beobachten News in Schleswig-Holstein

camnagrana (1)
camnagrana (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0374 normal

Da Cosimo

Wolhl die schlechteste Pizza Kiel`s. Sie war exakt 7 Min. nach der Bestellung auf dem Tisch, überschaubar belegt, und total geschmacklos und trocken. Gelangweilte Bedienung, unfreundlich und laut mehr »
Frank Müller2014 (1)
Frank Müller2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Syrtaki

Neue Speisekarte, Essen schlecht, Portionen klein, alles viel zu teuer, kein Begrüßungsouzo, kein Mininachtisch mehr. mehr »
Entenkeule (1)
Entenkeule (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild 271 normal

Die Insel

Gute Bedienung, Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Waren im Urlaub 2014 mehrmals da und immer zufrieden. Auc wenn man nicht gegessen hat, war die Bedienung sehr freundlich mehr »
Kpk4555 (5)
Kpk4555 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
72f2a38c05eb279c378412c2ed788e42 normal

Zur alten Post

Büsum
Uriges Ambiente in altem Gemäuer mit guter Küche, aufmerksamer Bedienung und angemessenen Preisen. mehr »
Kpk4555 (5)
Kpk4555 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesendeel normal

Friesen Deel

Kleines und gemütliches Restaurant mit guter Küche und freundlicher Bedienung zu amgemessenen Preisen. mehr »
biggiuwalter (1)
biggiuwalter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lavita normal

La Vita

Wir wollten am dienstag mal wieder unseren italiener zum essen besuchen und wurden durch schreckliches essen schwer enttaeuscht. Auch die Gaeste am Nebentisch erlebten das selbe und waren geschockt von der ignoranz des restaurantbetreibers. mehr »
Flensburger Wandler (1)
Flensburger Wandler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Omiros visi 2 normal

Taverna Omiros

Wir wollten lecker griechisch Essen gehen,geboten wurde uns Erlebnisgastronomie. Das ganze im Imbiss Ambiente zu Sterne Preisen. Nach einer schon unfreundlichen Begrüssung,bekamen wir die Speisekarte gereicht und dachten oha hier muss das Essen gut und reichlich sein,die Preise waren beeindruckend 30%über Ortsüblichen Durchschnitt.wie sich dann herausstellte das Essen war... mehr »

Städte in Schleswig-Holstein

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z