beobachten News in Heiligenhafen

meikels (1)
meikels (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bierstube normal

Altdeutsche Bierstube

Unser Lieblings anlaufpunkt im Urlaub. Herrlich der Blick auf den Markt. mehr »
Martin Cleff (1)
Martin Cleff (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg1091 normal

Weinigel's Fährhaus

Heiligenhafen
Das Restaurant überzeugt durch die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals. Wir waren vier Tage in Heiligenhafen und haben drei Tage bei ihnen gespeist. mehr »
Nat-Nini (1)
Nat-Nini (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lütt Hus

Heiligenhafen
Ein sehr gemütliches Lokal mit sehr persönlichem Flair. Man fühlt sich sofort wohl, ein wenig wie Zuhause. mehr »
hoinzz (21)
hoinzz (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bierstube normal

Altdeutsche Bierstube

Altdeutsche Bierstube am Markt in Heiligenhafen. Restaurant-Kneipe mit Guinnes vom Fass. Restaurantbereich Innen im Stil der 50 u. 60 Jahre, Möbel sehen aus wie vom Trödelmarkt. Die Toiletten sind eine Zumutung! Vollgeschmiert - Gekritzel an den Wänden - stark !!! renovierungsbedürftig. Hier ist noch viel Luft nach Oben. Das altbekannte "Zigeuner-Schnitzel" wurde in der... mehr »
Claudia D (1)
Claudia D (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130912 143839 755 normal

Burger & Mehr

Wir sind von Burger & Mehr sehr begeistert und empfehlen es jedem Heiligenhafenbesucher weiter . mehr »
schnapsschubse (2)
schnapsschubse (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf9529 normal

Oase am Meer

Heiligenhafen
Zum essen NICHT zu empfehlen!!!! Höchstens für ein Getränk auf der Sonnenterrasse geeignet. .. mehr »
schnapsschubse (2)
schnapsschubse (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1070353 normal

Premium partner Seeteufel

Küche: deutsch, regional
SÜßES KLEINES RESTAURANT. WIR WAREN RUNDUM ZUFRIEDEN! GERNE WIEDER ;-) mehr »
Emma2111 (1)
Emma2111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf9490 normal

Halli-Galli

Heiligenhafen
Der schlimmste Restaurant-Besuch meines Lebens!!! Das Essen schmeckte so widerlich, dass ich es zurückgehen ließ. Und ich habe noch nie Essen zurückgehen lassen. Es war also das Schlechteste, was ich je gegessen habe. Von Fisch an der See stellt man sich definitiv etwas Besseres vor. Ohne jegliche Bemühung einer Wiedergutmachung sollte ich dann zum Schluss auch noch den... mehr »
andre9010 (1)
andre9010 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Salz normal

Zum Alten Salzspeicher

Das Ambiente ist o.k. was man vom essen leider nicht sagen kann, denn Preis-Leistung stehen nicht in Zusammenhang, die Preise sind im oberen Bereich angesiedelt, dann wurde teilweise etwas vergessen und der Geschmack war auch nur Durchschnitt, von uns keine Empfehlung und kein weiterer Besuch mehr »
Tine09 (6)
Tine09 (6) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Heiligenhafen alphabetisch

A B C D F H K L M N O P R S T W Z