beobachten News in Husum

AlfonsB (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tj normal

Tante Jenny

Husum, Husum
Erstes Essen am Urlaubsort. Große Enttäuschung, wir haben selten so schlecht gegessen. Die Standardspeisekarte hätte uns eine Warnung sein sollen, aber wir wollten gern ein typischen Fischrestaurant besuchen.  mehr »
Das Restaurant Abendrot hat seine Speisekarte geändert.
Restaurant7 normal

Abendrot

mcm (33) hat Fotos hinzufügt.
Lodda (86) ist jetzt mit Manohar (26) gastronomisch verbunden.
Avatar Friends Avatar
hbeermann (53) ist jetzt mit Manohar (26) gastronomisch verbunden.
Avatar Friends Avatar
Manohar (26) hat Fotos hinzufügt.
Manohar (26) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kim Moon Restaurant

Husum, Husum
Küche: asiatisch
ALLGEMEINES und GASTRAUMDas asiatische Restaurant Kim Moon liegt in der Husumer Norderstraße, nahe zum Zentrum / Innenstadt... ein Hintereingang und Parkplatz von der Asmussenstraße her ausgeschildert. Wir betraten das Kim Moon von der Asmussenstraße her kommend, also vun achtern. Die Beleuchtung des Hintereingangs ok, aber grüne Schlauch-Lichter-Ketten passen eher zu einer... mehr »
Dieser Event findet heute in Husum statt.
18.04.2014
Freitag

"Käse trifft Wein" im Abendrot in Husum, Husum

Vom 18.04. bis 21.04.2014 servieren wir unser 4- Gänge Menü "Käse trifft Wein". Eine genussvolle Verbindung aus verschiedenen Käsesorten und hochwertigen Weinen. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Husum statt.
24.04.2014
Donnerstag

Twee för Een im Abendrot in Husum, Husum

Jeden 2. und 4. Donnerstag (ausser an Feiertagen) servieren wir ein feststehendes 3-Gang-Menü für 2 PersonenSie bezahlen nur für eine Person 32,00 € mehr »
Dieser Event findet demnächst in Husum statt.
24.04.2014
Donnerstag

Twee för Een im Abendrot in Husum, Husum

Jeden 2. und 4. Donnerstag (ausser an Feiertagen) servieren wir ein feststehendes 3- Gang Menü für 2 Personen. Sie bezahlen nur für 1 Person 32,00 €Bitte mit Voranmeldung 04841-96050 mehr »

Städte in Husum

H S