beobachten News in Schleswig

Schleswig normal

Luzifer

Wir haben schon ein paarmal im Luzifer gegessen und wollten diesmal ein schönes Frühstück geniessen. Die Sonne schien und so enterten wir einen Strandkorb auf der Gartenterrasse. Was dann kam, war ungewöhnlich. mehr »
Ee63b91bfa36511bfd3108d40e476a3c normal

Schleimöwe

Schleswig
Obwohl Schleswig direkt an der Schlei liegt, gibt es leider nicht genügend reine Fischrestaurants. Und wenn dann an einem Montagabend die Lust auf Fisch steigt, kann es einem schon mal passieren, das man ziemlich frustriert das Restaurant nach dem Essen verlässt. mehr »
V_I_E_R (1)
V_I_E_R (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Foto 1 normal

Happy Rancho

Schleswig
Wir haben auf der Durchreise nach Dänemark hier sehr lecker gegessen. (Kroatisch) mehr »
Steuckie (1)
Steuckie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ee63b91bfa36511bfd3108d40e476a3c normal

Schleimöwe

Schleswig
Eine Freundin und Ich hatten Hunger auf Fisch (wir beide arbeiten auch in der Gastronomie in Schleswig, deswegen kannten wir auch schon fast alle Restaurants), in der Schleimöve allerdings waren wir vorher noch nicht... Also haben wir uns drauf geeinigt, dass wir mal wieder was neues ausprobieren und dort hingehen :) Reingekommen, freundlich begrüßt worden, als wenn man sich... mehr »
Kroog normal

Senator Kroog

Schleswig
Es ist Sonntag, es fängt die Ferienzeit an und da es erfahrungsgemäß am Stadthafen zu voll ist haben meine Frau und ich uns entschlossen, dem Senator Kroog einen Besuch abzustatten. Dort kann man auf dem ruhigen Rathausmarkt nett draussen sitzen. mehr »

Wikingturm

Schleswig
Wir waren schon einmal vor 2 Jahren im Restaurant Wikingturm und wurden damals sehr enttäuscht. Nun gab es einen Inhaberwechsel und wir wollten schauen, ob sich etwas geändert hat. mehr »
Foto 1 normal

Happy Rancho

Schleswig
Das "Happy Rancho" ist ein Steakhouse mit kroatischem Einschlag. Das liegt an den Betreibern, die aus Kroatien stammen. Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt, direkt am Dom und Rathausmarkt. mehr »
Lighthouse (13)
Lighthouse (13) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Schleswig alphabetisch

A B C D E F G H I K L M O P R S T W Y Z