beobachten News in Husum

mcm (34) hat Fotos hinzufügt.
mcm (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20140420 132945 normal

Hellas

Das Restaurant "Hellas" besuchte im am Ostersonntag 2014. An Feiertagen hat das Restaurant auch mittags geöffnet, diese Möglichkeit habe ich genutzt. Im September 2014 soll ein Neubau des Restaurants am Standort des alten Athens fertiggestellt werden. mehr »
Paul Redarius (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum krug normal

Zum Krug

Ein wunderschönes Haus mit einer sehr  liebevoll ausgestatteten Restaurantstube mit sehr, sehr, sehr guten Speisen und einer ansehnlichen Weinkarte. Ein Geheimtipp! Unbedingt hingehen! mehr »
Das Restaurant Abendrot hat seine Speisekarte geändert.
Restaurant7 normal

Abendrot

Küche: deutsch, regional
AlfonsB (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tj normal

Tante Jenny

Husum, Husum
Erstes Essen am Urlaubsort. Große Enttäuschung, wir haben selten so schlecht gegessen. Die Standardspeisekarte hätte uns eine Warnung sein sollen, aber wir wollten gern ein typischen Fischrestaurant besuchen.  mehr »
mcm (34) hat Fotos hinzufügt.
Lodda (88) ist jetzt mit Manohar (26) gastronomisch verbunden.
Avatar Friends Avatar
hbeermann (53) ist jetzt mit Manohar (26) gastronomisch verbunden.
Avatar Friends Avatar
Manohar (26) hat Fotos hinzufügt.
Manohar (26) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kim Moon Restaurant

Küche: asiatisch
ALLGEMEINES und GASTRAUMDas asiatische Restaurant Kim Moon liegt in der Husumer Norderstraße, nahe zum Zentrum / Innenstadt... ein Hintereingang und Parkplatz von der Asmussenstraße her ausgeschildert. Wir betraten das Kim Moon von der Asmussenstraße her kommend, also vun achtern. Die Beleuchtung des Hintereingangs ok, aber grüne Schlauch-Lichter-Ketten passen eher zu einer... mehr »

Städte in Husum

H S