beobachten News in Zwickau

Das Restaurant Non Solo Pizza e Vino hat Fotos hinzufügt.
Vivian161 (2)
Vivian161 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Non Solo Pizza e Vino

Wir sind auf Empfehlung mit hohen Erwartungen zum Abendessen da gewesen und waren leider schwer enttäuscht...das Essen war leider nur 0815 und die Location ist direkt gegenüber eines großen Neubaublocks auch nicht sehr ansprechend mehr »
Vivian161 (2)
Vivian161 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante da Giuseppe

Wir besuchen Giuseppe mindestens 2x im Monat...obwohl wir immer ein Stück fahren müssen, ist und bleibt er unsere 1. Wahl wenn wir Appetit auf Italienisch haben :) mehr »

Bosporus

Das Restaurant Zum Vogelsiedler hat Fotos hinzufügt.
Gasthof zum vogelsiedler normal

Zum Vogelsiedler

wasessichblos (2)
wasessichblos (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Waldschänke

Waren von 17.00-18.30 Uhr hier und kennen das idyllische Fleckchen schon laaange. Hier ist auch ein schöner Biergarten mit ca. 100 Plätzen, sehr ruhig und viel Natur! In der Gaststube, welche gepflegt wirkt und stets auf Gäste vorbereitet ist(eingedeckte Tische) fühlt man sich sofort willkommen, auch läßt sich das Personal nicht lang bitten! Hier bedienen Sie Kenner,... mehr »

Zur Waldschänke

wasessichblos (2)
wasessichblos (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brauhaus normal

Brauhaus Zwickau

Waren von 18.00 bis 22.15 Uhr dort.viele Außentische reserviert, wegen der FreitagsVeranstaltung ab 20 uhr. Gäste aus Salzburg sind dort auch verdurstet, da weibl. Personal(2)Hitze v.30°C zu schaffen machte, aber die waren nicht vom Fach und untrainiert, wie im Gewerbe üblich. mehr »

Städte in Zwickau

A B C E H I M N O P R S W