beobachten News in Plauen

40tine (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Inhalt unser haus normal

Lochbauer

Wir wollten als Familie (Großeltern, zwei Elternpaare, Kinder) am Karfreitag auf 14.00 Uhr Kaffe trinken, in der Sonne draußen sitzend. Als Großfamlie trauten wir uns, zwei Tische zusammen zu schieben....das Resultat...wir wurden des Hauses verwiesen...(auf solche Gäste sind wir nicht angewiesen!!) , wir wurden beschimpft, arrogant und herablassend behandelt und von Freunden... mehr »
mikebell59 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Matsch

Küche: deutsch, regional
Sehr gemütlich. Allerdings dauerte das Essen ewig, ca.1h und dann kam bei 2 Personen das erste Essen 15 min. Vor dem zweiten. Zur Ehren Rettung des. Lokals: wir bekamen einen Kurzen oder Espresso angeboten als Entschuldigung , obwohl wir nichts gesagt haben. Essen war ganz okay, nur das hüftsteak etwas zäh. mehr »
Das Restaurant Royal im Hotel Alexandra hat Fotos hinzufügt.
DieChemnitzerPeters (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alex normal

Royal im Hotel Alexandra

Plauen, Stadtmitte
Waren am 15. Februar abends zum Musical Dinner und ich muß sagen, das 4 Gänge Menü war geschmacklich sehr gut und die Musical Darsteller  auch ein wirklicher Genuss. Unsere Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Ich kann es jedem nur empfehlen. Fazit: immer wieder gerne. mehr »
gabrielamp (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sin Nombre

Küche: spanisch
Wer spanisches Essen - und insbesondere Tapas liebt - kommt an dieser Tapas Bar nicht vorbei. Es war alles ausgesprochen lecker!! Man bekommt dort unreserviert auch keinen Platz!! Also unbedingt vorher anrufen und Tisch bestellen! mehr »

Sin Nombre

Küche: spanisch
schwarzorli (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Boheme

Wir waren schon 17.30 Uhr vor Ort, war noch reichlich Platz. Später kamen dann reichlich Gäste. mehr »

La Boheme

Städte in Plauen