beobachten News in Bad Bramstedt

Dalwhine (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bbra casadelvino1 normal

La Casa del Vino

Wir dachten mal diesen Italiener auszuprobieren. Sah klein und gemütlich aus. Die Reservierung hat gut geklappt. Ein paar Tage vorher im Laufe des Vormittags angerufen und auf AB gelandet. Promter Rückruf binnen 5 MInuten. Das ist Top. Als wir abend da waren war das Restaurant dürftig besetzt. Die Tische waren angeblich alle reserviert, aber in den knapp 2 Stunden wo wir da... mehr »
Derf67 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Imgp6675 normal

Der Gutschmecker

Ich war das erste mal im Gutschmecker, hatte von Bekanten eine nicht so tolle Meinung gehört aber war total überrascht als wir hineingingen. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Schleswig-Holstein in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Schleswig-Holstein.Von den elf Köchen, die nach dem Geschmack der französische Gourmetbibel Gault&Millau in Schleswig-Holstein „höchste Kreativität und bestmögliche Zubereitung” bieten, stehen sechs auf Sylt, vier an der Ostsee und einer am Plöner See am Herd.Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

stekis (410) hat Fotos hinzufügt.
sarbjit (0) hat Fotos hinzufügt.
maxdreier (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Bbra athen normal

Athen

Bad Bramstedt
Küche: griechisch
Wir gehen hier in unregelmäßigen Abständen essen und sind immer wieder von der exzellenten Bedienung und den klasse schmeckenden Essen positiv angetan. Die Qualität ist gleichbleibend und man kann dieses Restaurant absolut weiter empfehlen. mehr »

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Restaurants in Bad Bramstedt alphabetisch

A B C D F H K L M P R S T Z