beobachten News in Glauchau

Sandra Mißler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Voigtlaide

Glauchau, Voigtlaide
Küche: deutsch, regional
wir hatten schon viel von dem gasthof gehört und wurden nicht enttäucht der gastraum war gut belegt und wir wurden rasch bedient. mehr »

Stadt Altenburg

Glauchau, Glauchau
Geburtstagsfeier im Restaurant verbracht. Freundliche Bedienung, gute Karte, gutes Essen, leicht gehobene Preise. Sauberkeit und Bedienung waren top! Gute Wartezeit, und sehr gute Qualität der Speisen. mehr »

Grüner Baum

Glauchau, Albertsthal
Besuch zur Silvesterfeier. Bedienung, Essen und Preise gewohnt gut! Musikalische Unterhaltung ist immer Geschmackssache, war aber in dem Fall ok. Der DJ ist bemüht, es gibt bessere aber auch schlechtere! mehr »

Bauernschänke Hölzel

Glauchau, Hölzel
Besuch mit einer Gesellschaft zur Weihnachtsfeier. Leider wurden wir gegen 1.00 Uhr gebeten zu gehen. Eine wenigstens abgespeckte Coktailkarte war bei einer geschlossenen Gesellschaft mit 60 Mann nicht moeglich gewesen, schwach! mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen. Die Tester beschrieben und bewerteten dieses Jahr insgesamt 31 Restaurants in Sachsen. 23 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Bonnylie (1) hat eine Kritik geschrieben.

Knossos Palast

Küche: griechisch
Wollten nach der Neueröffnung nochmal unser Glück versuchen, die vorherigen Betreiber hatten schon nicht die besten Kritiken. Hätten wir besser sein lassen! mehr »

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Maddoxx01 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Knossos Palast

Küche: griechisch
Nie wieder!!! Schade um das Geld! Am nächsten morgen wurden wir durch Bauchkrämpfe und Übelkeit geweckt! Bevor der Betreiber hier noch, wie angedroht, einen Biergarten eröffnet sollten die verantwortlichen hier erst einmal selbst "schlemmen" um dann zu überlegen, ob mann hier nicht etwas beendet, was mit Gastronomie nichts zu tun hat, und evtl. für die, die sich trauen ein... mehr »

Städte in Glauchau

A B E G H J K L N R S V W