beobachten News in Altenburg

Das Restaurant Stadt Gera hat Fotos hinzufügt.
kk03 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

China-Thai-Bistro Shin-Shin

Altenburg, Altenburg
Das restaurant sollte sich eine bedienung aussuchen die ihre gäste besser bedient und mehr an den gast und  nicht an seine eigene bedürfnisse ( Rauchen ) denkt . mehr »
Das Restaurant Gesecus hat Fotos hinzufügt.
dierömer (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Gesecus normal

Gesecus

Küche: deutsch, regional
Auf Empfehlung der Touristinfo haben wir das kleine Restaurant in einer Nebenstrasse in der Nähe des Marktes gefunden.Dort bekamen wir frisch zubereitetes Essen zu einem kleinen Preis. Schmeckt super. Sehr zu empfehlen. mehr »
Teddybär Schl. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stadtgera normal

Stadt Gera

Altenburg, Altenburg
Von den Äußerlichkeiten abgeseheh, waren wir mit allem vollkommen zufrieden.Es ist schade, dass die Hausfassade so trostlos aussieht, was viele Gäste abschreckt und das Lokal gar nicht erst betreten lässt.Vielleicht könnte hier die Stadt Altenburg mit dem Vermieter sprechen und ihn zu einer Verschönerung bewegen ;) mehr »
stanke1 (0) hat Fotos hinzufügt.
Bogus_01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

China-Restaurant HongKong

Küche: chinesisch
gemütlichesRestaurant mit immer freundlicher Bedienung,Freit<agsgibt es ein Buffett ab 18:30, asiatische Speisen aus verschiedenen Regionen, gut gelegen auf dem Parkdeck des Kauflandes deshalb kein Problem es zu erreichen  mehr »
lottidotti (1) hat eine Kritik geschrieben.
Stadtgera normal

Stadt Gera

Altenburg, Altenburg
Zu Weihnachten wollten wir das Theater besuchen und suchten uns für das vorherige Mittagessen noch ein schönes Restaurant. Durch dieses Portal sind wir auf das "Stadt Gera" gestoßen. Leider wurden wir dort furchtbar enttäuscht. Das die Fassade von außen eher unscheinbar ist, wurde bereits in einer anderen Kritik gesagt. Leider muß man schon von einer eher ungepflegten... mehr »

Städte in Altenburg

A E K Z