beobachten News in Radebeul

NeNa (1)
NeNa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kreta

Das war mit großem Abstand der schlechteste und teuerste Grieche bei dem ich jemals war. Es hat wirklich überhaupt nichts gepasst. Die Bedienung spricht schlecht deutsch und nicht kompetent, das Essen ist knorpelig, sehnig und völlig ungewürzt und die Preise viel zu hoch. Ich bin hier nur zu Gast, aber falls ich jemals wieder komme, dort esse ich nie wieder!!!!!!! mehr »
Karlito83 (1)
Karlito83 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc09332 normal

Zur Alten Unke

Radebeul
Nie wieder! Alles was gut ist wird von der Bedienung absolut Vernichtet. Wahrscheinlich hält sich dieses Lokal nur auf Grund seiner guten Lage. mehr »
r.t. (30)
r.t. (30) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schloss Wackerbarth

Wir kehrtem bei traumhaftem Wetter im Rahmen einer Radtour ins Gasthaus im Schloß Wackerbarth ein. Eine Top gepflegte Anlage leicht verfärbte Weinblätter und strahlend blauer Himmel. Fast schon ein wenig kitschig. Wir nahmen außen Platz und wurden zügig und freudlich bedient. mehr »
Sachse2013 (130)
Sachse2013 (130) hat Fotos hinzufügt.
Sachse2013 (130)
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (130) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Dsc02713 normal

Schwarze Seele

Lage: Im Dorfkern von Altkötschenbroda Parkmöglichkeiten: Tagsüber sicher noch in unmittelbarer Nähe möglich, abends sieht es sicher schwieriger aus direkt an der Gaststätte einen Parkplatz zu finden. 1.Eindruck: Das Gasthaus macht einen einladenden Eindruck Empfang/ Freundlichkeit: Zur Mittagszeit war ich der erste Gast, aus einer Ecke kam die Bedienung auf mich zu und... mehr »
Das Restaurant Schloss Wackerbarth hat seine Speisekarte geändert.

fraleh (1)
fraleh (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Dsc06951 normal

Kleiner Grieche

Küche: griechisch
Wir suchten in Radebeul einen guten Griechen. Nachdem wir mit dem Auto mehrere Grieschiche Restaurants inspiziert hatten, hatten wir uns schon von der Aussenansicht und was man so durch den schnellen Blick durch`s Fenster erspähen kann für den kleinen Griechen entschieden. Und wir meinen, dass war eine TOP Entscheidung!!! Allein schon wegen dem mit Liebe zubereitetem Essen. mehr »
Winterdi (1)
Winterdi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schloss Wackerbarth

Der Besuch auf Schloss Wackerbarth ist zwar zu empfehlen jedoch sollte man lieber nicht im Gasthaus essen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig für diese gehobene Gastronomie. mehr »
kupfertopf (93)
kupfertopf (93) hat eine neue Kritik geschrieben.
Weinhaus aust 1 normal

Weinhaus Aust

Radebeul
Manche sprechen von einem Geheimtip. Das heißt aber nicht, dass man hier immer gleich einen Platz bekommt. Wir hatten Glück. Eigentlich auf dem Rad woandershin unterwegs, sprangen wir flugs ab und nahmen Platz auf der Steinbank an der Hauswand. Dort, wo die Beine in der Luft baumeln, weil die Bank zu hoch ist. Zum Glück gibt´s hier mehr als Käsewürfel und Schmalz. Die... mehr »
tanzmaus58 (1)
tanzmaus58 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc03355 normal

Rosso Vino

Radebeul
Durch eine Freundin kam ich ins Rosso Vino und ich wurde nicht enttäuscht. Es war sein sehr schöner Abend. mehr »

Restaurants in Radebeul alphabetisch

A B C D F G H I K L N O P R S T V W Z