beobachten News in Scharbeutz

A.Christen (1)
A.Christen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sorrento

Das Restaurant liegt direkt am Meer und war an diesem Abend sehr gut Besucht. Die Karte bietet für fast jeden etwas an, ist allerdings nicht so umfangreich, dass es in der Küche Probleme geben könnte. Es sind einige Dinge aufgefallen und wir sind der Ansicht, dass ein Restaurant, welches seit langem in einer Touristenhochburg geführt wird, eine bessere Dienstleistung... mehr »
Teststresser (1)
Teststresser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc03112 normal

De ole Fischschuppen

Toller Ausblick, nette und rettende Bedienung, die als Prellbock für die total überforderte und unfähige Kuchencrew herhalten musste. mehr »
Ralura (1)
Ralura (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hotel Göttsche

Die unangenehm lange Wartezeit auf das Essen hätte durch eine adäquate Reaktion des Personals kompensiert werden können.Leider war dies nicht der Fall und wir sind am Schluß verärgert gegangen. mehr »
Manfred Zenk (2)
Manfred Zenk (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Coast normal

Coast

Die Empfangshalle für Hotel und Restaurant wirkt etwas zu groß geraten und vermitttelt Bahnhofsathmosphäre. Im schlecht besuchten Restaurant kamen wir uns verloren vor. Die Restaurantterrasse ist mit Stühlen bestückt, die durch eine Stahlrohr vorn die Adern der Beine abdrücken.. mehr »
gutesser3001 (2)
gutesser3001 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc03111 normal

Restaurant Muschel

Ich denke das beste Restaurant in Scharbeutz und Haffkrug. Umschlagbares Preis-Leistungsverhältniss. Denkt man nicht gleich wenn man nur kurz rein schaut. Rein gehen und probieren. Wir sind froh das Restaurant entdeckt zu haben. mehr »
laemon (0)
laemon (0) hat Fotos hinzufügt.
Mr.Bo (19)
Mr.Bo (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
St%c3%a4ckers2 normal

Stäckers

aus Toni wurde das Restaurant Stäckers. Der Unterschied zum Vorgänger ist vor allem die gute Betreung von Herrn Stäcker, obwohl in der Küche tätig. Ein paar Meter vom Trubel entfernt liegt dieses kleine aber feine Restaurant. Wir kommen gerne wieder. mehr »
Rachelle RK (0)

Scharbeutz I Benjamin Hormann ist neuer Küchenchef im Bayside

Bayside1 original

Seit seiner Eröffnung im April ist das Bayside Hotel an der Lübecker Bucht eine beliebte Anlaufstelle geworden - auch für unsere Kritiker. In den Restaurants des Bayside "Roof" und "Coast" kann man von internationaler bis zu deutsch-regionaler Küche die ganze kulinarische Vielfalt bei Meeresblick genießen. Neuer Chef der beiden Restaurantküchen ist seit Juni Benjamin Hormann. Sein Tipp aus der aktuellen Speisekarte ist das „Surf & Turf“: Rinderfilet, angerichtet mit einem halben Hummerschwanz.

Das Restaurant Capolino hat Fotos hinzufügt.
Mr.Bo (19)
Mr.Bo (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cappolino normal

Capolino

Scharbeutz, Scharbeutz
Schön gelegen, mit Blick auf die Ostsee, lädt das Capolino zum verweilen ein. Eine Küche, die anmutet wie eine U-Boot Küche, bringt eine erstaunliche Vielzahl an Abwechselung zustande. mehr »

Städte in Scharbeutz

G H K P S W