beobachten News in Dresden

Johannes Schmidt (1)
Johannes Schmidt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Budapest normal

Budapest

Kulinarische Reise nach Ungarn - nicht einmal mein ungarischer Schwiegervater kocht so gut! mehr »
Sunsmile60 (1)
Sunsmile60 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Galerie 1 normal

Ontario

Das war das schlimmste Essen in 2Wochen Rundreise. Zum Glück haben wir nach der Vorspeise gezahlt und haben das Lokal gewechselt. mehr »
Sachse2013 (119)
Sachse2013 (119) hat Fotos hinzufügt.
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (119) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Logodreh4 normal

Waldmax

Lage: Mitten in der Dresdner Heide, in der Nähe der Autobahnabfahrt Dresden Wilder Mann. Parkmöglichkeiten: Zwar direkt vor der Gaststätte möglich, allerdings im Herbst für den Beifahrer im Dunkeln eine Falle weil neben der Strasse ganz schöner Matsch ist, den man im Dunkeln nicht sieht. 1.Eindruck: Im Dunkeln und bei der spärlichen Beleuchtung gab es keinen 1. Eindruck... mehr »
Sachse2013 (119)
Sachse2013 (119) hat Fotos hinzufügt.
rieren (1)
rieren (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
424143 337833432906874 100000406594910 1096402 1881289659 a normal

Petit Frank

Dresden, Pieschen-Süd
Wir hatten von unseren Kindern einen Gutschein für ein "Candle-Ligth-Dinner für Zwei" geschenkt bekommen und freuten uns auf einen schönen und gemütlichen Abend. mehr »
Corina (78)
Corina (78) hat Fotos hinzufügt.
hans1960 (1)
hans1960 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Estancia

Da ich in den letzten Jahren viel im "Steak-Land" USA unterwegs war, muß ich sagen, daß die Steaks im Estancia keinen Vergleich scheuen brauchen und teilweise sogar besser sind. Gerade das argentinische Steakfleisch ist super schmackhaft und Qualität schmeckt man halt! Also wer ein gutes Steak essen will der sollte das Estancia unbedingt ansteuern. mehr »

Städte in Dresden

A A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U W Z