beobachten News in Flensburg

laucel (1)
laucel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Terasse la  normal

La Vela

Mich freut es immer wieder aufs neue, um die Ecke zu kommen und im Restaurante La Vela die abgezündeten Kerzen zu sehen und die gemütliche Atmosphäre zu genießen. mehr »
moonbug (1)
moonbug (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
M%c3%a4d normal

Mäder's Restauration

Flensburg, Fruerlund
Das Mäders bietet Samstags udn Sonntags Brunch an. Wir waren an einem Sonntag vor Ort. mehr »
nakil (1)
nakil (1) hat Fotos hinzufügt.
nakil (1)
nakil (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

De Pottkieker

Flensburg, Mürwik
Gerade kürzlich habe ich hier mal wieder ein Steak genossen. In aller Ruhe und mit grandiosem Blick auf die sich langsam verdunkelnde Flensburger Förde. Da schmeckt das Essen - was ohnehin sehr gut ist - gleich doppelt so gut! Das Restaurant liegt direkt an der Wasserkante zur Flensburger Förde und in unmittelbarer Nähe zu einem Sportboothafen sowie einem kleinen Strand. Im... mehr »
XLD (1)
XLD (1) hat Fotos hinzufügt.
Colmars (2)
Colmars (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

De Pottkieker

Flensburg, Mürwik
Wir besuchen dieses Restaurant schon seit vielen Jahren mit meiner ganzen Familie. In Flensburg handelt es sich um einen Geheimtipp. Hier ist alles frisch und wir kommen auch gelegentlich zum Mittagstisch. Insg. haben wir schon 4 Feiern im DePottkieker besucht. mehr »
maci (1)
maci (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cevapcici

Also erstmal fällt es mir sehr schwer aber das kann ich nicht wegstecken ! bis dato waren wir immer sehr zufrieden mit dem essen alleine wegen dem leckeren genialem krautsalat wie er nur an der Küste gemacht wird aber was jetzt folgt ist leider nicht so toll. am 25 dezember 2014 waren wir sehr auf ente mit rotkohl und kartofflen hungrig , eigentlcih essen wir sonst immer den... mehr »
SiRo (1)
SiRo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Delfter Stuben

Ich war als Gast bei einer Beerdigungsfeier, der anschließende Kaffee wurdein diesem Lokal eingenommen. mehr »

Städte in Flensburg

A E F J M N S T W