beobachten News in Kiel

Dennis86 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jpg 1 normal

Curryhouse

Das Curryhouse in Kiel ist ein neues original indisches Restaurant im Herzen von Kiel.Das Essen dort ist sehr lecker und abwechslungsreich. War schon öfters dort. mehr »
Nordiemen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kie nonsolopane normal

Non solo pane

Das Non Solo Pane ist aus meiner Sicht ein Restaurant das man in Kiel nicht auslassen darf. Tolles Ambiente und seit einigen Monaten eine neue Führung die versteht was Qualität heist. mehr »
SandraSch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Luzifer

Kiel, Holtenau
Wir freuten uns auf einen schönen Abend im neuen Luzifer und waren mehr als enttäuscht. Der schöne Ausblick auf die Förde ist eben nicht alles. Nicht zu empfehlen, das Essen und der Service waren ne glatte vier Minus. mehr »
meyste83 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
356ea3a01222dcd102504fe3b6c5ae90 normal

Toni's

Das Tonis ist definitiv das beste Restaurant in Kiel. Der Service ist weltklasse, jedes Gericht unfassbar lecker und das Ambiente wunderschön. mehr »
ingamaja (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jpg 1 normal

Curryhouse

Vorbehaltlos zu empfehlen! Sehr netter Service, ausgesprochen schmackhafte Gerichte- besonders für Veganer sehr geeignet! mehr »
shelovesforever (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kie fuegodelsur normal

Fuego del Sur

Wir bestellten spontan einen Tisch für 6 Personen und haben es nicht bereut.  Die Gerichte waren reichlich, schmackhaft und schön angerichtet.Wir kommen gerne wieder! mehr »
dahol (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Kie sanmarco1 normal

Pizzeria San Marco

Kiel, Altstadt
Das Sam Marco liegt in der Altstadt etwas versteck. Wir waren für eine Nacht in Kiel um am nächsten Tag mit der AIDA auszulaufen. Suchten abends was zum essen und haben das San Marco entdeckt, vorher aber in dieser App die Kritik gelesen. War vielversprechend. Und das hat sich auch bestätigt. mehr »
Kieler Jung (0) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Kiel

A B D E F G H K M N P R S V W