beobachten News in Scharbeutz

Hund (36)
Hund (36) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gosch

Von Zeit zu Zeit besuchen wir ein Gosch-Restaurant wenn wir auf einer Tagestour unterwegs sind. mehr »
garfield311 (1)
garfield311 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sonnenuntergang 018 normal

Premium partner Seeblick

Waren zum ersten Mal dort - war bestimmt nicht das letzte Mal. mehr »
A.Christen (1)
A.Christen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sorrento

Das Restaurant liegt direkt am Meer und war an diesem Abend sehr gut Besucht. Die Karte bietet für fast jeden etwas an, ist allerdings nicht so umfangreich, dass es in der Küche Probleme geben könnte. Es sind einige Dinge aufgefallen und wir sind der Ansicht, dass ein Restaurant, welches seit langem in einer Touristenhochburg geführt wird, eine bessere Dienstleistung... mehr »
Teststresser (1)
Teststresser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc03112 normal

De ole Fischschuppen

Toller Ausblick, nette und rettende Bedienung, die als Prellbock für die total überforderte und unfähige Kuchencrew herhalten musste. mehr »
Ralura (1)
Ralura (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hotel Göttsche

Die unangenehm lange Wartezeit auf das Essen hätte durch eine adäquate Reaktion des Personals kompensiert werden können.Leider war dies nicht der Fall und wir sind am Schluß verärgert gegangen. mehr »
Manfred Zenk (2)
Manfred Zenk (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Coast normal

Coast

Scharbeutz, Scharbeutz
Die Empfangshalle für Hotel und Restaurant wirkt etwas zu groß geraten und vermitttelt Bahnhofsathmosphäre. Im schlecht besuchten Restaurant kamen wir uns verloren vor. Die Restaurantterrasse ist mit Stühlen bestückt, die durch eine Stahlrohr vorn die Adern der Beine abdrücken.. mehr »
gutesser3001 (2)
gutesser3001 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc03111 normal

Restaurant Muschel

Ich denke das beste Restaurant in Scharbeutz und Haffkrug. Umschlagbares Preis-Leistungsverhältniss. Denkt man nicht gleich wenn man nur kurz rein schaut. Rein gehen und probieren. Wir sind froh das Restaurant entdeckt zu haben. mehr »
laemon (0)
laemon (0) hat Fotos hinzufügt.
Mr.Bo (19)
Mr.Bo (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
St%c3%a4ckers2 normal

Stäckers

aus Toni wurde das Restaurant Stäckers. Der Unterschied zum Vorgänger ist vor allem die gute Betreung von Herrn Stäcker, obwohl in der Küche tätig. Ein paar Meter vom Trubel entfernt liegt dieses kleine aber feine Restaurant. Wir kommen gerne wieder. mehr »

Städte in Scharbeutz

G H K P S W