beobachten News in Kiel

pizza1958 (1)
pizza1958 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1020528 normal

Kreta

Wir waren als Geburtstag Gesellschaft im Kreta angemeldet und wurden dementsprechend begrüßt, das Geburtstagskind (83 Jahre :-)) wurde mit besonderer Aufmerksamkeit willkommen geheissen. mehr »
AinaraSol (0)
AinaraSol (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Edd9fbd284be452ee7b30694b6591d31 normal

Mallorca

KurzKritik Crema Catalana - millionen Rezepte im Internet und sogar auf Wikipedia erklärt. Sollte als Klassiker eine Selbstverständlichkeit sein, in einem Restaurant namens Mallorca diese Speise halbwegs typisch und genießbar hinzubekommen. Hier nicht, ganz und gar nicht, jeder Billigpudding vom Discounter schmeckt zigfach harmonischer als dieser ungenießbare Alptraum im Mallorca. mehr »
Diverticulitis (3)
Diverticulitis (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jpg 1 normal

Curryhouse

Sehr gutes indisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ragt in Kiel zwischen den anderen indischen Restaurants hervor! mehr »
stekis (433)
stekis (433) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Kie megasaray3 normal

Mega Saray

Von einem Tagesausflug zurückgekehrt hatten wir keine Lust zu kochen und beschlossen daher, ein Restaurant aufzusuchen. Die Wahl fiel auf das erst kürzlich am Westring eröffnete türkische Restaurant, dessen Vorgänger im Kieler Stadtteil Gaarden ich bisher noch nicht hatte besuchen können. mehr »
stekis (433)
stekis (433) hat Fotos hinzufügt.
Geiler_Esser (4)
Geiler_Esser (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Caba normal

Cabana Rodizio

Zu meinem Geburtstag luden mich meine Eltern zum Fleischessen ein. Sie hörten davon, dass es im Cabana gute Fleischspiesse geben soll, von denen man sich am Tisch immer etwas abschneiden lassen kann. Also wurde ich zum Fleischessen eingeladen. Das Restaurant war zum Zeitpunkt unseres Besuch hauptsächlich mit Familien gut gefüllt. mehr »
Geiler_Esser (4)
Geiler_Esser (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sam 0041 normal

Ruffini

Ich hatte, um den beginnenden Ruhestand meines Herren Vaters würdig zu beginnen, zwei Tage zuvor einen Tisch für 3 Personen bestellt. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen war es jedoch zum Glück sofort möglich, einen Platz vor der Tür zu erhalten, was auch beim Personal für keinerlei Verwirrung oder Stress sorgte. mehr »

Städte in Kiel

A B D E F G H K M N P R S V W