beobachten News in Plauen

20140522 083711 normal

Hotel Heinz

Vieleicht als Hotel aber zum Essen auf keinen Fall.Beziehen sich viel auf alte Leute aber die sagen auch nichts. mehr »

Plauen
Eines der besten Lokale im Vogtland.In Plauen ganz vorn mit dabei mehr »

Schnitzelparadies

Küche: deutsch, regional
Bitte nie wieder dieses Lokal.Fertigschnitzelparadies!!! mehr »
Vogtländer 1011 (1)
Vogtländer 1011 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alex normal

Royal im Hotel Alexandra

Plauen, Stadtmitte
Wir waren zu einer Silvesterfeier mit einem Eintritt von 80 €/ Person (einschl. Menü). Wir waren endlos enttäuscht. Das Ambiente, die Sauberkeit, das Essen und die Musik konnten die Mängel im Management nicht kompensieren. Der Service war völlig überfordert und erhielt keinerlei Anleitung oder Unterstützung durch die Geschäftsleitung. Unakzeptable Wartezeiten, Abräumen nur... mehr »
Berndomane (1)
Berndomane (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Plauen
Aus Gründen der Nähe zu unserer aktuellen Wohnung waren wir schon öfter im Handelshaus sehr gut essen. Es ist täglich zu sehen, dass das Restaurant immer gut besucht ist. Und das nicht ohne Grund! mehr »
Plauener (1)
Plauener (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schnitzelparadies

Küche: deutsch, regional
schnelle gute Bedienung, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, für ein Schnitzel aus der Friteuse, vielleicht gefroren aus dem Supermarkt fast ohne Beilagen ca. 12.-€, das passt nicht, und dann wird man noch mit einem Radioprogramm aus dem Lautsprecher zugedröhnt, nein danke mehr »
F. Müller (1)
F. Müller (1) hat eine Kritik geschrieben.

Plauen
Sehr schöne Gaststätte mit guter Bedienung und gutem Essen. Die Toiletten gehen gar nicht mehr »
kummander (1)
kummander (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir hatten uns im Rahmen einer Wanderung unseres Unternehmens entschlossen den Abend im Lochbauer bei Kesselgulasch und einem Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Der Lochbauer bietet als Event Lagerfeuerromantik mit z.B. Kesselgulasch an, welches wir Wochen im Vorraus gebucht hatten. Soweit, so gut. Als wir jedoch hungrig und voller Vorfreude da ankamen, war von einem Feuer... mehr »
gimli (6)
gimli (6) hat eine Kritik geschrieben.

Plauen
Anlässlich einer Geschäftsreise haben ein Kollege und ich während eines Abendspaziergangs nach einem netten Restaurant Ausschau gehalten und sind dabei zufällig auf das von außen sehr ansprechende Restaurant in einem restaurierten alten Gebäude in der Plauener Innenstadt gestoßen. mehr »
vogtlaenderpl0 (5)
vogtlaenderpl0 (5) hat eine Kritik geschrieben.

Plauen
Wir waren zum Kaffee und zum Abendessen mit einer kleinen Gesellschaft in einem seperaten Raum, der bestellt wurde. Die Gaststätte und ihre Nebenräume war zum Abendessen voll ausgebucht. Die Bedienung war trotzdem sehr aufmerksam. Ungenügend war die Klimatisierung des Raumes (zu kalt). Sehr negativ sind die Zustände der Toiletten (Männer) hinsichtlich der Sauberkeit. mehr »

Städte in Plauen

A B C H K L M O P R S T U W