beobachten News in Leipzig

Kurier64 (1)
Kurier64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Escados

Ich wollte meine Frau nur zum Essen ausführen, werde mein Geld aber lieber das nächste mal woanders ausgeben. Vielleicht hatten alle Angestellten nur heute einen schlechten Tag, denn die Kritiken sind ja ansonsten nicht schlecht. mehr »
weltenbummler 11 (5)
weltenbummler 11 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dry aged beef normal

Premium partner Texas Inn

Wir erlebten einen tollen Abend mit viel Geschmack und Herzlichkeit. Schon bei der Begrüßung wurde uns entgegengelacht und mit den Worten "Howdy" begrüßt. mehr »
Ab9d1504a82d479441ff811aefc14ae9 normal

La Cosita

Mal wieder im La Cosita gegessen und getrunken und wie schon so oft, einen wunderbaren Abend erlebt. mehr »
lilllo (0)
lilllo (0) hat Fotos hinzufügt.
Vorkoster7.0 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seit vielen Jahren mal wieder ein Besuch im Auerbachskeller. Im Folgenden doch mit etwas gemischtem Eindruck. mehr »
Vorkoster7.0 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heute habe ich allein den Ratskeller besucht, da er in der regionalen Presse sehr gelobt wurde. Ich hatte etwas Zeit und konnte mich ausgiebig umsehen und die Karte in Ruhe studieren. Nach einem etwas hölzernem Empfang bekam ich in dem nur sehr wenig besetzem Keller einen Tisch empfohlen. Bevor ich in den nachfolgenden Kategorien zu den Einzelkritiken kommen, möchte ich hier... mehr »
katritze (1)
katritze (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
7987d2496e24bf1d9e950c4840402377 normal

Luise

Sonntag morgen alleine mit Kind in der Luise brunchen – lieber nicht. Nachdem ich wegen Zeitumstellung zu früh da war und friedlich draussen gewartet habe – und da war eigentlich schon die Herausgabe einer Zeitung ein Problem, bekam ich dann bei der Frage nach einem Platz drinnen gesagt: „das können sie ohne Reservierung vergessen“. Also draussen geblieben. Kind schläft im... mehr »
lilllo (0)
lilllo (0) hat Fotos hinzufügt.
JPP (55) ist jetzt mit DocBu (230) gastronomisch verbunden.
JPP (55) Friends DocBu (230)
Wilai (14)
Wilai (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Leipzig 023 normal

Valentino

Wir waren in der Innenstadt zu Leipzig unterwegs und hatten Lust auf italienisches vom Italiener. Von außen konnte man schön durch die großen Fenster sehen dass das Lokal einen sauberen Eindruck macht. mehr »

Städte in Leipzig

A B C D E G H K L M N P R S T V W Z