beobachten News in Altenburg

C.Berger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stadtgera normal

Stadt Gera

Altenburg, Altenburg
das essen war gut - der küche ein großes lob - manko war nur die lieblosen teller - bischen salat,bischen rohkost???fehlanzeige!schon bei vorgerigen besuchen viel uns die bedienung in schwarzer alter strickjacke,in hauslatschen mit fellbesatz schlurfend auf,die auch noch in kleinkindersprache alles verniedlichte - süppchen,käffchen usw....das extrem dazu ist dann wohl die... mehr »
Das Restaurant Stadt Gera hat Fotos hinzufügt.
kk03 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

China-Thai-Bistro Shin-Shin

Altenburg, Altenburg
Das restaurant sollte sich eine bedienung aussuchen die ihre gäste besser bedient und mehr an den gast und  nicht an seine eigene bedürfnisse ( Rauchen ) denkt . mehr »
Das Restaurant Gesecus hat Fotos hinzufügt.
dierömer (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Gesecus normal

Gesecus

Küche: deutsch, regional
Auf Empfehlung der Touristinfo haben wir das kleine Restaurant in einer Nebenstrasse in der Nähe des Marktes gefunden.Dort bekamen wir frisch zubereitetes Essen zu einem kleinen Preis. Schmeckt super. Sehr zu empfehlen. mehr »
Teddybär Schl. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stadtgera normal

Stadt Gera

Von den Äußerlichkeiten abgeseheh, waren wir mit allem vollkommen zufrieden.Es ist schade, dass die Hausfassade so trostlos aussieht, was viele Gäste abschreckt und das Lokal gar nicht erst betreten lässt.Vielleicht könnte hier die Stadt Altenburg mit dem Vermieter sprechen und ihn zu einer Verschönerung bewegen ;) mehr »
stanke1 (0) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Altenburg

A E K Z