beobachten News in Heiligenhafen

Chrisscross (1)
Chrisscross (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Salz normal

Zum Alten Salzspeicher

Küche: deutsch, regional
Sehr tolles Restaurant, eine echte Alternative zu anderen Steakhäusern der Umgebung mehr »
Toto68 (3)
Toto68 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lütt Hus

Heiligenhafen
Das Lütt Hus erfüllt alle Anforderungen seines Namens, ein kleines ehemaliges Fischerhaus wurde hier sehr erfolgreich in einen Palast der Sinne verwandelt. Leider hat dieses Wunderbare Restaurant keine Terasse, mehr »
meikels (1)
meikels (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bierstube normal

Altdeutsche Bierstube

Unser Lieblings anlaufpunkt im Urlaub. Herrlich der Blick auf den Markt. mehr »
Martin Cleff (1)
Martin Cleff (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg1091 normal

Weinigel's Fährhaus

Das Restaurant überzeugt durch die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals. Wir waren vier Tage in Heiligenhafen und haben drei Tage bei ihnen gespeist. mehr »
Nat-Nini (1)
Nat-Nini (1) hat eine Kritik geschrieben.

Lütt Hus

Heiligenhafen
Ein sehr gemütliches Lokal mit sehr persönlichem Flair. Man fühlt sich sofort wohl, ein wenig wie Zuhause. mehr »
hoinzz (21)
hoinzz (21) hat eine Kritik geschrieben.
Bierstube normal

Altdeutsche Bierstube

Altdeutsche Bierstube am Markt in Heiligenhafen. Restaurant-Kneipe mit Guinnes vom Fass. Restaurantbereich Innen im Stil der 50 u. 60 Jahre, Möbel sehen aus wie vom Trödelmarkt. Die Toiletten sind eine Zumutung! Vollgeschmiert - Gekritzel an den Wänden - stark !!! renovierungsbedürftig. Hier ist noch viel Luft nach Oben. Das altbekannte "Zigeuner-Schnitzel" wurde in der... mehr »
Claudia D (1)
Claudia D (1) hat eine Kritik geschrieben.
Img 20130912 143839 755 normal

Burger & Mehr

Wir sind von Burger & Mehr sehr begeistert und empfehlen es jedem Heiligenhafenbesucher weiter . mehr »
schnapsschubse (2)
schnapsschubse (2) hat eine Kritik geschrieben.
Dscf9529 normal

Oase am Meer

Zum essen NICHT zu empfehlen!!!! Höchstens für ein Getränk auf der Sonnenterrasse geeignet. .. mehr »
schnapsschubse (2)
schnapsschubse (2) hat eine Kritik geschrieben.
P1070353 normal

Seeteufel

SÜßES KLEINES RESTAURANT. WIR WAREN RUNDUM ZUFRIEDEN! GERNE WIEDER ;-) mehr »
Emma2111 (1)
Emma2111 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dscf9490 normal

Halli-Galli

Der schlimmste Restaurant-Besuch meines Lebens!!! Das Essen schmeckte so widerlich, dass ich es zurückgehen ließ. Und ich habe noch nie Essen zurückgehen lassen. Es war also das Schlechteste, was ich je gegessen habe. Von Fisch an der See stellt man sich definitiv etwas Besseres vor. Ohne jegliche Bemühung einer Wiedergutmachung sollte ich dann zum Schluss auch noch den... mehr »

Restaurants in Heiligenhafen alphabetisch

A B C D F H K L M N O P R S T W Z