beobachten News in Moritzburg

ChristianRa. (1)
ChristianRa. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bärenhäusel

Im Rahmen einer Radtour erkundeten wir das Moritzburger Teichgebiet und kehrten in das Bärenhäusl (Biergarten) in Moritzburg ein. Dieses liegt vis-a-vis zum berühmten Schloss. Nebenan befindet sich der große Parkplatz. mehr »
Raikalena (4)
Raikalena (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bärenhäusel

Spargel mit Sauce Hollondaise, Kartoffeln und Schnizel Pariser Kaffee mehr »
Arkanum (7)
Arkanum (7) hat eine Kritik geschrieben.

Baumwiese- Historisches Gasthaus

Moritzburg, Boxdorf
Wir waren zum ersten Mal da, hatten aber zuvor schon Positives vernommen. Sehr angenehmes Ambiente im Landhausstil/Dorfgasthaus, abwechslungsreiche Karte, freundlicher Service. Wir werden definitiv wiederkommen. mehr »
Kati8210 (2)
Kati8210 (2) hat Fotos hinzufügt.
Kati8210 (2)
Kati8210 (2) hat eine Kritik geschrieben.

Gasthof Goldne Brezel

Moritzburg, Moritzburg
Wir waren im Allgemeinen sehr unzufrieden. Das Personal war unfreundlich. Hierher kommen wir nie wieder. mehr »
Kati8210 (2)
Kati8210 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Rimg0578 normal

Eisenberger Hof

Es war alles super. Der Service ist toll. DIe Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle das Hotel auf jedenfall weiter. Haustiere sind auf Anfrage kein Problem. Preise stehen in einem guten Verhätlnis. Die Zimmer sind gemütlich eingerichet und sehr sauber. mehr »
Poema (1)
Poema (1) hat eine Kritik geschrieben.

Gasthof Bärwalde

Küche: regional, gourmet
Abseits des Trubels erwartet man niemals eine solch tolle Küche. Im Gasthof Bärwalde werden Speisen gereicht, die man immer wieder erleben möchte. Ganz besonders die roh marinierte Steinbacher Forelle kann ich jedem nur ans Herz legen. Die Liebe zum Detail, die man in allen Ecken entdecken kann findet sich auch in den Speisen wieder. Ein Lob an das Gasthaus Bärwalde! mehr »
schnub (8)
schnub (8) hat eine Kritik geschrieben.
Forst normal

Gasthof Forsthaus

Moritzburg, Moritzburg
Nach einem spontaner Besuch auf der Moritzburg überkam uns der Hunger... Wir wollten nicht gleich in die erstbeste Touristennummer neben dem Schloß, und beschlossen etwas die Straße lang zugehen. Es war schon keine Mittagszeit mehr und wir ereeichten das Forsthaus. Die Bedienung machten Ihre gewerkschaftliche Pause (ganz klar 15.00Uhr) doch standen nach unserem Eintreten... mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen. Die Tester beschrieben und bewerteten dieses Jahr insgesamt 31 Restaurants in Sachsen. 23 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Das Restaurant Adams Gasthof hat Fotos hinzufügt.

Städte in Moritzburg

A B F M R S