beobachten News in Ahrensburg

nordseeschwimmer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Block House - Ahrensburg

Leider hatten wir erneut Pech. Der Besuch ist sehr personalabhängig. Diesmal trotz geringer Auslastung am frühen Ostermontagnachmittag hektische gestresste Tischbedienung.  Kinder standen beim Servieren auf um auf Toillette zu gehen, wurden dann angeraunzt sich hinzusetzen. Herr am Getränkeausschank allerdings sehr freundlich (? Filialleiter).Weiter nach Befragung nach dem... mehr »
bianquita (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Block House - Ahrensburg

Gutes Steakhaus mit frischen Produkten, wir kommen immer wieder! mehr »
DickerUhu (233) hat Fotos hinzufügt.
DickerUhu (233) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ekelinder normal

Taj Mahal

Das "Taj Mahal" liegt sehr zentral in Ahrensburg. Wir hatten an diesem Mittag Appetit auf etwas Leckeres und Würziges und verirrten uns deshalb dorthin. Außer uns waren nur einige wenige Gäste dort, allerdings offensichtlich überwiegend Stammgäste, die dort ihr Mittagessen einnahmen. mehr »
Ekelinder normal

Taj Mahal

essgernhamburg (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Block House - Ahrensburg

DickerUhu (233) hat eine neue Kritik geschrieben.
Deli normal

Le Delizie

Das "Le Delizie" liegt sehr zentral in Ahrensburg. Es handelt sich um ein relativ kleines Restaurant. An diesem Sonntagabend war es mäßig gut besucht, aber fast alle Gäste schienen Stammgäste zu sein - man kannte sich. mehr »
Maik76 (3) hat eine Kritik geschrieben.

Restaurant Bangkok

Ahrensburg
Wir wollten das Jahr 2013 mit ein paar guten Freunden bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Auf eine Empfehlung hin entschieden wir uns für das "Bangkok", was wir keinesfalls bereut haben. Die wirklich gute Küche hat dafür gesort das wir wieder kommen werden. Danke für diesen schönen Abend. mehr »

Restaurants in Ahrensburg alphabetisch

B C H I L M N O P R S T