beobachten News in Kappeln

Kaylee (2)
Einsteiger Beginner
Kaylee (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Fährschenke

2,98 von 5 / 13 Kritiken
Das Gute an der Fährschänke ist die Hafenlage mit schöner Aussicht auf die Schlei und Schiffe, und dass sie durchgängig geöffnet ist. Darüber haben wir uns gefreut, weil wir ausserhalb der Hauptessenszeit nachmittags hungrig nach einem Restaurant suchten. Das Ambiente einer urigen Hafenkneipe hat uns auch zugesagt. Das Essen ist jedoch nicht selbstgemacht und man bekommt für... mehr »
Toto68 (3)
Einsteiger Beginner
Toto68 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pier normal

Pierspeicher

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Kappeln
Küche: deutsch, gourmet
Das Restaurant liegt sehr schön direkt am Stadthafen von Kappeln, eine Terasse lädt mit einem Traumhaften Blick über die Schlei zum verweilen ein. Die Lounge Möbel sind sehr schön und sollten noch erweitert werden. mehr »
Toto68 (3)
Einsteiger Beginner
Toto68 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Cameo

3,15 von 5 / 5 Kritiken
Das Restaurant liegt sehr schön an der Hafenmeile von Kappeln, eine sehr gut geschützte Terasse lädt bei schönem Wetter zum verweilen ein. Das Restaurant besteht im wesentlichen aus einem großen Raum mit einer rustikalen aus alten Möbeln bestehenden Einrichtung. mehr »
Regina und Rainer (1)
Einsteiger Freshman
Regina und Rainer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Cavallino

2,50 von 5 / 3 Kritiken
Kappeln
Der Kellner sagte nur die ganze Zeit das er nur Aushilfe aus Arnis ist mehr »
siegerlaender (8)
Einsteiger Beginner
siegerlaender (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dezholm 163 normal

Aurora

3,41 von 5 / 8 Kritiken
Kappeln
Wir waren zum Abendessen? Gegen17:30 schon sehr viele Gäste, konnten aber noch einen Tisch draußen ergattern. Wir wurden angemessen begrüßt, alles gut! mehr »
DieterSp (40)
Hobby Kritiker Hobbyist
DieterSp (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Alte Räucherei

4,05 von 5 / 5 Kritiken
Kappeln
Küche: regional
Wir hatten uns auf unseren Abend sehr gefreut und wollten schon am Nachmittag uns sicherheitshalber einen Tisch bestellen. Geht leider nicht, da wir heute Abend 18 Personen erwarten, wurde gesagt. Als wir es auf gut Glück gegen 18:00 es versuchten, waren wir fast die einzigsten Gäste und bekamen problemlos unseren Tisch. mehr »
HOLGER (1)
Einsteiger Freshman
HOLGER (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Cavallino

2,50 von 5 / 3 Kritiken
Kappeln
HALLO ICH WAR AM 14:09:2014 IM CAVALINO MITTAG ESSEN MIT 3 FREUNDEN WIR HABEN EINEN SALATTELLER GEGESSEN UND FISCH ICH WEISS GARNICHT WAS ALLE HABEN ES WAR SO LECKER DER SALAT WAR FRISCH DER FISCH WAR AUF DEN PUNKT GEBRATEN ES WAR SO LECKER DIE BEDIENUNG WAR SEHR SEHR NETT MAN HATTE RICHTIG SPASS MIT DEN KELLNER ! DIE TOILETTEN WAREN SEHR SAUBER UND DER GANZE LADEN WAR EINER... mehr »
Oernest (91)
Top Kritiker Advanced
Oernest (91) hat eine neue Kritik geschrieben.
Port19 normal

Port 19

3,94 von 5 / 4 Kritiken
Wenn ich jetzt schreibe, wir hatten Urlaub und waren bei schönstem Herbstwetter „On The Road Again“, fällt mir auf, dass wir ganz schön viel Urlaub haben. Aber nur keinen Neid :-) In Kappeln wollen wir für ein leckeres Abendessen mit Freunden einen richtig traditionell geräucherten Aal kaufen. Natürlich bei Föh. Aber vorher wollen wir noch eine Kleinigkeit schnabulieren.... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
RainerSchmidt (29)
Hobby Kritiker Hobbyist
RainerSchmidt (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Stark

3,89 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren während unseres Urlaubes an der Schlei mehrmals im Restaurant Stark. Hier gehe ich überwiegend nur auf den ersten Besuch ein, da die anderen Besuche sich überwiegend mit dem ersten Besuch deckten. Da das Restaurant vor allem am Wochenende sehr gut besucht war, empfiehlt es sich vorher einen Tisch zu reservieren. Trotz kleiner Mängel bei der Sauberkeit (siehe unten)... mehr »
Elizanja (1)
Einsteiger Freshman
Elizanja (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Cameo

3,15 von 5 / 5 Kritiken
Hier gibt es leider keine gute Kritik von uns, da die Bedienung und die lange Wartezeit auf das Essen unter aller Kritik war. Nach der Saison (Ende September) ist auch am Wasser an der Schlei nichts mehr los. Dementsprechend auch wenig los im Restaurant. Aber wir haben 90 Minuten auf unser Essen warten muessen (2 Pizzen ohne Extras...). Die Pizza war warm und gut, aber... mehr »

Restaurants in Kappeln alphabetisch

A B C D F H L P R S T Z

Restaurants in Kappeln nach Kategorien