Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten News in Ahrensburg

Neuer Kritiker.
chivaswalker (5)
Einsteiger Beginner
chivaswalker (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Rio Grande

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Wir haben uns heute spontan dazu entschieden Frühstücken zu gehen. Wir sind dann ins Rio Grande gefahren ohne zu reservieren und vorher anzurufen. Wir mussten etwas warten bis ein Tisch frei wurde. Die halbe Stunde Wartezeit haben wir uns bei einem Kaffee bei Mcdonalds vertrieben. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Da keinerlei Beanstandung. Jetzt zum Essen...... mehr »
giesela.k (2)
Einsteiger Beginner
giesela.k (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House - Ahrensburg

3,75 von 5 / 7 Kritiken
Ein klassisches Steakhaus mit den üblichen Verdächtigen (Fleisch, Salat, Kräuterbaguette und Kartoffeln).Anständige Portionen, schmackhaft - alles in Ordnung! mehr »
Hanßen (55)
Top Kritiker Advanced
Hanßen (55) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Bh mitclaim rgb normal

Block House - Ahrensburg

3,75 von 5 / 7 Kritiken
Am 26ten mit Lipoldu, der hier nicht mehr schreibt waren wir im Steakhaus Ahrensburg große Straße 13 zu Abend essen. Da wir uns von Büsum des Öfteren schon begegnet sind, wir saßen vor längerer Zeit mal an zwei Tischen nebeneinander und kamen so ins Gespräch erfuhren wir das wir alle beide bei RK schreiben. Parkplatz ist hier kein Problem und wir konnten gegenüber vom... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Hanßen (55)
Hanßen (55) hat Fotos hinzufügt.
Daria und Dan  (1)
Einsteiger Freshman
Daria und Dan (1) hat eine Kritik geschrieben.
Img 20130602 wa0000 normal

Ristorante Il Treno

2,58 von 5 / 3 Kritiken
Ahrensburg
Küche: italienisch
Unverschämte Bedinung, Tortelini sind 100% nicht Frisch zubereitet! Bedinung saß draußen und hat mit seinem Handy gespielt und geraucht! Der Besitzer ist nicht wirklich freundlich!! Ich kann dieses Restaurant leider nicht Empfehlen mehr »
Neuer Kritiker.
Hanßen (55)
Top Kritiker Advanced
Hanßen (55) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Rio Grande

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Beim vorbeifahren kurz entschieden es hier einmal ausprobieren ob es anders ist als viele Restaurants die in Deutschland mehrere Betriebe haben. Ist oft enttäuschend gewesen. Hier nicht. Im hinteren Bereich, Restaurant und Hotel kann man parken. Beim eintreten wurden wir freundlich empfangen und zu einem Tisch am Fenster begleitet. Gott sei dank hier wo es hell und... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
ALeForgeron (12)
Einsteiger Beginner
ALeForgeron (12) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Rio Grande

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Man hatte mir das Rio Grande als griechisches Restaurant angepriesen, das ich für eine Tischgesellschaft vorab alleine testen wollte. Dies war natürlich eine Fehlinformation, wie mir dann beim Blick auf die etwas verwirrende Speisenkarte aufgefallen ist. Das Restaurant wirkt aber sofort so ansprechend, dass ich meinen Testplan abänderte und mich auf das Rio Grande... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Kreis Stormarn I Gourmetteller in der nordischen Region

Stormi2014 original

Regionale Kulinarik-Events werden immer beliebter. In der Hamburger Metropolregion, Landkreis Stormarn, hat wieder die Aktion "Storman tischt auf und Schleswig-Holstein isst lecker" begonnen. Bis Mitte September servieren insgesamt 17 Restaurants regionale Köstlichkeiten aus dem schleswig-holsteinischen Umland. Dabei kann der Gast wählen zwischen jeweils zwei Angeboten: dem Stormi-Premium für 12,50 € oder dem Stormi-Gourmet für 18,50 €.

mehr »

Restaurants in Ahrensburg alphabetisch

B C H I L N O P R S T

Restaurants in Ahrensburg nach Kategorien