beobachten News in Görlitz

点心 (87)
点心 (87) hat eine neue Kritik geschrieben.
Flyns normal

Gasthaus Flyns

Der Stadtbummel durch die schön herausgeputzte Innenstadt von Görlitz macht uns Appetit. Und wenn man schon mal im äußersten Osten Deutschlands ist, sollte man ja auch mal etwas probieren, dass aus der Gegend stammt. Also suchten wir ein Lokal mit sächsischen / schlesischen Gerichten. Nette Leute verwiesen uns dafür ins "Zum Flyns". Nach einer freundlich Begrüßung konnten... mehr »
Roland62 (1)
Roland62 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Schwarzen Kunst

Absolute Empfehlung, tolles Ambiente, die besten Steaks seit langen !!!! Chef Philipp Scholz hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet. mehr »
Destille normal

Destille

Uns hat die Empfehlung des Stadtführers in diese Lokal geführt. Es war das Schlechteste unseres Aufenthaltes. Beim Radler nur Himbeersirup im Bier, schmutzige Fingernägel der Bedienung, mehr »
St. jonathan normal

Patrizierhaus St.Jonathan

Das Restaurant ist mitten in der Altstadt. Man sollte unbedingt vorbestellen. Unsere Nähe zum Hotel und das volle Haus hat uns zu einem Besuch veranlasst. mehr »
welder (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren sehr begeistert vom Essen und der freundlichen Bedienung. In Görlitz unser absoluter Favorit! mehr »
fotographer (0)
fotographer (0) hat Fotos hinzufügt.
Gernesser1 (6)
Gernesser1 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1092 1  normal

Da Vinci

Görlitz, Innenstadt
Nachdem wir das Da Vinci schon des öfteren besucht haben und jedes Mal in qualitativ hochwertigem Niveau bedient und versorgt wurden kamen wir zu dem Entschluss, die Hochzeitsfeier unserer Tochter in diesem einfach sehr guten Speiserestaurant, zu feiern.Es war einfach perfekt! Die Vorbereitung einer immerhin 50 Personen zählenden Gesellschaft so auf den Punkt hin zu... mehr »
Alter Görlitzer (11)
Alter Görlitzer (11) hat Fotos hinzufügt.
Alter Görlitzer (11)
Alter Görlitzer (11) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pauker normal

Zum Pauker

Oft bin ich schon hier eingekehrt, diesmal war es ein Abendessen. Bei sommerlichen Temperaturen war es in den alten und kühlen Gemäuern ein sehr angenehmer Aufenthalt.Es gibt auch einen kleinen Innenhof und eine Außenterasse auf der gegenüberliegenden Straßenseite. mehr »

Städte in Görlitz

A B D H I K L N O R S T W