beobachten News in Fehmarn

snoopy2012 (0)
Einsteiger Freshman
snoopy2012 (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Netti%c2%b4s dscf6128 normal

Netti's

4,50 von 5 / 7 Kritiken
Fehmarn, Burg auf Fehmarn
Gotefix (1)
Einsteiger Freshman
Gotefix (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Netti%c2%b4s dscf6128 normal

Netti's

4,50 von 5 / 7 Kritiken
Fehmarn, Burg auf Fehmarn
Sehr nettes Lokal zum weiterempfehlen. Essen war reichlich und Rest wurde freiwillig Eingepackt zum Verzehr zu Hause . Geschmacklich sehr gut und Ideenreich mehr »
susulein (2)
Einsteiger Beginner
susulein (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Magdalena%c2%b4s dscf1440 normal

Magdalenas Pfannkuchen Haus

3,48 von 5 / 12 Kritiken
Fehmarn, Burg auf Fehmarn
Ich hatte als Vorspeise einen gemischten Salat bestellt, das ´´Gemischte´´ bestand aus 2 halben Kirschtomaten und 2 halben Erdbeeren, der Rest war grüner Salat. Aber das Tolle war: es gab ausser 3 Tropfen Balsamicocreme am Rand keinerlei Dressing, das konnte ich beim besten Willen nicht essen ! Der Pfannkuchen Rumpelstielschen schmeckte, wie schon von anderen Gästen... mehr »
Mosario (0)
Einsteiger Freshman
Mosario (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 0145 normal

Piraten Nest

3,28 von 5 / 11 Kritiken
Fehmarn, Orth
Küche: maritim
KurzKritik Das Essen war bis auf die versalzenen Pilze sehr gut. Wenn Kritik kommt wegen versalzenem Essen hätte ich mir von der Bedienung ein Gratiswasser erwünscht. Zudem war der bärtige Herr hinter dem Thresen desinteressiert an seinen Gästen.... Bestellt wurde zweimal das Rumpsteak mit frischen Pilzen und einmal Bratheringe. Der Salat war schön frisch und auch alles andere war sehr... mehr »
Trustgermany (1)
Einsteiger Freshman
Trustgermany (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wir sind nunmehr das fünfte Mal auf Fehmarn und haben daher schon einige gute Fischrestaurants kennengelernt. Kolles Fischpfanne und Kapitänstube schlägt allerdings alles. Die Menüs sind sehr liebevoll und appetittlich angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich und humorvoll. Das Ambiente ist rustikal, aber sauber.Für Raucher bietet sich der sehr schöne grüne Wintergarten... mehr »
Schlurpi (1)
Einsteiger Freshman
Schlurpi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kr%c3%b6ger 10.3.09 dscf1381b normal

Landhaus Kröger

2,58 von 5 / 9 Kritiken
Wir wollte den Abend auf Fehmarn eigentlich mit einem guten Essen abschließen aber was wir dann bekamen war ein Graus! mehr »
Lukas Genuss (1)
Einsteiger Freshman
Lukas Genuss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Essen und Preisleistungsverhältnis stimmen gut überein.Das Essen ist liebevoll angerichtet. Die Tatsache, dass wir an 7 von 11 Tagen dort gegessen haben spricht für sich. mehr »
Hundemama (1)
Einsteiger Freshman
Hundemama (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steak   fisch hus dscf1512 normal

Steak- & Fisch-Hus

4,11 von 5 / 7 Kritiken
Wir sind schon viele Jahre Stammkunde dort , es ist zur Tradition geworden jedesmal wenn wir auf Fehmarn sind dort zu Essen. Meine gesamte Familie ist mit dem Essen dort absolut zufrieden. Vroni und Wolfgang , weiter so, ihr macht das klasse. Bis bald mehr »
Nordilein (1)
Einsteiger Freshman
Nordilein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zur traube dscf3301 normal

Zur Traube

4,45 von 5 / 11 Kritiken
Fehmarn, Burg auf Fehmarn
Wir haben in einem Magazin von der Neueröffnung gelesen und sind mit großer Vorfreude dort eingekehrt. Leider war schon bei der Bestellung die erste Information negativ: Man hatte vergessen den Spargel zu schälen und daher das Gericht nicht verfügbar. Nachdem ein Ausweichgericht gefunden war, wurde nach etwas 40 Minuten! der Gruß aus der Küche serviert. Eine Scheibe Weißbrot... mehr »
Fehmarn-Fan (1)
Einsteiger Freshman
Fehmarn-Fan (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Il gambero rosso dscf4202 normal

Il Gambero Rosso

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Fehmarn, Burg auf Fehmarn
Küche: italienisch
KurzKritik Allgemein: Da wir mit zwei kleinen Kindern noch was Essen wollten, sind wir auf dem Weg ins Zentrum hier vorbei gekommen. Aber dies war definitiv nicht das letzte Mal. Super lecker, und super nett! Bedienung: Super nett, immer ein Lächeln, ganz toller Service. Wesentlich besser im Vergleich zu anderen Italienern in Burg. Essen: Dies wird defintiv unser nächstes... mehr »

Städte in Fehmarn

A B C D F G H J K L M N O P S T V W

Restaurants in Fehmarn alphabetisch

A B C D F G H I J K L M N P R S T W Z

Restaurants in Fehmarn nach Kategorien