beobachten News in Dresden

maria33 (1)
maria33 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sushi & Wein

Ein toller Ort um frisches Sushi zu essen Wir fühlten uns gut aufgehoben, was an der kompetenten Bedienung und dem charismatischen Kochs lag. Da eir das erste mal da waren, wurde uns ersteinmal erklärrt wir das Büfett funktioniert und dann konnten eir auch schon essen. mehr »
demilk (3)
demilk (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Würde ich nicht wieder besuchen. Wenig auf dem Teller, gehobener Preis, geschmacklich dünn. mehr »
Arkanum (8)
Arkanum (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0477 normal

Ogura

Meine Frau wollte unbedingt Sushi essen und ich legte Wert darauf, dass dies bei einem Japaner und nicht in irgendeiner Sushi-Bar mit TK-Sushi passiert. Das Restaurant liegt etwas versteckt im 1.OG des Hilton, schon beim Eintreten hat man einen authentischen Eindrück, ein japanisches Restaurant zu betreten. Dies vermittelt sich nicht nur über die Einrichtung, sondern auch... mehr »
Johannes Schmidt (1)
Johannes Schmidt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Budapest normal

Budapest

Dresden
Kulinarische Reise nach Ungarn - nicht einmal mein ungarischer Schwiegervater kocht so gut! mehr »
Sunsmile60 (1)
Sunsmile60 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Galerie 1 normal

Ontario

Dresden, Innere Altstadt
Das war das schlimmste Essen in 2Wochen Rundreise. Zum Glück haben wir nach der Vorspeise gezahlt und haben das Lokal gewechselt. mehr »
Sachse2013 (119)
Sachse2013 (119) hat Fotos hinzufügt.
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (119) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Logodreh4 normal

Waldmax

Lage: Mitten in der Dresdner Heide, in der Nähe der Autobahnabfahrt Dresden Wilder Mann. Parkmöglichkeiten: Zwar direkt vor der Gaststätte möglich, allerdings im Herbst für den Beifahrer im Dunkeln eine Falle weil neben der Strasse ganz schöner Matsch ist, den man im Dunkeln nicht sieht. 1.Eindruck: Im Dunkeln und bei der spärlichen Beleuchtung gab es keinen 1. Eindruck... mehr »
Sachse2013 (119)
Sachse2013 (119) hat Fotos hinzufügt.
rieren (1)
rieren (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
424143 337833432906874 100000406594910 1096402 1881289659 a normal

Petit Frank

Wir hatten von unseren Kindern einen Gutschein für ein "Candle-Ligth-Dinner für Zwei" geschenkt bekommen und freuten uns auf einen schönen und gemütlichen Abend. mehr »

Städte in Dresden

A A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U W Z