beobachten News in Sylt

Jutta Müller  (1)
Jutta Müller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Luzifer normal

Luzifer

Die Bedienung war nicht besonders Gastfreundlich - ich hatte einen Fischteller mit Krappen für 23,90 Euro - Preis und Leistung passt nicht zusammen - vor allem habe ich kurz nachdem wir das Lokal verliesen schon gemerkt das mir übel und schwindelig wurde - gegen Abend holte ich mir noch in die Apotheke ein Mittel gegen Erbrechen weil sich mein befinden nicht besserte ... mehr »
saw (1)
saw (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ivo normal

Ivo & Co

Ich habe das Restaurant durch Zufall gefunden (liegt nahe am Hotel). Beim Lesen der aussen angebrachten Speisekarte bekam ich direkt von der Chefin (habe ich erst später erfahren...) eine Visitenkarte in die Hand gedrückt mit der Bemerkung "Wir freuen uns auf Sie".Als ich dann noch den extra Steak-Teil der Speisekarte entdeckt habe, war klar: das muss ausprobiert werden! mehr »
nico_2010 (1)
nico_2010 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1d82d321215acd307a6cf176e8068382 normal

Dorint Söl'ring Hof

Mit hohen Erwartung gekommen und desillusioniert gegangen. mehr »
Michi0457 (21)
Michi0457 (21) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rhodos Taverna

Gute Lage aber Touristenabzocke Kellerrestaurant nicht besonders gemütlich mehr »
anonymos2000 (1)
anonymos2000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tiroler Stuben

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Sehr gute österreichische Küche zum kleinen Preis. Was erwarten die Leute von einem Restaurant, welchen überwiegend von Campinggästen lebt? Der Besitzer ist überaus freundlich und herzlich! Service ist auch akzeptabel und das Essen ist herausragend. mehr »
Ilovefish (1)
Ilovefish (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Blum's Seafood Bistro Restaurant

Sylt, Westerland
Sehr unfreundliche Bedienung - schlechtes Essen - unvollständiges Gericht - nicht vollständig ausgenommener Fisch mehr »
F6d8ef9a6eecb3fe450f62d72cc0d5cf normal

Fisch Hüs

Ein nettes Lokal , vor allen Dingen mit Raucherraum . Wie der Name sagt , sehr maritim eingerichtet . mehr »
Tonis normal

Toni`s Restaurant

Mitten im Ort gelegen und doch sehr ruhig. Macht von aussen einen gepflegten Eindruck . Der Vorgarten , in dem man sehr gut sitzen kann , zeigt sofort , das man mit Liebe aus einem alten Haus etwas machen kann ! mehr »

Vital

Sylt, Westerland
Freundliche Bedienung ,obwohl das Lokal sehr klein ist , fühlt man sich trotzdem sehr wohl . Zum Geburtstag eine nette Dekoration !! mehr »

Städte in Sylt

A K M R T W