beobachten News in Lübeck

maya04 (1)
maya04 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischh%c3%bctte l%c3%bcbeck1 normal

Fisch- Hütte

Wir waren in Lübeck beim Weihnachtsmarkt und wollten unbedingt guten und frischen Fisch essen. Wir haben diese Location im Internet gefunden und ich wusste, dass dies der perfekte Ort sein wird. Und wir wurden nicht enttäuscht! Essen lecker, Service super - ich werde da bestimmt nochmal vorbeischauen!!! mehr »
Fischfreund 5000 (1)
Fischfreund 5000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1010117 normal

Fischhus

Um typische Hausmannskost zu genießen, haben wir uns eine kleine Fischgaststätte ausgesucht, die in diesem Portal positiv bewertet wurde. mehr »
Honda-Eule (8)
Honda-Eule (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Maharajah

Lübeck, Travemünde
Wir waren heute zum 3.mal hier essen. Dieses mal wurden wir nicht, wie sonst begrüßt, also gingen wir in den hinteren Bereich. Dort saß schon eine Dame. Nach ca. 10min kam dann auch der Kellner mit der Speisekarte und wir dann die jeweiliegen Gerichte aussuchten. Da es im Restaurant still wie in einer Kapelle war, ging ich zum Kellner und bat um Musik. Er versuchte dann das... mehr »
Ida S. (58)
Ida S. (58) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Bild aussen01 normal

Lübecker Hanse

KurzKritik Kurzinfo: Das Restaurant 'Lübecker Hanse' wurde im Mai 2014 geschlossen. Inzwischen wurde es von einem neuen Inhaber wiedereröffnet - anscheinend mit völlig neuer Küche und anderem Konzept. Man serviert dort jetzt deutsche und österreichische Spezialitäten wie Brettlijausen und Käsespätzle. mehr »
KWitt (1)
KWitt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Barcio

Lübeck, Innenstadt
19.00 Uhr. Nach Vorabsprachen und schriftlicher Bestätigung. Weihnachtszeit ........... mehr »
Dsc03153 normal

Jensen's Böfhus

Lübeck, Innenstadt
Das Restaurant gehört in der Nähe der Fussgängerzone zu einer Steakhousekette und ist daher auch eher auf "Laufkundschaft" eingerichtet. mehr »

Papadopoulos

Küche: griechisch
Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Es gab ausreichend freie Plätze. mehr »
Potters normal

Potter's

Küche: deutsch, regional
Das Restaurant liegt in der Nähe des Holstentores und ist relativ klein. Eine Reservierung sollte erfolgen. mehr »

Städte in Lübeck

B I K M S T