beobachten News in Schleswig-Holstein

Leckerer Norden 2 (1)
Leckerer Norden 2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
8428aa0dadc0ef592982135e125c2ecd normal

Cheung

Kiel, Wik
Küche: chinesisch
Wieder einmal, nach langer Pause, sind wir hier eingekehrt - und sehr zufrieden wie schon so oft. Wir haben zu zweit gut gegessen und getrunken und haben dafür - inkl. Trinkgeld! - nur 25 € bezahlt. mehr »
Martin1976 (1)
Martin1976 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Super Team alles Perfekt...danke für den tollen Abend bei Ihnen mehr »
roger (8)
roger (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Strand normal

Strand No. 1

Gemäß dem Angebot und der Preisgestaltung wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. mehr »
Johnny-B (22)
Johnny-B (22) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
In größerer Gesellschaft aus dem beruflichen Umfeld besuchten wir nach einem längeren Besprechungstag für ein Abendessen das Strandhaus in Schwedeneck, die Entscheidung für dieses Restaurant fiel vor allem ob seiner Lage - einige unserer fünfköpfigen Gesellschaft halten sich nur sporadisch in Kiel auf, ein Lokal mit Ostseeblick ist somit eine Gelegenheit, Stadt und Umgebung... mehr »
GastroTic (2)
GastroTic (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0447 normal

Cup & Cino

Wir waren an einem Montag nach der Arbeit da, um kurz etwas zu essen und einen Kaffee zu trinken. Normalerweise sitzen wir gerne draussen. Aber diesmal war es zu kalt, also saßen wir im Innenbereich. Wir suchten uns einen kleinen, runden Tisch aus. Die Kellnerin wischte den Tisch sofort. Auf Einen der 4 Stühle klebten essenreste von Vorgänger....sah nicht unbedingt sehr... mehr »
Pandiano (1)
Pandiano (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ostsee urlaub hotel seegarten eckernfoerde normal

Mango´s Restaurant

Eckernförde
Sehr zu empfehlen! Von außen schlicht, von innen jedoch sehr stimmungsvoll. Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualität sind außergewöhnlich gut! mehr »
rowoko52 (1)
rowoko52 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum alten Anleger

Wir waren einfach gespannt, auf das neue Lokal vom Inhaber, Andrija, und waren total begeistert. Im alten Restaurant haben wir bereits vor über 10 Jahren vorzüglich gespeist und das hat sich in der neuen Formation wiederum fort gesetzt. Weiter so mehr »
dukesabo (8)
dukesabo (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Screenshot029 normal

Seaside

Der 1. Abend in Grömitz und da sticht das Seaside natürlich aufgrund seiner Lage direkt an der Seebrücke und Strand hervor. Wir hatten Glück und fanden bei schönstem Spätsommerwetter noch einen Platz im Außenbereich, trotzdem gut durch Glasscheiben vor dem Wind geschützt und konnten beim Blick über den Vorplatz und das Meer noch die Abendsonnenstunden aufsaugen. mehr »
Leckerlie (2)
Leckerlie (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Herz3 normal

Herzbergs

Hervorragendes Restaurant das ich nur weiterempfehlen kann. mehr »
frankenthaler (1)
frankenthaler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nes normal

Nes Pük

wir waren heute zum zweitenmal oim Nespük und werden wiederkommen mehr »

Städte in Schleswig-Holstein

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z