beobachten News in Kappeln

Damp-Verliebte (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Port19 normal

Port 19

Karfreitag.....ohne Reservierung waren viele weitere Restaurants am Hafen ausgebucht.Im Port 19 hatten wir Glück und fanden noch einen schönen Tisch in einer gemütlichen Ecke. mehr »
Poppelpups (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lobster

Kappeln
Küche: maritim
Tolles Essen. Leider um diese Jahreszeit schon zu dunkel, um die Aussicht auf den Strand und die Ostsee genießen zu können! mehr »
Ida S. (52) hat eine neue Kritik geschrieben.
F507869cffe31ea9acab846e04ba58c4 normal

Fährschenke

Die 'Fährschänke' befindet sich direkt an der kleinen Hafenpromenade von Kappeln und wirkt von außen wie eine kleine, rustikale Hafenkneipe. Da im Januar viele Gastronomen an der Promenade schließen oder ihre Öffnungszeiten verkürzen, war die 'Fährschänke' gut besucht und so entschlossen wir uns ebenfalls zur Einkehr. mehr »
Kaisertester2013 (1) hat eine Kritik geschrieben.
F507869cffe31ea9acab846e04ba58c4 normal

Fährschenke

Leider hatten wir alle Fisch, was ein Fehler war, daran solltet der Koch noch etwas üben, der war nichts und wir haben ihn auch zurück gehen lassen. Alles in allem war es eine glatte 6 mehr »
Gwen@quengelbrecht.de (1) hat eine Kritik geschrieben.
F67d4d9a687c901e5b1c9ae29b31a213 normal

La Case Kreol - Mauritius

Kappeln
Waren am Samstag Abend in der Nachsaison um 19:00 Uhr mit Anmeldung und Hund vor Ort mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Schleswig-Holstein in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Schleswig-Holstein.Von den elf Köchen, die nach dem Geschmack der französische Gourmetbibel Gault&Millau in Schleswig-Holstein „höchste Kreativität und bestmögliche Zubereitung” bieten, stehen sechs auf Sylt, vier an der Ostsee und einer am Plöner See am Herd.Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Daddy Cool (15) hat eine Kritik geschrieben.
7ac35fa41cdb16dfe9132bf8e3bc1e05 normal

Stark

Wir waren jetzt zum wiederholten Mal bei Stark und haben als Gäste zwei Feinschmecker mitgenommen. Beide waren voll des Lobes - so einen tollen Fisch hätten sie schon lange nicht mehr gegessen, hieß es unisono. Und die beiden wisser sehr wohl, wovon sie sprechen. Der Sevice war sehr freundlich und aufmerksam, die Qualität der Speisen wieder einmal exzellent und das... mehr »
Die Kritik von Bluesky (48) für das Restaurant Stark wurde von paul1956 (17) und 3 anderen Kritiker bewertet.
Bluesky (48) hat eine Kritik geschrieben.
7ac35fa41cdb16dfe9132bf8e3bc1e05 normal

Stark

Da wir uns wieder von Kappeln den herrlichen geräucherten Aal holen wollten kehrten wir noch einmal im Stark ein. Was keine gute Idee war aber da wir beim ersten mal zufrieden und auch beeindruckt waren???Erstaunt waren wir das der zwar nette Service, aber stress, stress, stress… uns freundlich nach der Bestellung die Vorspeise brachte (die in den Preis 17,90 €... mehr »

Restaurants in Kappeln alphabetisch

A B C D F H L P R S T Z