beobachten News in Görlitz

Alter Görlitzer (12)
Alter Görlitzer (12) hat Fotos hinzufügt.
 mg 4570 little
Das Restaurant Wirtshaus Zur Altstadt hat Fotos hinzufügt.
Alter Görlitzer (12)
Alter Görlitzer (12) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
 mg 4570 normal

Wirtshaus Zur Altstadt

Empfehlungen haben mich auf dieses Restaurant neugierig gemacht. Es hieß in früheren Zeiten HOG Wochenmarkt, dann Zum braven Soldaten Svejk. mehr »
点心 (88)
点心 (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
Flyns normal

Gasthaus Flyns

Görlitz, Altstadt
Küche: deutsch, regional
Der Stadtbummel durch die schön herausgeputzte Innenstadt von Görlitz macht uns Appetit. Und wenn man schon mal im äußersten Osten Deutschlands ist, sollte man ja auch mal etwas probieren, dass aus der Gegend stammt. Also suchten wir ein Lokal mit sächsischen / schlesischen Gerichten. Nette Leute verwiesen uns dafür ins "Zum Flyns". Nach einer freundlich Begrüßung konnten... mehr »
Roland62 (1)
Roland62 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Schwarzen Kunst

Absolute Empfehlung, tolles Ambiente, die besten Steaks seit langen !!!! Chef Philipp Scholz hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet. mehr »
Destille normal

Destille

Uns hat die Empfehlung des Stadtführers in diese Lokal geführt. Es war das Schlechteste unseres Aufenthaltes. Beim Radler nur Himbeersirup im Bier, schmutzige Fingernägel der Bedienung, mehr »
St. jonathan normal

Patrizierhaus St.Jonathan

Das Restaurant ist mitten in der Altstadt. Man sollte unbedingt vorbestellen. Unsere Nähe zum Hotel und das volle Haus hat uns zu einem Besuch veranlasst. mehr »
Bild 06 normal

Lucie Schulte in den Höfen

Görlitz, Altstadt
Wir waren sehr begeistert vom Essen und der freundlichen Bedienung. In Görlitz unser absoluter Favorit! mehr »
fotographer (0)
fotographer (0) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Görlitz

A B D H I K L N O R S T W