beobachten News in Meißen

Thilo64 (1)
Thilo64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Amalfi

Meißen
Nördlich der Alpen und tief im Osten eine echte Überraschung. Nicht das man in Meissen kein Angebot hätte, aber nach dem ersten Besuch haben wir entschieden so oft wie möglich dort einzukehren. mehr »
Mario Thiel (1)
Mario Thiel (1) hat Fotos hinzufügt.
Mario Thiel (1)
Mario Thiel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Restaurant normal

Waldschlößchen Meißen

Zum Schulanfang unseres Sohnes wählten wir uns diesmal das Waldschlößchen Meißen. Es bot uns mit großzügigen Räumen, sehr netter Bewirtung und verschiedenen kleinen Einlagen zum Feieranlass das perfekte Ambiente für ein gelungenes Fest, das besonders dem Schulanfänger gefallen hat und allen Gästen in Erinnerung bleibt. Nach einer kurzen Unterhaltung nach unserem Spaziergang... mehr »
RolfG (7)
RolfG (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Löwen

Küche: gourmet
Das Lokal empfängt seine Gäste in einem gepflegten Ambiente und ist mit seinen ca. 40 Plätzen als gemütlich zu bezeichnen. Da auch ein Hotel angeschlossen ist, empfiehlt sich eine Tischreservierung. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Lokal können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen mehr »
点心 (88)
点心 (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gr%c3%bcner humpen mei%c3%9fen normal

Grüner Humpen zu Meissen

Meißen
Zum Abendhungerstillen in Meißen kehrten wir im "Grüner Humpen" ein. mehr »
Salatkäfer (1)
Salatkäfer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jd800001 normal

Seemannsruhe

Leider kann ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen. Das schlechte Essen und die Ungemütlichkeit können durch die Freundlichkeit des Personals nicht ausgeglichen werden. mehr »
Sammy1 (8)
Sammy1 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zur altstadt mei%c3%9fen normal

Gasthaus zur Altstadt

Meißen
Gutes und preiswertes Lokal mit sehr nettem Personal - absolut empfehlenswert mehr »
Sammy1 (8)
Sammy1 (8) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Domkeller

KurzKritik Allgemein: Sehr schönes Restaurant mit aufmerksamen Personal und "ehrlichem" sächsischen Essen Bedienung: Freundliches und aufmerksames Personal mit sächsischen Flair Essen: Sauerbraten € 11,90, 2 x Bauernsteak € 21,00, Schnitzelpfanne € 13,90, gem Eis € 4,40, 2 x Mohnpudding € 9,80, Getränke Ambiente: Rustikales Restaurant oberhalb der Altstadt mit super Blick von der Terrasse mehr »

Restaurants in Meißen alphabetisch

# A B C D F G H I K L M N P R S T U V W Z