beobachten News in Apolda

Sidious (1)
Sidious (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

China-Restaurant Jade

Nach dem mehrere andere Restaurants Sommerpause oder Veranstaltungen hatten. Wollten wir mal dieses Restaurant versuchen und waren sehr positiv überracht. Schon kurz nach dem wir das Restaurant betreten hatte wurde uns ein Kinderstuhl für unser 2Jährigen gebracht. Von außen sehr schlicht und innen eindrucksvoll. Mehrere Aquarien mit Fischen und passend eingerichtet. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Apolda statt.
05.10.2014
Sonntag
ab 11:00

Gourmetbrunch im Hotel Am Schloss in Apolda, Apolda

Gourmet-Brunchbuffet inkl. Aperitif, Kaffeespezialitäten, Tee und Saft24,00 € pro Person mehr »
Das Restaurant Hotel Am Schloss hat seine Speisekarte geändert.
Hotel normal

Hotel Am Schloss

M. Schneider (1)
M. Schneider (1) hat eine Kritik geschrieben.

PEC Restaurant

Apolda, Apolda
Wir waren Zu einer Familienfeier dort. Alles war gut und lecker. mehr »
Backfee (42)
Backfee (42) hat eine Kritik geschrieben.

Restaurant-Bar No. 1

Es gab gebratenen Schafskäse und Nudeln in Weißweinsoße mit Garnelen. mehr »
hansi55 (9)
hansi55 (9) hat eine Kritik geschrieben.

China-Restaurant Jade

Das Mittagessen war wie immer sehr lecker. Freundliche Bedienung und angenehme Athmosphäre. mehr »
Backfee (42)
Backfee (42) hat eine Kritik geschrieben.

Korfu

Ich gebe den vorherigen Kritiken recht...endlich wieder ein Grieche in Apolda. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Apolda

A H N O S U Z