beobachten News in Eisenach

XYZ1987 (1)
XYZ1987 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asiatischer Drache

Dieses Lokal sollte man definitiv nur mir leerem Magen besuchen! Super leckeres und abwechslungsreiches Buffet, mit nahezu Allem, was einem aus der chinesischen Küche ein Begriff ist. Über normales warmes Buffet hin zum mongolilschen Buffet, welches durch Köche dann direkt im Wok nach Eigenkreation angerichtet wird, Sushi, Obst, Dessert usw... Essen bis nix mehr geht und das... mehr »
landsbergblog (4)
landsbergblog (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lea1 normal

Leander

Eisenach, Eisenach
Eigentlich ein tolles Restaurant - klasse Ambiente, super Service, gut gelegen, wenn nur das Essen nicht misslungen wäre. Zumindest an diesem Mittag. mehr »
hollander (6)
hollander (6) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Lea1 normal

Leander

Eisenach, Eisenach
Tolles und gemütliches Restaurant im Steigenberger Hotel,Auswahl sehr groß und auch ein tolle Weinkarte. mehr »
Patricia450 (291)
Patricia450 (291) hat Fotos hinzufügt.
Patricia450 (291)
Patricia450 (291) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wartburg 01s normal

Landgrafenstube

Eisenach, Eisenach
Auf dem Weg von Dresden nach Frankfurt wollten wir unbedingt die Wartburg besuchen und auch noch etwas kleines essen. Auf der unteren Ebene gibt es ein Selbstbedienungsrestaurant mit Klopsen und Knödeln. Das wollten wir partouts nicht und sind eine Ebene höher gegangen in die Landgrafenstube. mehr »
diekerstin (1)
diekerstin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Michel normal

Michelangelo

Eisenach, Eisenach
Mein Mann und ich hatten nach einem Wartburgbesuch Hunger und Lust auf italienische Küche. Auf der Suche nach einem Parkplatz entdeckten wir das Michelangelo. mehr »
Usahaja (17)
Usahaja (17) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Kart normal

Kartoffelhaus

Eisenach, Eisenach
Gemütliches Restaurant, in dem wir gut und preiswert gegessen haben. mehr »
HeidrunPP (1)
HeidrunPP (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Marktsch%c3%a4nke 04 2013 001 normal

Marktschänke

Eisenach, Eisenach
Eigentlich wollten wir erst bei unserer Ankunft alle Restaurants ansehen und deren Speisekarten "studieren". Wir begannen bei der Marktschänke und blieben aufgrund der auf Tafeln handschriftlich angebotenen Speisen gleich dort. Essen regional zubereitet interessiert uns immer. Leider waren die Plätze draußen wegen des schönen Wetters besetzt. Also nahmen wir im Gastraum... mehr »
conradkoeln (1)
conradkoeln (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lagrappa normal

Trattoria La Grappa

Eisenach, Eisenach
Wir waren am Samstag im la Grappa Eisenach, ein recht schönes Restaurant, im Stadtzentrum von Eisenach. Von Freunden wurde uns dieses Lokal empfohlen. Leider können wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Die servierte Pasta, eigentlich eine italienische Spezialität, völlig misslungen mehr »

Städte in Eisenach

B E H M N S W