beobachten News in Eisenach

landsbergblog (4)
landsbergblog (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lea1 normal

Leander

Eigentlich ein tolles Restaurant - klasse Ambiente, super Service, gut gelegen, wenn nur das Essen nicht misslungen wäre. Zumindest an diesem Mittag. mehr »
hollander (6)
hollander (6) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Lea1 normal

Leander

Tolles und gemütliches Restaurant im Steigenberger Hotel,Auswahl sehr groß und auch ein tolle Weinkarte. mehr »
Patricia450 (289)
Patricia450 (289) hat Fotos hinzufügt.
Patricia450 (289)
Patricia450 (289) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wartburg 01s normal

Landgrafenstube

Auf dem Weg von Dresden nach Frankfurt wollten wir unbedingt die Wartburg besuchen und auch noch etwas kleines essen. Auf der unteren Ebene gibt es ein Selbstbedienungsrestaurant mit Klopsen und Knödeln. Das wollten wir partouts nicht und sind eine Ebene höher gegangen in die Landgrafenstube. mehr »
diekerstin (1)
diekerstin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Michel normal

Michelangelo

Mein Mann und ich hatten nach einem Wartburgbesuch Hunger und Lust auf italienische Küche. Auf der Suche nach einem Parkplatz entdeckten wir das Michelangelo. mehr »
Usahaja (17)
Usahaja (17) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Kart normal

Kartoffelhaus

Gemütliches Restaurant, in dem wir gut und preiswert gegessen haben. mehr »
HeidrunPP (1)
HeidrunPP (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Marktsch%c3%a4nke 04 2013 001 normal

Marktschänke

Eigentlich wollten wir erst bei unserer Ankunft alle Restaurants ansehen und deren Speisekarten "studieren". Wir begannen bei der Marktschänke und blieben aufgrund der auf Tafeln handschriftlich angebotenen Speisen gleich dort. Essen regional zubereitet interessiert uns immer. Leider waren die Plätze draußen wegen des schönen Wetters besetzt. Also nahmen wir im Gastraum... mehr »
conradkoeln (1)
conradkoeln (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lagrappa normal

Trattoria La Grappa

Wir waren am Samstag im la Grappa Eisenach, ein recht schönes Restaurant, im Stadtzentrum von Eisenach. Von Freunden wurde uns dieses Lokal empfohlen. Leider können wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Die servierte Pasta, eigentlich eine italienische Spezialität, völlig misslungen mehr »
eisenbahnmaik (23)
eisenbahnmaik (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kart normal

Kartoffelhaus

Ein uriges Lokal was schon ein wenig an ein DDR-Museum erinnert. Hier gibt es eine große Speisen und Getränkeauswahl. Das Restaurant verfügt auch über einen Biergarten. Das Essen ist Frisch zubereitet und auch sehr schmackhaft, leider fand ich die Portionen doch recht kümmerlich. Auch für die kleinen ist hier gesorgt, ein paar Kindermenüs sowie eine Spielecke für die Kinder... mehr »

Städte in Eisenach

B E H M N S W