beobachten News in Sankt Peter-Ording

Harzer Wilddieb (1)
Harzer Wilddieb (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rhodos normal

Restaurant Taverna Rhodos

Da wir in SPO nicht selber kochen wollten gingen wir Mittagessen am Urlaubsort. mehr »
soraya (17)
soraya (17) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Friesenkate

Von Außen sehr nett und einladend, innen äußerst schlicht und altbacken. Bei der Hauptspeise wurde die falsche Beilage serviert, aber freundlich nachgereicht. Der Fisch war teilweise trocken und zu durch. Suppe war sehr lecker. mehr »
soraya (17)
soraya (17) hat Fotos hinzufügt.
soraya (17) war zu Gast.

Friesenkate

Dr.Eichelberg (1)
Dr.Eichelberg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die fliegerei normal

Die Fliegerei

Krabben,Carpacicio,Käse überbacken,Krabbenbrot und das vegetarische Menue ( gefuellte aubergine) absolut Gut und ein Genuss! mehr »
Lisa_H (1)
Lisa_H (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

täglich

Sankt Peter-Ording
Das "täglich - aber nicht alltäglich" scheint früher einmal eine große Scheune gewesen zu sein, was zumindest die großen Holztüren vermuten lassen. Dementsprechend fällt es sofort auf und man wird neugierig. Der Biergarten ist sehr einladend, zum Teil mit Strandkörben, aber vor allem mit hochwertigen Holzmöbeln ausgestattet. Die Bedienungen sind sehr freundliche und... mehr »
Andrea1967 (0)
Andrea1967 (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Dscf1122 normal

Riva

Der Fachmann (1)
Der Fachmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf2508 normal

immer hin

Sankt Peter-Ording
Wir sind zum dritten mal in St. Peter-Ording, leider haben wir dieses Restaurant erst jetzt Entdeckt. mehr »
Andrea1967 (0)
Andrea1967 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dscf1122 normal

Riva

KurzKritik Mein Mann und ich haben in unserem Urlaub mehrfach im RIVA gegessen und waren immer begeistert. Das Essen, die Bedienung, das Ambiente es stimmte einfach alles. Wir haben uns dort jederzeit sehr wohl gefühlt Die Bedienung im RIVA war jederzeit sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Auf Sonderwünsche wurde jederzeit gerne eingegangen Wir haben gegrillte Leber, Grillteller,... mehr »
Rosispo (1)
Rosispo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wanlik-Hüs

Sankt Peter-Ording
Service gleich Null, unfreundliche Bedienung, Bestellung zum wiederholten Male nicht an die Küche weitergegeben! mehr »

Restaurants in Sankt Peter-Ording alphabetisch

A B C D E F G I J K L M N O P R S T W Z