beobachten News in Sankt Peter-Ording

Erika11 (37)
Erika11 (37) hat Fotos hinzufügt.
moneypeng (0)
moneypeng (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Kopie von p1010860 normal

Gosch Sylt

Küche: deutsch, maritim
KurzKritik Ich habe eine edelfischsuppe gegessen. Der fisch war trocken, nur eine sorte fisch war drin. Bruehe schmeckte nach maggi. Letztes jahr war sie besser. auf madeira bekomme ich deutlich mehr qualitaet. Schade, man sitzt bei gosch so gemuetlich, aber das essen muss schmecken!!!!!!!! mehr »
bond0071 (1)
bond0071 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Am Kamin

Sankt Peter-Ording
Wir waren am 03.09.2014 zum Mittagessen im Kamin. dort bestellten wir unter anderem flammkuchen mit Lachs. nachdem dieser gebracht wurde, war er total verbrannt. erst nach langer Diskussion mit der Bedienung wurde Ersatz gebracht. nach einer Beschwerde bei der Chefin erhielten wir Hausverbot. mehr »
Erika11 (37)
Erika11 (37) hat Fotos hinzufügt.
Drsaltie (7)
Drsaltie (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Bild 430 normal

Esszimmer

Wir besuchten dieses Restaurant am letzten Abends unseres Urlaubes, und es war ein toller Abschluss. Etwas höher preisig als der kleine Bruder Dii:ke aber höchste Qualität und auch sehr kinderfeudig. mehr »
Reinhard Fröhlich (1)
Reinhard Fröhlich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf1145 normal

Riva

Sankt Peter-Ording
Waren gerade im RIVA, und es sollte als Geburtstagseinladung etwas Besonderes werden. Licht und Schatten waren dann etwa ausgeglichen, aber es hätte insgesamt besser sein können. mehr »
Dscf1122 little
Das Restaurant Riva hat Fotos hinzufügt.
Drsaltie (7)
Drsaltie (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
04 diike service 3 normal

dii:ke

Sankt Peter-Ording
Wir waren heute zum Mittagessen dort. Wir kamen vom Strand und waren überrascht von dem strandähnlichen Ambiente. Richtig gemütlich und ungezwungen. mehr »
Harzer Wilddieb (1)
Harzer Wilddieb (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rhodos normal

Restaurant Taverna Rhodos

Küche: griechisch
Da wir in SPO nicht selber kochen wollten gingen wir Mittagessen am Urlaubsort. mehr »
soraya (17)
soraya (17) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Friesenkate

Sankt Peter-Ording
Von Außen sehr nett und einladend, innen äußerst schlicht und altbacken. Bei der Hauptspeise wurde die falsche Beilage serviert, aber freundlich nachgereicht. Der Fisch war teilweise trocken und zu durch. Suppe war sehr lecker. mehr »

Restaurants in Sankt Peter-Ording alphabetisch

A B C D E F G I J K L M N O P R S T W Z