beobachten News in Dresden

mf14 (4)
Einsteiger Beginner
mf14 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchten das Rollercoaster Restaurant das erste Mal, hauptsächlich weil viel Werbung darum gemacht wurde. Fazit: Die Auswahl ist sehr eingeschränkt. Das Speisenangebot ist unkreativ und geht kaum über Imbissniveau hinaus. Dennoch sind die Preise unverschämt hoch. mehr »
x_freddy (8)
x_freddy (8) hat Fotos hinzufügt.
x_freddy (8)
x_freddy (8) hat Fotos hinzufügt.
x_freddy (8)
x_freddy (8) hat Fotos hinzufügt.
knappi79 (1)
Einsteiger Freshman
knappi79 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
M%c3%a4dels restaurant normal

Las Tapas

4,33 von 5 / 53 Kritiken
Wir waren nach einem Einkaufstrip im Las Tapas Abendessen. Das Restaurant sah gemütlich aus. Wir mussten etwas auf einen Tisch warten, weil wir nicht bestellt hatten. Als Vorspeise gabs bei uns Knoblauchbrot mit einen Koblauch-Dill Dip. Auf Tapas haben wir wegen der überzogenen Preise verzichtet. (6€++ für ein Schälchen mit Fleisch? Wohl kaum!) Meine Partnerin hatte ein... mehr »
Das Restaurant Canaletto hat seine Speisekarte geändert.
The westin bellevue dresden   restaurant canaletto   mail normal

Canaletto

4,50 von 5 / 5 Kritiken
amilie (1)
Einsteiger Freshman
amilie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc02656 normal

Fuji San

4,04 von 5 / 6 Kritiken
Auch für uns zwei Profi-Sushi-Gänger war es an der Zeit dieses SUSHI-Restaurant einmal auszuprobieren. Da meine Begleitung sich leicht verspätete, hatte ich genügend Zeit die Karte zu studieren (die in hervorragendem Deutsch geschrieben war) und mich ein wenig umzuschauen. Das Personal war gut zu verstehen und arbeitet promt. Wir hatten das abendliche Sushi-Buffet... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Michse1983 (8)
Einsteiger Beginner
Michse1983 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
246f45bb21 normal

Kurfürstenschänke

3,84 von 5 / 8 Kritiken
Meine Frau und ich entschieden uns spontan mal wieder die Kurfürstenschänke zu besuchen, da wir dort stets sehr zufrieden waren. Folglich reservierte ich einen Tisch, klappte auch per Email ohne Probleme. Im Lokal angekommen wurden wir nett begrüßt, aber die Servicekraft musste scheinbar erstmal nach unserer Reservierung suchen, selbige nicht wohl nicht eingeschrieben,... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Neuer Kritiker.
TimisMutti (1)
Einsteiger Freshman
TimisMutti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie waren Samstagabend mit Freunden dort essen, da wir bereits im Winter hier einen schönen Abend verbrachten. Doch leider ist das Restaurant auch mehr was für den Winter. Denn durch die Sonne und die Wärme draußen hat sich der Innenraum durch die Glaskuppel richtig aufgeheizt. Gefühlt waren es 30°C, die Kinder standen rund um die elektrischen Kühler/Lüfter und alle anderen... mehr »

Städte in Dresden

A A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U W Z

Restaurants in Dresden alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Restaurants in Dresden nach Kategorien