beobachten News in Plauen

luk-vogtland (1)
luk-vogtland (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Boheme

Waren im Sommer das letzte mal Gast und waren damals über das Essen insbesondere über die Steaks sehr enttäuscht. Bedienungen sehr freundlich. mehr »
F. Müller (1)
F. Müller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Plauen
Sehr schöne Gaststätte mit guter Bedienung und gutem Essen. Die Toiletten gehen gar nicht mehr »
kummander (1)
kummander (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Inhalt unser haus normal

Lochbauer & Partvservice-Vogtland-Catering

Plauen, Reißig
Küche: deutsch, regional
Wir hatten uns im Rahmen einer Wanderung unseres Unternehmens entschlossen den Abend im Lochbauer bei Kesselgulasch und einem Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Der Lochbauer bietet als Event Lagerfeuerromantik mit z.B. Kesselgulasch an, welches wir Wochen im Vorraus gebucht hatten. Soweit, so gut. Als wir jedoch hungrig und voller Vorfreude da ankamen, war von einem Feuer... mehr »
gimli (6)
gimli (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Plauen
Anlässlich einer Geschäftsreise haben ein Kollege und ich während eines Abendspaziergangs nach einem netten Restaurant Ausschau gehalten und sind dabei zufällig auf das von außen sehr ansprechende Restaurant in einem restaurierten alten Gebäude in der Plauener Innenstadt gestoßen. mehr »
vogtlaenderpl0 (5)
vogtlaenderpl0 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Plauen
Wir waren zum Kaffee und zum Abendessen mit einer kleinen Gesellschaft in einem seperaten Raum, der bestellt wurde. Die Gaststätte und ihre Nebenräume war zum Abendessen voll ausgebucht. Die Bedienung war trotzdem sehr aufmerksam. Ungenügend war die Klimatisierung des Raumes (zu kalt). Sehr negativ sind die Zustände der Toiletten (Männer) hinsichtlich der Sauberkeit. mehr »
Parkhotel little
Das Restaurant Parkhotel hat Fotos hinzufügt.
Gourmetprofi (1)
Gourmetprofi (1) hat eine Kritik geschrieben.
Parkhotel normal

Parkhotel

Plauen, Stadtmitte
Ein wirklich schönes Haus mit gepflegtem Ambiente! Jedoch ist die Küche ein absoluter Gegensatz, NICHT an Hand der Sauberkeit, aber an der gelieferten Leistung!! Ich weis nicht ob da wirklich "Profis" am Herd stehen, wir hatten ein 3 Gang Menü, abgesehen von der halbwegs gelungen Vorsuppe und dem Eis, war die Minze auf dem Dessert das Beste!! Wenn man nicht weis, dass man... mehr »
Mario Schiller (1)
Mario Schiller (1) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Inhalt unser haus normal

Lochbauer & Partvservice-Vogtland-Catering

Plauen, Reißig
Küche: deutsch, regional
Wunderschöne urige Gaststätte, die wir zwar etwas gesucht haben. Hat sich aber eindeutig gelohnt. mehr »
plauenerspitze (7)
plauenerspitze (7) hat eine KurzKritik geschrieben.

Matsch

Plauen, Stadtmitte
Küche: deutsch, regional
KurzKritik Waren zum Abendessen da, Recht nettes Ambiente aber lange warte Zeiten. Das Essen war ok aber nichts was uns vom Hocker gerissen hat.Leute wacht auf man muß schon mehr machen um ein Lokal zu führen. mehr »

Städte in Plauen

A B C H K L M O P R S T U W