beobachten News in Kappeln

klausiklaus (3)
Einsteiger Beginner
klausiklaus (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Port19 normal

Port 19

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Kappeln
Küche: deutsch, maritim
Durch die super Lage am Hafen läd das Restaurant zum verweilen ein. Der Außenbereich ist durch Glasscheiben für den Wind geschützt. Der innenbereich ist Maritim eingerichtet. Sicherlich könnten die Außenmöbel etwas besser sein als das was zur Zeit dort steht. mehr »
Howpromotion (490)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (490) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
7ac35fa41cdb16dfe9132bf8e3bc1e05 normal

Stark

3,90 von 5 / 13 Kritiken
Stark, was Herr Stark und sein Team in diesem urig-einzigartigen Restaurant ohne feste Speisekarte schaffen und geschaffen haben - man sitzt innen quasi in der Küche und kann von der Auswahl der Rohware über die Zubereitung bis zum Servieren an der Kochkunst teilhaben. Schon lange geplant hat es jetzt mit einer Reservierung (empfohlen!) geklappt, welche uns einen schönen,... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (1)
Howpromotion (490)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (490) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
668200d6943a430a6cd5a65a0c28fa7f normal

Alte Räucherei

4,13 von 5 / 4 Kritiken
Kappeln
Küche: regional
Am Kappelner Schleihafen reihen sich einige touristische Restaurants aneinander. Die alte Räucherei besticht durch ein historische Gebäude und ansprechender Terrasse, auf der wir bei schönem Wetter Platz nahmen; das Lokal war gut besucht. Die Quittung weist die Selbsteinschätzung "Gaststätte" und "Fischlokal" aus, was es eigentlich trifft, obwohl man hier angesichts der... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
Howpromotion (490)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (490) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
F4be25c34524474768d64a9893378bea normal

Ristorante San Michele

3,00 von 5 / 1 Kritik
Aufgrund der einladenden Optik wählten wir das San Michele für ein kleines Abendessen. Das Lokal ist eines der in das Hotel Stadt Kappeln integrierten Restaurants; offenbar laut Quittung selbst betrieben. Zunächst auf der Terrasse und wetterbedingt später drinnen wurden wir von einer Bedienung betreut, die noch etwas unsicher unterwegs war. Ein typischer Italiener sieht... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (2)
Howpromotion (490)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (490) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Ae27820575c94414673d384d1069c7f0 normal

Aurora

3,32 von 5 / 7 Kritiken
Kappeln
Da es jetzt auch mit einer Übernachtung in der "ZDF-Landarztkneipe" mit angeschlossenem Hotel-Restaurant AURORA geklappt hat, möchte ich auch einige Worte zum Frühstück verlieren. Eine anhand der doch zivilen Preise ausgewogene und gutbürgerliche Bewirtung. Bei Übernachtungspreisen ab 57,-€ kann man für das inkludierte Frühstück wohl etwa 7,50€ ansetzen. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Neuer Kritiker.
Sylv15 (1)
Einsteiger Freshman
Sylv15 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0638 normal

Zeus

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Kappeln
Nach gut einer Stunde Wartezeit, Brot vorweg gab es nur auf Nachfragen, Aioli gar nicht, kam dann endlich das Essen. Geschmacklich gut, aber übersichtliche Portionen. Die Bedienung gab einem das Gefühl, nicht willkommen zu sein. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Poppelpups (12)
Einsteiger Beginner
Poppelpups (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
7ac35fa41cdb16dfe9132bf8e3bc1e05 normal

Stark

3,90 von 5 / 13 Kritiken
Seit längerer Zeit waren wir mal wieder im Restaurant Stark. Das Essen war wieder sehr lecker. Es war sehr gut besucht, doch trotzdem war die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Einziger Wermutstropfen: Wir hatten für 3 Personen reserviert, doch der vorgesehene Tisch reichte nur für 2 Personen. Da konnte auch der zusätzliche 3. Stuhl nichts ändern, es war schon sehr... mehr »
julischa (1)
Einsteiger Freshman
julischa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
43c80977c4209f4a9a8d305655c7bf36 normal

Cameo

3,92 von 5 / 3 Kritiken
wie immer super frische Zutaten, perfekt gebratenes Steak, tolles Ambiente, hier kann man immer wieder gerne hingehen mehr »
Fleur67 (1)
Einsteiger Freshman
Fleur67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
7ac35fa41cdb16dfe9132bf8e3bc1e05 normal

Stark

3,90 von 5 / 13 Kritiken
Durch die alte Fachwerkbauweise "uriges" Restaurant, auch draußen durch die zentrale und an der Schleiblick gelegene Lage sehr zu empfehlen. Kein Touri-Nepp! mehr »

Restaurants in Kappeln alphabetisch

A B C D F H L P R S T Z

Restaurants in Kappeln nach Kategorien