beobachten News in Grimma

DocBu (240)
DocBu (240) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Pferdestall

Grimma, Grimma
Da es kompliziert war, zur fortgeschrittenen Mittagszeit in dem schönen Städtchen Grimma einen Mittagtisch einzunehmen, gelangten wir schließlich in dieses Restaurant. An der Tür Stand: Öffnungszeit bis 14.30 Uhr; wir betraten das Restaurant um 14.05 Uhr und bekamen auf die Frage, ob es noch etwas zu essen gäbe, die Antwort:"...aber gerade noch!" Als wir allerdings um 14.35... mehr »

Pferdestall

Lipsius65 (1)
Lipsius65 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Grimma, Golzern
Meine Familie und ich sind uns einig, Ausgezeichnetes Essen, und sehr freundliche Bewirtung in einem äußerst gemütlichen Ambiente in welchem Sauberkeit groß geschrieben wird. Dazu noch viele Informationen rund um den Strauß und die möglichkeit die Tiere vor Ort zusehen sowie sehr fairen Preise. mehr »
Gizzmo81 (7)
Gizzmo81 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Husarenhof

Anlässlich einer goldenen Hochzeit waren wir zu Gast im Grimmaer Husarenhof.Das Buffet hat uns leider auf der ganzen Linie enttäuscht.Lediglich die Bedienung war sehr freundlich. mehr »

Husarenhof

Tester46 (4)
Tester46 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Wassermühle

Grimma, Grimma
Ich hatte im Rahmen einer organisierten Weihnachtsfeier das Vergnügen dort Gast zu sein. Die Anfahrt ist ziemlich beschwerlich. Viele kleine Dorfstraßen. Die Gaststätte ist sehr gemütlich und rustikal eingerichtet. Zusätzlich zur eigentlichen Gaststube gibt es Nebenräume unterschiedlicher Größe, welche sich sehr gut für private Feiern nutzen lassen. Auch die Umgebung ist... mehr »
bayerischer_genießer (6)
bayerischer_genießer (6) hat eine Kritik geschrieben.

Grimma, Golzern
Durch einen Geheimtipp haben wir von dieser netten kleinen Wirtschaft erfahren. Wir hatten uns im Vorfeld für "Essen auf dem heißen Stein" entschieden. mehr »

DocBu (240)
DocBu (240) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
80a03664ddb95de743af90c3273fae27 normal

Hotel Zur Schiffsmühle

Die Lage ist sehr schön mit Blick in das Muldetal. Eine großzügige Terrasse, an der gerade umfänglich gebaut wird, um die Folgen der erneuten Flut zu beseitigen. Gut gefülltes Restaurant und Freisitz: Busse, Wanderer und Radfahrer. mehr »
Nittapink (1)
Nittapink (1) hat eine Kritik geschrieben.
Hochzeiten klein normal

Hotel Kloster Nimbschen

Nur vorneweg, das Hotel kenne ich nicht außreichend genug, da wir aus der Region kommen! Das Restaurant ist uns schon länger bekannt, ja und wenn man bedient wird ist das Essen auch eine Empfehlung wert! Allerdings wenn!!! mehr »

Städte in Grimma

B C D F G H J K L M N O P R S T W Z