beobachten News in Schleswig-Holstein

Chen70 (1)
Chen70 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Strandhus

Das war für uns vier ein schöner Abend! Leckeres Essen, nette Bedienung, der freundliche Chef kam sogar zum Tisch und fragte, ob alles in Ordnung sei und hielt einen netten Plausch mit uns - behielt dabei aber stets immer alle anderen Gäste auch mit im Auge. Vielen Dank für die schöne Atmosphäre, die hier geschaffen wurde, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! mehr »
USchneid (1)
USchneid (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Morsum normal

Morsum Kliff

Sylt, Morsum
Schöne Lage, das äußere wird in der Leitung nicht bestätigt. Ambiente alleine ist kein Garant für zufriedene Gäste. Wiederholungsbesuch ausgeschlossen mehr »
Anite (3)
Anite (3) hat Fotos hinzufügt.
Anite (3)
Anite (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fcf8ea5d1876287d5e9a8a02f47ed904 normal

Mocca Stuben

Helgoland
Wir haben im angeschlossenen Hotel übernachtet und wollten unbedingt die Spezialität Knieper probieren. Dabei handelt es sich um die Scheren - Kneifer oder eben Knieper genannt - von um Helgoland lebenden Taschenkrebsen. Also haben wir gleich nach Ankunft einen Tisch reserviert, was auch notwendig war, da das Restaurant schon fast ausgebucht war. Es gibt einen etwas größeren... mehr »
lübecklady (1)
lübecklady (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir werden dort nicht wieder essen, es dauerte viel zu lange. Eine Stunde (!) Wartezeit auf unsere vier Speisen, die dann nicht mal besocnders lecker waren. Gerne nächstes Mal ein Drink auf der Terrasse. (Der alkoholfreie Wolkenlos-Cocktail war grandios!) mehr »

Städte in Schleswig-Holstein

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z