beobachten News in Schleswig

Lampe1962 (3)
Lampe1962 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Yen-Yen

Küche: asiatisch
Chinesisch gehen wir selten, eher japanisch, aber wir wolltes es mal mit Freunden probieren. mehr »
Lampe1962 (3)
Lampe1962 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Roma aussen normal

Ristorante Roma

Aufgefallen ist uns das Restaurant schon beim Spaziere am Vortag. Sehr schönes Ambiente, schön eingedeckte Tische, alles mit Liebe gemacht. Also beschlossen wir es am nächsten Tag zu probieren. mehr »
Lighthouse (20) hat am 01.08.2014, ab 11:36 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
22162123a6c24737be3a4531da2006db normal

Im Speicher

Schleswig
Der "Speicher" liegt direkt am Hafen mit einem sehr schönen Blick auf die Marina mit den Booten. Von daher ist das Restaurant auch bei Touristen sehr beliebt und wenn man weiß, wie man ausserhalb der Saison dort ein schönes Essen geniessen kann, wird man während der Ferienzeit doch schon mal enttäuscht. mehr »
Schleswig normal

Luzifer

Wir haben schon ein paarmal im Luzifer gegessen und wollten diesmal ein schönes Frühstück geniessen. Die Sonne schien und so enterten wir einen Strandkorb auf der Gartenterrasse. Was dann kam, war ungewöhnlich. mehr »
Ee63b91bfa36511bfd3108d40e476a3c normal

Schleimöwe

Schleswig
Obwohl Schleswig direkt an der Schlei liegt, gibt es leider nicht genügend reine Fischrestaurants. Und wenn dann an einem Montagabend die Lust auf Fisch steigt, kann es einem schon mal passieren, das man ziemlich frustriert das Restaurant nach dem Essen verlässt. mehr »
V_I_E_R (1)
V_I_E_R (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Foto 1 normal

Happy Rancho

Schleswig
Wir haben auf der Durchreise nach Dänemark hier sehr lecker gegessen. (Kroatisch) mehr »
Steuckie (1)
Steuckie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ee63b91bfa36511bfd3108d40e476a3c normal

Schleimöwe

Schleswig
Eine Freundin und Ich hatten Hunger auf Fisch (wir beide arbeiten auch in der Gastronomie in Schleswig, deswegen kannten wir auch schon fast alle Restaurants), in der Schleimöve allerdings waren wir vorher noch nicht... Also haben wir uns drauf geeinigt, dass wir mal wieder was neues ausprobieren und dort hingehen :) Reingekommen, freundlich begrüßt worden, als wenn man sich... mehr »

Restaurants in Schleswig alphabetisch

A B C D E F G H I K L M O P R S T W Y Z