beobachten News in Lübeck

nordpaar (5) hat Fotos hinzufügt.
nordpaar (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf1872 normal

Heinrich Böll

1. Gericht: Rumpsteak, Pommes frites (es lagen allerdings nicht bestelle Bratkartoffeln auf dem Teller), Sauce Bernaise und gemi. Salat - für 17,90 €.2. Gericht: Dorade mit Salzkartoffeln, gemi. Salat, und eine undefinierbare Mehlsauce in einem extra Schälchen  für 10,90 €.Den Nachtisch krönte ein Dessert: Rote Grütze mit Vanilleeis und Vanillesauce nach "Holsteiner Art".Mit... mehr »
Querschuß (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Vito

Lübeck, Innenstadt
Das Ristorante ist in einem alten Luftschutzbunker aus dem Weltkrieg II untergebracht. Don Vito ist eine Institution in Lübeck. Er ist hier schon seit 40 Jahren als Gastronom tätig. Das Restaurant wird familiär    geführt. Vater ist im Service und das macht er gut. Sohnemann ist in der Küche und die hat er wahrlich im Griff. mehr »

Don Vito

Lübeck, Innenstadt
HiWolf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F0a1762d9406a2ec856732e9c0b18b3a normal

Ristorante Pizzeria Il Gabbiano

Lübeck, Travemünde
Ich harte nicht erwartet in einem Kurort wie Travemuende ein derart hervorragendes Preis-Leistungs Verhaeltnis zu erleben. Unbedingt empfehlenswert. mehr »
balco (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kleines Steakhaus

Lübeck, Sankt Lorenz Nord
Wir waren früher schon öfters hier essen und es war nir so richtig gut. Heute war es aber am schlechtesten. mehr »
lindikindi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Da Gino

Lübeck, Innenstadt
Der Besuch im Restaurant wird uns als eher unangenehm in Erinnerung bleiben, was im Wesentlichen mit den handelnden Akteuren zusammenhängt. Wir werden nicht wieder kommen, da hat Lübeck bessere Restaurants zu bieten.  mehr »

Städte in Lübeck

B I K M S T