beobachten News in Thüringen

natasede (1)
natasede (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr unfreundlich. musste ohne nen Bett zu haben eine Übernachtung bezahlen. Frechheit NIE WIEDER mehr »
Frodo14 (2)
Frodo14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh davinci1 normal

da Vinci

Gutes Italienisches Restaurant. Schön eingerichtet, Nette Bedienung und zentral Gelegen. Traditionelle Speisekarte mit Speisen die in ordentlicher Qualität kommen. Nehmen leider keine Amex mehr »
Frodo14 (2)
Frodo14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh zumsocken normal

Zum Socken

Gutes tradionelles Restaurant mit Deutscher Küche zum Guten Preis. Super Nosalgisches Ambiente kommt dazu mehr »
Daniel Richter (12)
Daniel Richter (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Faustus normal

Faustus

Erfurt, Erfurt-Altstadt
Kleines aber feines Café/Restaurant am Wenigemarkt mitten in Erfurt, sehr zentral gelegen am Fuße der Krämerbrücke. Wir waren am 2. Adventssonntag da, ganz spontan und ohne Reservierung, was sich als Fehler herausstellte. Es wird kein Brunch angeboten. Aber wir wollten frühstücken, daher war uns Brunch egl. Aber wir hatten keine Reservierung und so wurden wir als störende... mehr »
Frankenschlemmer (40)
Frankenschlemmer (40) hat Fotos hinzufügt.
Frankenschlemmer (40)
Frankenschlemmer (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schw normal

Zum Goldenen Schwan

Erfurt, Erfurt-Altstadt
Als Tourist und Besucher des Weihnachtsmarktes wurde mir das Restaurant Zum Goldenen Schwan empfohlen. Ein wenig versteckt in einer Seitengasse in der Nähe des Domplatzes liegt das alte Gasthaus. Von außen her reiht es sich gut in die anderen Häuser mit ein. Wirkt nicht besonderlich groß, was aber von Innen her extrem täuscht. mehr »
evamaria111 (1)
evamaria111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es war uns eine Freude im Ratskeller. Auf Empfehlung von Bekannten haben wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr im Ratskeller durchgeführt. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und nett bedient. Sogar unsere zwei Vegetarier die hier und da etwas extra wollten waren begeistert. Wir kommen gern wieder und sind satt und zufrieden wieder gegangen. mehr »
Eisbaer99_01 (1)
Eisbaer99_01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Espitas

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend. Als wir ankamen, war das Restaurant sehr gut gefüllt, auch der Parkplatz war fast voll. Wir hatten im Vorhinein reserviert und bekamen dann sofort einen Platz im Obergeschoss in der Ecke zugewiesen. Die Nachbartische waren alle besetzt. Der Mitarbeiter, der uns bediente, Jan, war sehr aufmerksam und freundlich. Er ließ uns genügend... mehr »

Städte in Thüringen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z