beobachten News in Lübeck

Querschuß (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Vito

Das Ristorante ist in einem alten Luftschutzbunker aus dem Weltkrieg II untergebracht. Don Vito ist eine Institution in Lübeck. Er ist hier schon seit 40 Jahren als Gastronom tätig. Das Restaurant wird familiär    geführt. Vater ist im Service und das macht er gut. Sohnemann ist in der Küche und die hat er wahrlich im Griff. mehr »

Don Vito

HiWolf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich harte nicht erwartet in einem Kurort wie Travemuende ein derart hervorragendes Preis-Leistungs Verhaeltnis zu erleben. Unbedingt empfehlenswert. mehr »
balco (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kleines Steakhaus

Wir waren früher schon öfters hier essen und es war nir so richtig gut. Heute war es aber am schlechtesten. mehr »
lindikindi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Da Gino

Der Besuch im Restaurant wird uns als eher unangenehm in Erinnerung bleiben, was im Wesentlichen mit den handelnden Akteuren zusammenhängt. Wir werden nicht wieder kommen, da hat Lübeck bessere Restaurants zu bieten.  mehr »
Coffeefee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Das Forsthaus

Schon einige Male waren wir im Forsthaus und wurden nie enttaeuscht. Auch die Feier eines runden Geburtstages war ein Traum von Anfang bis Ende . Für uns immer wieder ein Besuch wert! Q mehr »
Das Restaurant Strandperle hat Fotos hinzufügt.
leidenschaftlicher_Koch (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Strandperle normal

Strandperle

An unseren letzten Abend im Hotel,wollten wir noch das Hotel Restaurant besuchen.Der Empfang war sehr freundlich.Es dauerte 3 Minuten bis die Service Mitarbeiterin an unseren Tisch kam, um die Getränke bestellung aufzunehmen.Dann kam Sie auch schon nach höchstens 5 Minuten wieder, um unsere Getränke zu bringen und die Essensbestellung aufzunehmen.Ich fasse es mal... mehr »

Städte in Lübeck

B I K M S T