beobachten News in Bad Langensalza

JMHope (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Villa normal

Villa Italia

Waren ca 2 Stunden im Restaurant und es ist immer wieder ein Erlebnis , mit welcher Höflichkeit die Kellner einen dort empfangen. mehr »
sternguck (1) hat eine Kritik geschrieben.

L.A.-Chicago

Wollten erst vorbeifahren, haben es dann aber nicht bereut. Das Ambiente hat uns fast umgehauen - einfach super tolle Location! Nette Bedienung, das Essen kam schnell und hat prima geschmeckt --- der BBQBurger war einsame Spitze.Vor dem Essen haben wir noch eine Runde Bullenreiten vom Chef spendiert bekommen - hat Spaß gemacht.Alles in allem - einfach toll! HIER STIMMT... mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

simi.krause (1) hat eine Kritik geschrieben.
Die Schnitzel sind das Beste,natürlich auch das Personal. Soviele verschiedene Schnitzel und alle lecker und zart. Wir waren jetzt an vier Abenden dort und können es allen weiter empfehlen.Macht weiter soooooooo!Das Preis/leistungsverhältnis stimmt noch dazu mehr »
Esel (3) hat eine Kritik geschrieben.
Kleines altes Restaurant,welches noch richtig urig ist,für uns war es sehr angenehm mehr »
Fassbrause (1) hat eine Kritik geschrieben.
Insgesamt muss man leider sagen, dass unser gemeinsames Essen im Hufelandhaus eine Enttäuschung war. mehr »

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Städte in Bad Langensalza

A B E G H I M N T W Z