beobachten News in Dresden

creando (181)
creando (181) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn0255 normal

Alexandros

Das Restaurant Alexandros liegt am Rande der Neustadt in einem Gewerbe-/Wohnmischgebiet. Wir waren in einem nahegelegenen Hotel untergekommen und über die Werbung des Restaurants aufmerksam geworden, die Preise sind recht günstig. mehr »
Corina (76)
Corina (76) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ar bar normal

Ayers Rock

Da der Wetterbericht nichts Gutes erwarten ließ und Aktivitäten an der frischen Luft nicht wie erwünscht möglich sein sollten, bestellten wir kurzerhand einen Tisch, angeregt durch einige positive Vorkritiken und Neugier auf die australische Küche. Das Restaurant liegt in einer typischen "Kneipengasse" zwischen Frauenkirche und Elbe. mehr »
arne burg (1)
arne burg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bacchus 2014 normal

ART CULINAIRE Dresden

Ich war am Wochende mit meinen Eltern im Art Culinaire Dresden Essen. Meine Eltern suchen momentan nach einem Restaurant für Ihre Silberhochzeit, somit essen wir uns durch Dresden:-) Wir hatten reserviert und wurden auch sehr freundlich empfangen, die Jacken bekamen wir abgenommen und wurden zu unserem Tisch gebracht. Die Apertif Empfehlung war ein Bellini und den... mehr »
STBRDBL (1)
STBRDBL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trompeter

Dresden, Bühlau/Weißer Hirsch
Auf dem Heimweg von einer Wanderung in der Sächsischen Schweiz Richtung Zuhause habe ich spontan im Restaurant Trompeter gehalten und zu Abend gegessen, da der Appetit nach der Anstrengung des Tages groß war. In Vorfreude auf ein gutbürgerliches Essen, wurden dann 3 Stunden aus dem eigentlich Abendessen, da man gut bewirtet wird und sehr schön verweilen kann. mehr »
mechniker60 (1)
mechniker60 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlossblick normal

Schlossblick

Nach einem schönen Ausflug in die Weinberge von Pillnitz, haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Wir hätten uns einen schöneren Ausklang gewünscht. Dort wird man uns mit Sicherheit nicht mehr begrüßen können. mehr »
Dresdnerin (4)
Dresdnerin (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc05275 normal

Klosterhof

Die Gaststätte macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Man wird nett begrüßt und zum Tisch gebracht. mehr »
Jonathan O. (2)
Jonathan O. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc02761 normal

Jaipur

Wir waren am Freitag, dem 26.09.2014, im Indischem Restaurant Jaipur. Ich fand es super, da das Angebot überaus vielfälgit und preiswert war. Das Ambiente war sehr ansprechend und die Bedienung sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr »
Tigergirl (4)
Tigergirl (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
U 03 normal

Classico Italiano

Direkt an der Frauenkirche gelegen, mitten am Neumarkt und trotzdem eine gemütliche Atmosphäre. Wir waren hier zum Kaffee und Kuchen und nicht zum Mittagessen. mehr »
Tigergirl (4)
Tigergirl (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ar bar normal

Ayers Rock

In Dresdens Altstadt wunderschön gelegen, kann man hier super lecker australisch essen. mehr »

Städte in Dresden

A A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U W Z