechischer Küche. ...Top!!!!!!! mehr »
blaulm (4)
blaulm (4) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Erfurt

A B D E F G H I J K L M N R S T U V W