beobachten News in Schleswig

22162123a6c24737be3a4531da2006db normal

Im Speicher

Schleswig
Der "Speicher" liegt direkt am Hafen mit einem sehr schönen Blick auf die Marina mit den Booten. Von daher ist das Restaurant auch bei Touristen sehr beliebt und wenn man weiß, wie man ausserhalb der Saison dort ein schönes Essen geniessen kann, wird man während der Ferienzeit doch schon mal enttäuscht. mehr »
Schleswig normal

Luzifer

Schleswig
Wir haben schon ein paarmal im Luzifer gegessen und wollten diesmal ein schönes Frühstück geniessen. Die Sonne schien und so enterten wir einen Strandkorb auf der Gartenterrasse. Was dann kam, war ungewöhnlich. mehr »
Ee63b91bfa36511bfd3108d40e476a3c normal

Schleimöwe

Schleswig
Obwohl Schleswig direkt an der Schlei liegt, gibt es leider nicht genügend reine Fischrestaurants. Und wenn dann an einem Montagabend die Lust auf Fisch steigt, kann es einem schon mal passieren, das man ziemlich frustriert das Restaurant nach dem Essen verlässt. mehr »
V_I_E_R (1)
V_I_E_R (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Foto 1 normal

Happy Rancho

Schleswig
Wir haben auf der Durchreise nach Dänemark hier sehr lecker gegessen. (Kroatisch) mehr »
Steuckie (1)
Steuckie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ee63b91bfa36511bfd3108d40e476a3c normal

Schleimöwe

Schleswig
Eine Freundin und Ich hatten Hunger auf Fisch (wir beide arbeiten auch in der Gastronomie in Schleswig, deswegen kannten wir auch schon fast alle Restaurants), in der Schleimöve allerdings waren wir vorher noch nicht... Also haben wir uns drauf geeinigt, dass wir mal wieder was neues ausprobieren und dort hingehen :) Reingekommen, freundlich begrüßt worden, als wenn man sich... mehr »
Kroog normal

Senator Kroog

Es ist Sonntag, es fängt die Ferienzeit an und da es erfahrungsgemäß am Stadthafen zu voll ist haben meine Frau und ich uns entschlossen, dem Senator Kroog einen Besuch abzustatten. Dort kann man auf dem ruhigen Rathausmarkt nett draussen sitzen. mehr »

Wikingturm

Schleswig
Wir waren schon einmal vor 2 Jahren im Restaurant Wikingturm und wurden damals sehr enttäuscht. Nun gab es einen Inhaberwechsel und wir wollten schauen, ob sich etwas geändert hat. mehr »
Foto 1 normal

Happy Rancho

Schleswig
Das "Happy Rancho" ist ein Steakhouse mit kroatischem Einschlag. Das liegt an den Betreibern, die aus Kroatien stammen. Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt, direkt am Dom und Rathausmarkt. mehr »

Restaurants in Schleswig alphabetisch

A B C D E F G H I K L M O P R S T W Y Z