beobachten News in Bad Langensalza

Heladef (0)
Heladef (0) hat Fotos hinzufügt.
Sera-fina (1)
Sera-fina (1) hat eine Kritik geschrieben.
Villa normal

Villa Italia

Bad Langensalza, Bad Langensalza
Nachdem das Restaurant hier auf Platz 2 steht, wollten wir uns selbst überzeugen ob es das halten kann was hier Positives geschrieben wurde. mehr »
JMHope (7)
JMHope (7) hat eine Kritik geschrieben.
Villa normal

Villa Italia

Bad Langensalza, Bad Langensalza
Waren ca 2 Stunden im Restaurant und es ist immer wieder ein Erlebnis , mit welcher Höflichkeit die Kellner einen dort empfangen. mehr »
sternguck (1)
sternguck (1) hat eine Kritik geschrieben.

L.A.-Chicago

Wollten erst vorbeifahren, haben es dann aber nicht bereut. Das Ambiente hat uns fast umgehauen - einfach super tolle Location! Nette Bedienung, das Essen kam schnell und hat prima geschmeckt --- der BBQBurger war einsame Spitze. Vor dem Essen haben wir noch eine Runde Bullenreiten vom Chef spendiert bekommen - hat Spaß gemacht.Alles in allem - einfach toll! HIER STIMMT... mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

simi.krause (1)
simi.krause (1) hat eine Kritik geschrieben.
Tor normal

Bonifacius Stübchen

Bad Langensalza, Bad Langensalza
Die Schnitzel sind das Beste,natürlich auch das Personal. Soviele verschiedene Schnitzel und alle lecker und zart. Wir waren jetzt an vier Abenden dort und können es allen weiter empfehlen.Macht weiter soooooooo! Das Preis/leistungsverhältnis stimmt noch dazu mehr »
Esel (3)
Esel (3) hat eine Kritik geschrieben.
Kleines altes Restaurant,welches noch richtig urig ist,für uns war es sehr angenehm mehr »

Städte in Bad Langensalza

A B E G H I M N T W Z