beobachten News in Thüringen

archimedes999 (3)
archimedes999 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Delphi

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Delphi. Bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass das Lokal frisch renoviert wurde und jetzt ein ganz modernes und frisches Ambiente hat. mehr »

Restaurant Delphi

sunset (2)
sunset (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kesselhaus

Ehemaliges Kesselhaus umgebaut zu einem Restaurant. Liegt im Herzen von Sonneberg. mehr »
essai (1)
essai (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Burgblick

Eine Gesellschaft von ca. 20 Personen wurde reserviert, die Bedienung war bei der 1. Bestellung schon genervt und zeigte dies auch gern den Gästen.(Es war lediglich ein Glas Sekt für jeden). Benutztes Geschirr stand lang auf der Tafel. Ein klassischer Gin Tonic enthielt Petersilie oder andere Kräuter demnach kam die Zitronenscheibe nicht von der Bar sondern direkt aus der... mehr »
HobbyKritikerin94 (3)
HobbyKritikerin94 (3) hat Fotos hinzufügt.
Daniel Richter (13)
Daniel Richter (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Vergißmeinnicht

Schnes stilvoll eingerichtetes Restaurant im Herzen von Oberhof. Große Fensterfront mit Sicht auf das Geschehen. Die Küche ist jung und erfrischend, aber auch regional traditionell. Der Koch des Hauses versteht sein Handwerk. mehr »
HobbyKritikerin94 (3)
HobbyKritikerin94 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img2333 normal

Hotel Schwarzer Bär Jena

Wirklich einen Besuch wert. Das Essen ist ein Traum und das Ambiente hat eine sehr angenehme Wirkung. mehr »
josef_l (48)
josef_l (48) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20150124 165335 normal

Daheme

Jena, West
Ich war im Frühsommer schon mal zum Frühstück da (es hatte da noch einen anderen Namen) und war recht zufrieden. Nun wollte ich eine Hauptmahlzeit einnnehmen, da ich noch den ganzen Abend unterwegs bin. Das Restaurant-Cafe ist in einer Top-Lage am Anfang der Wagnergasse, der Kneipenmeile in Jena und macht einen guten Eindruck. mehr »
Img 20150124 165335 normal

Daheme