beobachten News in Apolda

Neuer Kritiker.
Sidious (1)
Einsteiger Freshman
Sidious (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

China-Restaurant Jade

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Nach dem mehrere andere Restaurants Sommerpause oder Veranstaltungen hatten. Wollten wir mal dieses Restaurant versuchen und waren sehr positiv überracht. Schon kurz nach dem wir das Restaurant betreten hatte wurde uns ein Kinderstuhl für unser 2Jährigen gebracht. Von außen sehr schlicht und innen eindrucksvoll. Mehrere Aquarien mit Fischen und passend eingerichtet. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Apolda statt.
05.10.2014
Sonntag
ab 11:00

Gourmetbrunch im Hotel Am Schloss in Apolda, Apolda

Gourmet-Brunchbuffet inkl. Aperitif, Kaffeespezialitäten, Tee und Saft24,00 € pro Person mehr »
Das Restaurant Hotel Am Schloss hat seine Speisekarte geändert.
Hotel normal

Hotel Am Schloss

3,50 von 5 / 2 Kritiken
M. Schneider (1)
Einsteiger Freshman
M. Schneider (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

PEC Restaurant

4,75 von 5 / 1 Kritik
Apolda, Apolda
Küche: deutsch
Wir waren Zu einer Familienfeier dort. Alles war gut und lecker. mehr »
Backfee (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
Backfee (42) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant-Bar No. 1

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Es gab gebratenen Schafskäse und Nudeln in Weißweinsoße mit Garnelen. mehr »
hansi55 (9)
Einsteiger Beginner
hansi55 (9) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

China-Restaurant Jade

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Das Mittagessen war wie immer sehr lecker. Freundliche Bedienung und angenehme Athmosphäre. mehr »
Backfee (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
Backfee (42) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Korfu

4,75 von 5 / 3 Kritiken
Ich gebe den vorherigen Kritiken recht...endlich wieder ein Grieche in Apolda. mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Thüringen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Thüringen.Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault&Millau in Thüringen verteidigt souverän der „in Mailand und München geprägte Maestro“ Marcello Fabbri vom „Anna Amalia“ in Weimar: „Die luxuriöse Noblesse im hohen Speisesaal bietet eine imposante Umrahmung für kunstwerkartige Gerichte wie Seezungenfilet mit estragonwürziger Tomaten-Vanille-Emulsion und Karotte oder Rehrückenmedaillon mit Kakaobruchsauce, Süßkirschen, Kartoffelbaumkuchen und glacierter Entenmastleber.“ Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

mehr »
Neuer Kritiker.

Städte in Apolda

A H N O S U Z

Restaurants in Apolda alphabetisch

A B C E G H K L P R S Z

Restaurants in Apolda nach Kategorien