beobachten News in Lübeck

Gutenberger

Kakadu_HL (1)
Kakadu_HL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rhodos

Lübeck, Buntekuh
Schlechtes Essen und schade ums Geld. Wir werden nicht nochmal hin mehr »
Tomasi (2)
Tomasi (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
A1 rosis motto img 1409 normal

Seewolf

Wir hatten die Fischplatte für vier Personen, die insgesamt sehr lecker war. Zum Fisch wurden Brat- oder Salzkartoffeln gereicht. Vorweg gab es einen frischen Salat. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Sauberkeit okay. Einrichtung mit maritimen Touch. Der Humor des Wirts ist jedoch sehr speziell - Unfreundlichkeit sollte nicht mit norddeutschem Charme verwechselt... mehr »
sh (2)
sh (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
8c435d8798933947e7a009f10658118e normal

Schiffergesellschaft

Sehr schönes Ambiente, dem die Qualität der Küche und die hohen Preise nicht gerecht werden. Für Gäste, die lokale Küche wollen empfehle ich woanders zu essen. Ein Getränk zu gehen lohnt sich alle Mal. mehr »
stefan-hl (2)
stefan-hl (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

SeaSide

Lübeck, Innenstadt
Immer wieder gut und lecker - tolle, familiäre Atmosphäre - einfach zum Wohlfühlen! mehr »
MacJohn (1)
MacJohn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ulli's Landhaus

Wir waren zum ersten Male auf Empfehlung von Freunden dort zum Mittagesse und sind angenehm überrascht von der Qualität der Küche und der reibungslos-freundlichen Bedienung. mehr »
Roman-H (1)
Roman-H (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
A1 rosis motto img 1409 normal

Seewolf

Der Wirt ist ein wahrhaft unverschämter Kerl. Auf jede Frage bekamen wir dumme und provokative Antworten. Das hatte absolut nichts mit "norddeutschem Charme" zu tun! Das Essen war recht gut und die Preise Angemessen. Schade nur, dass man sich als Gast kaum willkommen fühlt. mehr »

Städte in Lübeck

B I K M S T