beobachten News in Moritzburg

Sachse2013 (124)
Sachse2013 (124) hat Fotos hinzufügt.
Sachse2013 (124)
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (124) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
K img 2470 normal

Zum Auer

Moritzburg
Schon oft vorbeigefahren aber nie angehalten. Da die Gasstätte nur tagsüber geöffnet hat Kann man hier abends leider nicht einkehren. Lage: Direkt an der Kreuzung S80 Radeburg Meissen und S81 Klotsche Großenhain gelegen kann man diese Gasstätte nicht übersehen. Parkmöglichkeiten: Direkt gegenüber der Gasstätte sind ausreichend Parkplätze vorhanden. 1.Eindruck: Durch die... mehr »
K img 2470 normal

Zum Auer

Moritzburg
ChristianRa. (1)
ChristianRa. (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bärenhäusel

Im Rahmen einer Radtour erkundeten wir das Moritzburger Teichgebiet und kehrten in das Bärenhäusl (Biergarten) in Moritzburg ein. Dieses liegt vis-a-vis zum berühmten Schloss. Nebenan befindet sich der große Parkplatz. mehr »
Raikalena (4)
Raikalena (4) hat eine Kritik geschrieben.

Bärenhäusel

Spargel mit Sauce Hollondaise, Kartoffeln und Schnizel Pariser Kaffee mehr »
Arkanum (8)
Arkanum (8) hat eine Kritik geschrieben.

Baumwiese- Historisches Gasthaus

Moritzburg, Boxdorf
Wir waren zum ersten Mal da, hatten aber zuvor schon Positives vernommen. Sehr angenehmes Ambiente im Landhausstil/Dorfgasthaus, abwechslungsreiche Karte, freundlicher Service. Wir werden definitiv wiederkommen. mehr »
Kati8210 (2)
Kati8210 (2) hat Fotos hinzufügt.
Kati8210 (2)
Kati8210 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren im Allgemeinen sehr unzufrieden. Das Personal war unfreundlich. Hierher kommen wir nie wieder. mehr »
Kati8210 (2)
Kati8210 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Rimg0578 normal

Eisenberger Hof

Moritzburg, Moritzburg
Es war alles super. Der Service ist toll. DIe Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle das Hotel auf jedenfall weiter. Haustiere sind auf Anfrage kein Problem. Preise stehen in einem guten Verhätlnis. Die Zimmer sind gemütlich eingerichet und sehr sauber. mehr »
Poema (1)
Poema (1) hat eine Kritik geschrieben.

Gasthof Bärwalde

Moritzburg, Moritzburg
Küche: regional, gourmet
Abseits des Trubels erwartet man niemals eine solch tolle Küche. Im Gasthof Bärwalde werden Speisen gereicht, die man immer wieder erleben möchte. Ganz besonders die roh marinierte Steinbacher Forelle kann ich jedem nur ans Herz legen. Die Liebe zum Detail, die man in allen Ecken entdecken kann findet sich auch in den Speisen wieder. Ein Lob an das Gasthaus Bärwalde! mehr »

Städte in Moritzburg

A B F M R S