beobachten News in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

m _ m (1)
m _ m (1) hat Fotos hinzufügt.
m _ m (1)
m _ m (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Th%c3%bcringerhof bad frankenhausen 001 normal

Thüringer Hof

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
Schönes, gemütliches Restaurant mitten im Stadtzentrum einer wunderschönen Altstadt. mehr »
Cassandra (4)
Cassandra (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Acker normal

Alter Ackerbürgerhof

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Bad Frankenhausen
Wir übernachteten vom 5.-7.9.2014 mit weiteren 5 Freunden zu unserem Wanderwochenende im "Alter-Ackerbürgerhof". Dass dies hier eine Restaurant-Kritik ist, möchte ich mich auch nur darüber äußern, obwohl wir auch mit unserer Übernachtung im Hause sehr zufrieden waren. Wir wurden von Herrn van Helden zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Bei der Auswahl der Getränke und... mehr »
Kurgäste (1)
Kurgäste (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schwan 055 normal

Restaurant & Cafe Schwan

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Bad Frankenhausen
Wir sind Kurgäste und waren von Personal und Küche sehr begeistert. Das Restaurent ist preislich in Ordnung und dazu sehr anspruchsvoll. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden es weiter empfehlen. LG Marie und Gerd mehr »
UK (4)
UK (4) hat eine Kritik geschrieben.
Th%c3%bcringerhof bad frankenhausen 001 normal

Thüringer Hof

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
Bei sehr schönem warmen Wetter gab es ein leckeres Mittagessen im Biergarten vor dem Restaurant. mehr »
Master_Bui (1)
Master_Bui (1) hat eine Kritik geschrieben.
Waldgasthaus sennh%c3%bctte bad frankenhausen 001 normal

Waldgaststätte Sennhütte

Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Bad Frankenhausen
Die Sennhütte, liegt mitten im Wald und man muss noch ein Stück laufen bis zum Restaurant. Wenig Park Möglichkeiten. Gute Auswahl an Speisen. Leider nur ein Servicepersonal zur Verfügung gewesen. leider sehr lange gewartet auf das essen ca. 45min Dann kam das essen und mussten feststellen dass falsche beilagen auf den Tellern war und einmal spargel drauf war aber keins... mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Bubbles (12)
Bubbles (12) hat Fotos hinzufügt.
Bubbles (12)
Bubbles (12) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Taverne arthos bad frankenhausen 001 normal

Taverne Athos

Küche: griechisch
Wir waren zu Zweit dort essen. Das Essen wurde nach einer angenehmen Wartezeit serviert und die Speisen waren frisch. Der Service war ok und die Sauberkeit auch. Das Ambiente im Aussenbereich war wie im Urlaub mehr »

Städte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

B E S U