beobachten News in Heidenau

u.r. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hotel Ausspann

Heidenau
Wir sind in den letzten Jahren ein bis zweimal hier zum Essen gewesen und das Essen war lecker und empfehlenswert. Leider hat dies sehr nachgelassen! Das Essen ist ungeniesbar!! mehr »
EckigesAuge (50) hat Fotos hinzufügt.
EckigesAuge (50) hat eine neue Kritik geschrieben.
Flyer1 normal

Restaurant Safran

Hungrig stürmte ich zusammen mit meinem Bruder und meiner Freundin die Stadt Heidenau auf der Suche nach einem Lokal. Einige chinesische Lokale liegen wir links liegen und entschieden uns für das Safran, welches direkt am Rande der Innenstadt an der Kreuzung Bahnhofstraße und Ernst-Thälmann-Straße liegt.Von außen ist das Restaurant, welches auch eine Bäckerei beherbergt, gut... mehr »
ich bin dann mal weg (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Athos

Küche: griechisch
Wir hatten dort vorher zum Glück angerufen und reserviert. Das Restaurant war total ausgebucht. Trotzdem war es sehr gemütlich und die Bedienung war freundlich und schnell.Dieses Restaurant kann man wärmstens emfpehlen!!! Am Wochenende sollte man lieber reservieren. mehr »
Rosini (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Heidenau
Tarsius Welt - hier soll man die Zeit vergessen und einfach nur geniessen....das einzige was hier vergessen wurde, ist das Interesse an vernünftiger Gastronomie und zwar vom Inhaber! Das Tarsius demontiert sich selber...aus Mangel an Liebe zum Essen und zum Personal. mehr »
Susann2303 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Drogenmühle

Wir waren als 2 Familien mit Kindern da. Der Gastraum ist ziemlich klein, aber dem Anschein nach ausreichend. Wir fanden Ihn sehr gemütlich. Uns gefällt das ambiente sehr gut, deshalb haben wir auch für unsere Hochzeit diese Location gewählt. Es gibt zwei Räume für größere Feiern. mehr »
kanaren (1) hat eine Kritik geschrieben.

Heidenau
Eine außergewöhnlich gelungene Silvesterfeier. Das Restaurant ist ganz besonders toll eingerichtet, das 4 Gänge Menü war köstlich und der Service sehr zuvorkommend und fleißig. Die Musikauswahl ist sicher Geschmackssache - dennoch ein komlett gelungener Abend.   mehr »
Miechen (1) hat eine Kritik geschrieben.

Heidenau
Das Ambiente ist spitze, der Service unterirdisch und das Essen okay. Als nach einer guten halben Stunde die Bedienung den Weg zu unseren Tisch gefunden hatte, konnten wir Aperitif, Getränke und Essen endlich bestellen... Getränke kamen nicht, dafür das Essen was relativ fad gewürzt und der Lachs totgebraten war. Nachdem wir die Bedienung auf unsere fehlenden Getränke... mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen. Die Tester beschrieben und bewerteten dieses Jahr insgesamt 31 Restaurants in Sachsen. 23 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Restaurants in Heidenau alphabetisch

A D H N P R S T