beobachten News in Büsum

72f2a38c05eb279c378412c2ed788e42 normal

Zur alten Post

Büsum
Uriges Ambiente in altem Gemäuer mit guter Küche, aufmerksamer Bedienung und angemessenen Preisen. mehr »

Friesen Deel

Kleines und gemütliches Restaurant mit guter Küche und freundlicher Bedienung zu amgemessenen Preisen. mehr »
Eingang abend 1 normal

Flamenco

Büsum
Freundlicher Service, mittelmässige Küche. Und dafùr zu teuer. mehr »
Sam 3187 normal

Störtebeker Steakhaus

Büsum
Modernes Steakhaus in zentraler Lage in der Fußgängerzone; deich- und zentrumsnah. Super netter Service, sehr aufmerksam. Auch wenns voll ist. Angemessenes Preis- / Leistungsverhälnis. mehr »
locke93 (1)
locke93 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Friesen Deel

Na wie schön, von vielen Gästen hatten wir nur positives über die Friesen Deel gehört und dann das. Der Tester muss ein persönlichen schlechten Tag gehabt haben. Wir also hin um uns ein eigenes Urteil zu erlangen. Wir bestellten bei der netten Bedienung Rotbarsch mit Tomaten-Champignons und Bratkartoffeln und dazu 2 Hefeweizen. Das Lokal war für die Jahreszeit (Uhrzeit ca.... mehr »

Friesen Deel

mir hätte zu denken geben müssen, dass nur 1 Pärchen im Lokal war, wo überall anders mehr los war. Nach meinen Erlebnissen empfehle niemanden dort essen zu gehen. Um 19:25 Uhr kamen noch Gäste die was essen wollten. Doch leider (oderGott sei Dank?) war die Küche schon zu. Obwohl draußen andere Zeiten angeschlagen sind. Als dann noch alter, stark riechender Fettgeruch aus der... mehr »
Moin normal

Moin Moin

Einen Besuch des Restaurant kann ich nur empfehlen. Eine nicht zu große, feine Karte wo für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. mehr »
Bild 056 normal

Pane e Vino

Büsum
ein ganz normales italienisches Restaurant. Man sollte nicht zu viel erwarten. In den ganzen Jahren gehe ich 1x dort essen, in der Hoffnung, dass sich etwas ändert. Aber leider nein. mehr »
kliebie (1)
kliebie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sam 3187 normal

Störtebeker Steakhaus

Büsum
Wir waren sehr positiv überrascht vom Störtebeker Steakhaus und sind gleich die Woche danach nochmals hingegangen. Leider wohnen wir zu weit weg, um öfter im Jahr vorbeikommen zu können, ansonsten würden wir es zu unserem Stammlokal auswählen. mehr »
Saloniki normal

Saloniki

Büsum
wer großen Hunger hat und viel Fleisch mag ist hier genau richtig. mehr »

Restaurants in Büsum alphabetisch

A B C D F G K L M N O P R S T U V Z