beobachten News in Altenburg

HugoBert (1)
HugoBert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Domi normal

Domizil

Das Restaurant hat nun einen neuen Besitzer und neue Engerie! Es wurde gründlichst durchgepustet und nun mit viel neuer Liebe den Erwartungen angemessene Küche betrieben! Definitiv eine Chance verdient und gerecht geworden. Da geh ich wieder hin. mehr »
C.Berger (1)
C.Berger (1) hat eine Kritik geschrieben.
Stadtgera normal

Stadt Gera

das essen war gut - der küche ein großes lob - manko war nur die lieblosen teller - bischen salat,bischen rohkost???fehlanzeige!schon bei vorgerigen besuchen viel uns die bedienung in schwarzer alter strickjacke,in hauslatschen mit fellbesatz schlurfend auf,die auch noch in kleinkindersprache alles verniedlichte - süppchen,käffchen usw....das extrem dazu ist dann wohl die... mehr »
Stadtgera little
Das Restaurant Stadt Gera hat Fotos hinzufügt.
kk03 (1)
kk03 (1) hat eine Kritik geschrieben.

China-Thai-Bistro Shin-Shin

Altenburg, Altenburg
Das restaurant sollte sich eine bedienung aussuchen die ihre gäste besser bedient und mehr an den gast und nicht an seine eigene bedürfnisse ( Rauchen ) denkt . mehr »
Gesecus little
Das Restaurant Gesecus hat Fotos hinzufügt.
dierömer (2)
dierömer (2) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Gesecus normal

Gesecus

Auf Empfehlung der Touristinfo haben wir das kleine Restaurant in einer Nebenstrasse in der Nähe des Marktes gefunden. Dort bekamen wir frisch zubereitetes Essen zu einem kleinen Preis. Schmeckt super. Sehr zu empfehlen. mehr »

Städte in Altenburg

A E K Z