beobachten News in Lübeck

Das Restaurant Miera hat Fotos hinzufügt.
Das Restaurant Pesel hat Fotos hinzufügt.

Colinar

MerlinHL (1)
MerlinHL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pesel

Das Restaurant lebt natürlich auch von seiner Lage. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Preise für Speisen und Getränke ortsüblich und dem maritimen Ambiente angepasst, die Portionen völlig ausreichend. Die Sanitäreinrichtungen sind überholungsbedürftig. Trotzdem immer wieder gerne, sehr zu empfehlen. mehr »
Boanlgramer (2)
Boanlgramer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rk 20130812 xx l%c3%bcbeck restaurant seaside normal

SeaSide

So stell ich mir italienisch vor! Wahnsinn! Super freundlich, gute Pizzas. Ein Besuch auf jeden Fall wert. mehr »
Boanlgramer (2)
Boanlgramer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Miera2 normal

Miera

Teures italienisches Restaurant das gerne in der Oberliga spielen möchte, es aber weit verfehlt! mehr »
Leni27 (1)
Leni27 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Allgemein muss ich leider sagen dass ich dieses Restaurant nicht wieder besuchen werde. mehr »
blauweiss (1)
blauweiss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cafe & BarCelona

Ich war heute mit meiner Freundin im Cafe Bar Celona Lübeck, wir bestellten Alster (Radler), ein Nudelgericht und ein Schnitzel mit Pommes. Das Alster enthielt leider nur dünnes Bier, keine Brause. Nachdem wir die Kellnerin daraufhinwiesen schlug man uns vor, eine Karaffe mit Brause zu bringen. Diese kam nach dem wir beide mit dem Essen fertig waren. Sie enthielt Wasser (was... mehr »
Tester_22 (18)
Tester_22 (18) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Lübeck

B I K M S T