beobachten News in Eckernförde

Neuer Kritiker.
Ecktown (3)
Einsteiger Beginner
Ecktown (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fisch normal

Dat Fischhuus

2,81 von 5 / 4 Kritiken
Wir haben die freien Tage in der letzten Augustwoche genutzt, an zwei Tagen um die Mittagszeit nach längerer Zeit mal wieder im Fischhuus direkt am Hafen zu speisen. mehr »
Karin Karle (2)
Einsteiger Beginner
Karin Karle (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten eine Empfehlung für Methmanns Mittagstisch. Haben dort zu Mittag gegessen. Mehr Kantine als Restaurant. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Fisch nicht frisch zubereitet sondern liegt vorgebacken auf Edelstahlplatten. Kleine Fischportionen. Freundlichleit lässt zu wünschen übrig. Hatten leider erst zu spät ein Restaurant am Hafen entdeckt, daß vom... mehr »
Howpromotion (489)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (489) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Herta normal

MS Herta

3,30 von 5 / 6 Kritiken
Eine schöne Alternative zu einem klassischen Restaurant, wenn mann mittags Hunger auf etwas Deftiges oder eine Kleinigkeit hat. Dieser "alte" Kahn bietet ein schönes, maritimes Ambiente bei guter (kleiner) Küche und schönem Ausblick - es ist in einigen Bereichen sehr rustikal, was Tische/Bänke und Sitzkomfort angeht. Wie schon von anderen festgestellt sind die Bedienungen... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (1)
Howpromotion (489)
Howpromotion (489) hat Fotos hinzufügt.
Karin Karle (2)
Einsteiger Beginner
Karin Karle (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fisch normal

Dat Fischhuus

2,81 von 5 / 4 Kritiken
Wir haben an beiden Tagen, an denen wir im Fischhuus waren, zu Mittag gegessen. mehr »
sgepe (1)
Einsteiger Freshman
sgepe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Stadthalle Eckernförde

3,75 von 5 / 1 Kritik
Eckernförde
Küche: deutsch
Wer, so wie wir am Strand promeniert oder abends noch einen Absacker nehmen möchte, landet dann auch schon mal beim Restaurant Stadthalle. Und ist man erst mal dort, bekommt man Lust auf mehr. So reservierten wir einen Tisch für den nächsten Tag. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, der junge Küchenchef gab sich sehr viel Mühe und wir waren von der reichhaltigen... mehr »
WoHei (1)
Einsteiger Freshman
WoHei (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ostsee urlaub hotel seegarten eckernfoerde normal

Mango´s Restaurant

4,69 von 5 / 9 Kritiken
Wir hatten einen Tisch für sechs Personen reserviert. Nach dem äusseren Gebäudeanschein hätten wir das Lokal nicht besucht. Der äussere Eindruck trog, innen große, hohe Räume und Barambiente. Als wir gegen 18.30 Uhr eintrafen war das Lokal noch fast leer. Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Platz gebracht. Das Lokal füllte sich schleppend. Am Abend darauf sah das... mehr »
Neuer Kritiker.
schuego (0)
Einsteiger Freshman
schuego (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
7b897374f7360dba754b7076f630638e normal

Luzifer

2,46 von 5 / 22 Kritiken
Eckernförde
KurzKritik "Teuflisch gut schlemmen" ist die Philosophie der Geschäftsführung dieses Restaurants......davon ist leider nichts, aber auch gar nichts zu merken! Das Servicepersonal ist demotiviert und deshalb extrem unfreundlich, wegen fehlender Namensschilder ist eine zielorientierte Beschwerde nicht möglich! Bewertung nicht möglich, die Speisekarte kam auch nach mehrmaligem Bitten... mehr »
hilfreiche Kritik (2)

Restaurants in Eckernförde alphabetisch

A B C D F H J K L M O P R S T U

Restaurants in Eckernförde nach Kategorien