beobachten News in Eckernförde

Siegfried Ruge (0)
Siegfried Ruge (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Jever aussen color 500px normal

Jever Stübchen

KurzKritik Dienstag 22.07.2014. Meine Frau und ich waren wieder eimal Gäste im "Jever Stübchen". (ca. 17,00 -21,00 Uhr) Und wieder einmal wird man freundlich, herzlich empfangen. Ich könnte einzelne Personen hervorheben (Personal), aber es gibt sie nicht. Inclusiv Chef alle auf dem Boden geblieben,einfach toll. Leider müssen wir noch "ein paar Tage" arbeiten, ansonsten würden wir das... mehr »
Lighthouse (13)
Lighthouse (13) hat Fotos hinzufügt.
Lighthouse (13)
Lighthouse (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
3b9840515a36ab0ec8e2dc7a9cc8b286 normal

Chau

Das "Chau" liegt direkt an der Strandpromenade von Eckernförde mit großer Terrasse zur Wasserseite. Das ist aber leider schon das einzig positive. Für mich gibt es für diese Art der Gastronomie nur einen Begriff: "Touristenfalle". mehr »
Lebasi85 (2)
Lebasi85 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
3bf881985d90740a376d2f45c326c1f8 normal

Seeblick

Küche: regional
Haben uns auf Labskaus gefreut doch leider nichts zu machen bei dem Wetter. So wurde es die Kutter Scholle. mehr »
Lebasi85 (2)
Lebasi85 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

MS Herta

Eckernförde
Sehr gutes Essen bei gutem Preis Leistungsverhältnis. Super Atmosphäre, nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen. mehr »
Starbucksjunkie (1)
Starbucksjunkie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

MS Herta

Eckernförde
Wer auf schlechten Service und auf eine absolut unverschämte Bedienung steht, ist hier genau richtig. Schade, dass das Restaurant immer wieder in der Kritik wegen der Bedienung steht. Vielleicht sollte sich der Besitzer mal Gedanken darüber machen, sein Personal auf Kundenfreundlichkeit zu schulen. Hoffentlich "geht das Schiff nicht bald unter" wegen dieser unfähigen Person.... mehr »
fadhel (1)
fadhel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
45885b21948234553fa81dea5ed78864 normal

La Taverna

Eckernförde
Als die Speise Karte gesehen habe hat mich gefreuet endlisch im Ürlaub Pizza zu essen. Die Entäuschung war aber grösser als wir die Vorspeise serviert bekommen haben. mehr »
Heinrich Gerd (1)
Heinrich Gerd (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
3bf881985d90740a376d2f45c326c1f8 normal

Seeblick

Küche: regional
Gutes Restaurant mit netter Bedienung ,gutem Essen ,tollem Preis-Leistungsverhältnis.Familärer Atmosphäre.Sehr zu empfehlen. mehr »

Restaurants in Eckernförde alphabetisch

A B C D F H J K L M O P R S T U