beobachten News in Hoyerswerda

Das Restaurant Westphalenhof hat Fotos hinzufügt.
MichelleW (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Rimg0873 normal

Asia - Bistro

Hoyerswerda, Hoyerswerda
Ein spontanes Mittagessen, dass preiswert und lecker war! Es herrschte reger Andrang, dennoch waren die Wartezeiten angenehm. Mein Fazit: immer wieder gerne! mehr »
Peter Guggenmos (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc01357 normal

Anno 1900

Hoyerswerda, Hoyerswerda
KurzKritik Das kleine, nett eingerichtete Lokal war bis zuletzt ein Geheimtip. Aktuell bin ich als Gast über eine halbe Stunde nicht beachtet worden. Auf die Frage - was man denn unternehmen müsste um auch bedient zu werden, kam nur ..... warten bis ich Zeit habe. Kein weiterer Komentar!Die gestresst wirkende Bedienung hat sich mir gegenüber unmöglich benommen.Schreiben Sie was Sie... mehr »
nico77 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Gastraum 6 normal

Westphalenhof

Wir waren zu 5. Habe zu einem kleinem familären Adventsessen eingeladen. Kurz gesagt war richtig klasse. Komme gerne mal wieder wenn es mich  in die alte Heimat treibt. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen. Die Tester beschrieben und bewerteten dieses Jahr insgesamt 31 Restaurants in Sachsen. 23 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

catmam53 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Biergarten normal

Olympia

Hoyerswerda, Hoyerswerda
Ich hatte hier einen sehr schönen Nachmittag und Abend mit meinen Geburtstagsgästen.  Alles in Allem ein runder und gelungener Tag. Danke dafür und 5 Sterne mehr »

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Städte in Hoyerswerda

B D H K S Z