beobachten News in Kappeln

Neuer Kritiker.
Sylv15 (1)
Einsteiger Freshman
Sylv15 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0638 normal

Zeus

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Kappeln
Nach gut einer Stunde Wartezeit, Brot vorweg gab es nur auf Nachfragen, Aioli gar nicht, kam dann endlich das Essen. Geschmacklich gut, aber übersichtliche Portionen. Die Bedienung gab einem das Gefühl, nicht willkommen zu sein. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Poppelpups (12)
Einsteiger Beginner
Poppelpups (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
7ac35fa41cdb16dfe9132bf8e3bc1e05 normal

Stark

3,88 von 5 / 12 Kritiken
Seit längerer Zeit waren wir mal wieder im Restaurant Stark. Das Essen war wieder sehr lecker. Es war sehr gut besucht, doch trotzdem war die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Einziger Wermutstropfen: Wir hatten für 3 Personen reserviert, doch der vorgesehene Tisch reichte nur für 2 Personen. Da konnte auch der zusätzliche 3. Stuhl nichts ändern, es war schon sehr... mehr »
julischa (1)
Einsteiger Freshman
julischa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
43c80977c4209f4a9a8d305655c7bf36 normal

Cameo

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Kappeln
wie immer super frische Zutaten, perfekt gebratenes Steak, tolles Ambiente, hier kann man immer wieder gerne hingehen mehr »
Fleur67 (1)
Einsteiger Freshman
Fleur67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
7ac35fa41cdb16dfe9132bf8e3bc1e05 normal

Stark

3,88 von 5 / 12 Kritiken
Durch die alte Fachwerkbauweise "uriges" Restaurant, auch draußen durch die zentrale und an der Schleiblick gelegene Lage sehr zu empfehlen. Kein Touri-Nepp! mehr »
Howpromotion (484)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (484) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
5976177cb6ed738ca49a5b7f5d80b0e4 normal

Bierakademie Alt-Kappeln

3,64 von 5 / 7 Kritiken
Kappeln
Wieder 1 1/2 Jahre nach unserer letzten Bewertung ein erneuter Besuch im bekannten, unkomplizierten Lokal mit der schönen, überdachten (und später ausgebuchten) Terrasse/Biergarten im Hof. Die Preise haben etwas angezogen (pro Hauptgericht ca. 2,-€), ansonsten und bei den Getränken blieb's fast beim alten. Bewährte rustikale Küche bei sehr freundlich-verbindlicher Bedienung,... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Flensburger03 (2)
Einsteiger Beginner
Flensburger03 (2) hat eine KurzKritik geschrieben.
F507869cffe31ea9acab846e04ba58c4 normal

Fährschenke

3,02 von 5 / 12 Kritiken
Kappeln
KurzKritik Allgemein: War alles Bestens,sehr freundliches Personal,schönes Wetter,tolle Aussicht Bedienung: Haben sich alle Mühe gegeben,fragten auch ob alles in Ordnung war,freue mich schon auf Donnerstag,schön frühstücken Essen: Der gedünstete Dorsch war sehr lecker mit Senfsauce ein Gedicht,sehr zum Empfehlen Ambiente: War alles in Ordnung,was Ich gesehen habe,sassen draussen,am... mehr »
Damp-Verliebte (1)
Einsteiger Freshman
Damp-Verliebte (1) hat eine Kritik geschrieben.
Port19 normal

Port 19

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Karfreitag.....ohne Reservierung waren viele weitere Restaurants am Hafen ausgebucht. Im Port 19 hatten wir Glück und fanden noch einen schönen Tisch in einer gemütlichen Ecke. mehr »
Poppelpups (12)
Einsteiger Beginner
Poppelpups (12) hat eine Kritik geschrieben.
833 normal

Lobster

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Kappeln
Küche: maritim
Tolles Essen. Leider um diese Jahreszeit schon zu dunkel, um die Aussicht auf den Strand und die Ostsee genießen zu können! mehr »
Ida S. (52)
Top Kritiker Advanced
Ida S. (52) hat eine Kritik geschrieben.
F507869cffe31ea9acab846e04ba58c4 normal

Fährschenke

3,02 von 5 / 12 Kritiken
Kappeln
Die 'Fährschänke' befindet sich direkt an der kleinen Hafenpromenade von Kappeln und wirkt von außen wie eine kleine, rustikale Hafenkneipe. Da im Januar viele Gastronomen an der Promenade schließen oder ihre Öffnungszeiten verkürzen, war die 'Fährschänke' gut besucht und so entschlossen wir uns ebenfalls zur Einkehr. mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)

Restaurants in Kappeln alphabetisch

A B C D F H L P R S T Z

Restaurants in Kappeln nach Kategorien