beobachten News in Freiberg

UllrichKunze (1)
UllrichKunze (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthof Letzter 3er

Ich war zum wiederholten Male im Restaurant und kann es immer wieder nur weiterempfehlen. mehr »
Gerti L. (2)
Gerti L. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fr%c3%bchstuecksbuffet normal

Arno´s

Ich war für eine Woche zum zweiten mal im wunderbaren Hotel Alekto und konnte somit im Arno´s Restaurant, Frühstück, Mittagessen und Abendessen geniessen. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es werden alle Wünsche erfüllt. Ich kann nur sagen es war ausgezeichnet! Es hat an nichts gefehlt! mehr »
icekub85 (1)
icekub85 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthof Letzter 3er

Hilfe was war das? Wir wurden von ein älteren Herren bedient nichts gegen alter oder so aber mit den aller herzlichsten Respekt das ging ja mal gar nicht. Unsere Begrüßung war"essen dauert der Saal ist voll". Na gut dachten wir es eielt ja nicht haben Zeit.Da wir ein kleines Kind dabei hatten fragten wir höflich nach ein Kinderstuhl da kam prompt de Antwort "der steht hinten... mehr »
Süßhahn79 (15)
Süßhahn79 (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stadt normal

Stadtwirtschaft

Ohne Reservierung spontan angefragt zum Abendessen als Familie mit Kleinkindern mehr »
Miaukater (1)
Miaukater (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dieses Restaurant würde ich auf keinem Fall weiter empfehlen !!!!!!!!!!!! mehr »
AngusY66 (48)
AngusY66 (48) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stadt normal

Stadtwirtschaft

Nach einen kleinen Spaziergang durch Freiberg überkam uns der Hunger und wir zogen in die Stadtwirtschaft. Die Stadtwirtschaft ist ein Böhmisches Restaurant mit einer sehr guten Auswahl an böhmischen Bieren und einer herzhaften böhmischen Küche. mehr »
Stollnhaus little
Das Restaurant Bowling-Cafe am Stollnhaus hat Fotos hinzufügt.
Stollnhaus normal

Bowling-Cafe am Stollnhaus

Freiberg, Zug
dg4fac (1)
dg4fac (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mauckschesgutfreiberg normal

Mauck'sches Gut

Es ging schon mal gut los: die Rotkohlsuppe (passiert) mit den zerkleinerten frischen Zwiebelschlotten und dem Schmandklecks war ein Gedicht. Dann aber kamen die scharfen Spaghetti mit den dazu passenden Erbsen und weiteren köstlichen Zutaten. Die Schärfe war nicht vom Schlage koreanisches Kimmschi (50 g roten Pfeffer auf 100 g Weißkohl), sondern recht angenehm und mit etwas... mehr »

Städte in Freiberg

F G H K Z