beobachten News in Görlitz

Alter Görlitzer (11)
Alter Görlitzer (11) hat Fotos hinzufügt.
Alter Görlitzer (11) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pauker normal

Zum Pauker

Oft bin ich schon hier eingekehrt, diesmal war es ein Abendessen. Bei sommerlichen Temperaturen war es in den alten und kühlen Gemäuern ein sehr angenehmer Aufenthalt.Es gibt auch einen kleinen Innenhof und eine Außenterasse auf der gegenüberliegenden Straßenseite. mehr »
fotographer (0)
fotographer (0) hat Fotos hinzufügt.
ThomasSchöpstal (1)
ThomasSchöpstal (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mediteranos

Aufgrund positiver Kritiken aufgesucht - nicht zufrieden, kein weiterer Besuch mehr »
schlemmerbirgit (2)
schlemmerbirgit (2) hat Fotos hinzufügt.
schlemmerbirgit (2)
schlemmerbirgit (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
108bae5eec76cc6967b81c13b724d1e3 normal

Vierradenmühle

Ein Kurztrip von Berlin nach Görlitz verschlug uns zur Mittagszeit in das Östlichste Gasthaus Deutschlands die Vierradenmühle. Am Eingang erst einmal die Speisekarte angeschaut, sie ist nicht umfangreich aber gut. Dann ein Blick auf die Terrasse und wir waren uns einig "Hier bleiben wir". Kaum auf der Terrasse platz genommen wurden wir freundlich begrüßt. Die Bestellung der... mehr »
Pummelchen (1)
Pummelchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 4570 normal

Wirtshaus Zur Altstadt

Waren neulich mit Kollegen dort speisen und ich war erstaunt über das Ambiente, hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war ebenfalls lecker und es ging auch alles sehr zügig. mehr »
Simwa (1)
Simwa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tuchmacher normal

Hotel Tuchmacher

Für eine Familienfeier (Trauerfeier) wurde der Zunftsaal gebucht. Er wurde wegen seiner würdevollen Atmossphäre gewählt. Außerdem war das vorhandene Klavier wichtig, um die gewünschten Lieder vorzutragen. Dazu hatte der Raum genau die richtige Größe. Maximal fasst er 40 Personen an 4 runden Tischen. mehr »
atomicmaiden (1)
atomicmaiden (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mediteranos

Ich bin von diesem Restaurant absolut überzeugt. Ist in Görlitz und Umkreis das Beste, wo ich je gegessen habe. Das Essen hat von mir schon 7 Sterne verdient, weil es meinen Geschmack absolut getroffen hat. Kann es jedem nur empfehlen, der zufällig mal in Görlitz ist und für ein top Preis-Leistungsverhalten essen gehen will! mehr »
Alter Görlitzer (11)
Alter Görlitzer (11) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Görlitz

A B D H I K L N O R S T W