beobachten News in Grömitz

dukesabo (8)
dukesabo (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Screenshot029 normal

Seaside

Grömitz, Grömitz
Der 1. Abend in Grömitz und da sticht das Seaside natürlich aufgrund seiner Lage direkt an der Seebrücke und Strand hervor. Wir hatten Glück und fanden bei schönstem Spätsommerwetter noch einen Platz im Außenbereich, trotzdem gut durch Glasscheiben vor dem Wind geschützt und konnten beim Blick über den Vorplatz und das Meer noch die Abendsonnenstunden aufsaugen. mehr »
dukesabo (8)
dukesabo (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Falkenthal normal

Falkenthal's Restaurant

Küche: deutsch, maritim
Tja, nach unserer Restauranttour in Graal-Müritz hatten wir den Urlaub noch eigenmächtig für ein paar Tage verlängert um uns in Grömitz zu erholen. Dabei besuchten wir auch das Falkenthal. Die Lage ist wirklich top (wie bei vielen Restaurants in Grömitz) direkt am Strand an der Promenade. Blick aufs Meer, Spätsommersonne im Gesicht. Herrlich. Und für Gäste mit Kindern:... mehr »
Dubrov little
Das Restaurant Dubrovnik hat Fotos hinzufügt.
Dubrov normal

Dubrovnik

Grömitz, Grömitz
Unser Lieblingsrestaurant in Grömitz! Für uns ist das Essen bei Dubrovnik seit Jahren absolut das Beste ! mehr »
Engel normal

Seeseite

Küche: deutsch, maritim
Wer in Grömitz Gute Bürgerlich essen will ist hier genau richtig ! mehr »
Delphi normal

Delphi

Küche: griechisch
Auf Grund der positiven Bewertungen hier dachten wir uns das probieren wir mal aus und das war ein Riesen Fehler ! mehr »
Panorama normal

Panorama

Wir waren in unseren zwei Wochen Urlaub 5mal da so lecker und schön ist es da! mehr »
SiRa81 (1)
SiRa81 (1) hat Fotos hinzufügt.
SiRa81 (1)
SiRa81 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Screenshot029 normal

Seaside

Grömitz, Grömitz
Hi. Ich kann nichts negatives berichten. Das Personal war super nett und freundlich. Das essen war sehr schnell fertig. Es hat tichtig frisch geschmeckt. Wirklich ein tolles Restaurant mit tollen Angestellten. Danke für den schönen Abend. mehr »
Ostseetourist (2)
Ostseetourist (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
B2d8f694a3a6b2d554760adc3f3c4dd9 normal

Kochpott

Gutes Restaurant in der (Innenstadt) von Grömitz. Viele einheimische Besucher, daher gut besucht und einen guten Gesamteindruck. Würde ich wieder besuchen! mehr »

Städte in Grömitz

B C G H J K L M N P R S V Z