beobachten News in Heiligenhafen

Weisselberg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1070353 normal

Premium partner Seeteufel

Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestossen, die kleine und spezielle Karte hat unsere Aufmerksamkeit erregt, da so eine Karte auf Frische und Qualität schliessen lässt ! Wir sind extra lang umhergelaufen, um die Zeit bis zur Öffnung zu überbrücken und es hat sich gelohnt ! Herliches Essen, auf den Punkt zubereitet, Garnelen kackig und frisch, ein Filetsteak zart und... mehr »
Seraph23 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Porto Santo

KurzKritik Eigentlich hätten wir vor, heute den Lieferdienst zu nutzen. Da auf dem Flyer, der bereits vor 2 Wochen verteilt wurde, mit täglicher frei Haus Dienstleistung geworben wird, habe ich natürlich während der angepriesenen Öffnungszeiten angerufen. Leider wurde mir kurz darauf vom Anrufbeantworter mitgeteilt, dass das Restaurant lediglich von Donnerstag bis Sonntag geöffnet... mehr »
TSV Grünau 1980 ev (1) hat eine Kritik geschrieben.
Cimg1091 normal

Weinigel's Fährhaus

Heiligenhafen
Abendessen zu Silvester - Bestellung erfolgte bereits im Oktober: 1. Durchgang ab 17.30 Uhr oder 2. Durchgang ab 20.00 Uhr. Gut organisiert. Keine Probleme. Genügend Zeit vorhanden, um in aller Ruhe zu essen. mehr »
Onicapla (2) hat eine Kritik geschrieben.
Salz normal

Zum Alten Salzspeicher

Das war sicher unser erster und einziger Besuch, was in dem Falle der Qualität des Essens geschuldet ist. mehr »
Onicapla (2) hat eine Kritik geschrieben.
Kappen plambeck normal

Käppen Plambeck

Gute, zentrale Lage mit ansprechender Speisekarte und durchgehend warmer Küche mehr »
Brent (9) hat Fotos hinzufügt.
Brent (9) hat eine Kritik geschrieben.
P1070353 normal

Premium partner Seeteufel

Das bereits von außen ansprechende Restaurant liegt in der Innenstadt von Heiligenhafen.  mehr »
Finchen2206 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hotel Stadt Hamburg

Heiligenhafen
Küche: deutsch, regional
Ein sehr gutes Restaurant in Heiligenhafen, dort werden wir öfter essen gehen. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Schleswig-Holstein in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Schleswig-Holstein.Von den elf Köchen, die nach dem Geschmack der französische Gourmetbibel Gault&Millau in Schleswig-Holstein „höchste Kreativität und bestmögliche Zubereitung” bieten, stehen sechs auf Sylt, vier an der Ostsee und einer am Plöner See am Herd.Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Restaurants in Heiligenhafen alphabetisch

A B C D F H K L M N O P R S T W Z