beobachten News in Chemnitz

balou0371 (1)
balou0371 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Birgit 2 normal

Michaelis

Ein Abend voller Genuss! Auserwählte Speisen und Getränke,aufmerksamer Service. , mehr »
bia1973 (2)
bia1973 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg2349 normal

Schnitzelparadies

Wir waren eine vorbestellte Gruppe von 10 Personen.Das Personal war nett und freundlich,aber sie machten einen überforderten Eindruck.Die Getränke kamen zügig,wir warteten alkerdings über 30 min auf das Essen und waren daher etwas enttäuscht,das die Schnitzel in der Friteuse frittiert waren.Einige bemängelten die geringe Füllung,anderen war das Schnitzel etwas zu trocken.Die... mehr »
Uwe Bochmann (1)
Uwe Bochmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg2550 normal

Miramar

Wir waren 6 Personen, wurden sehr gut veköstigt und haben das nette Ambiente genossen. Die Speisen waren 1a. Sehr zu empfehlen. Bedient wurden wir durch Fr. Roscher - klasse. mehr »
Restaurantuser (1)
Restaurantuser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zeisigwald normal

Zeisigwaldschänke

Ein schöne Gaststätte mit langer Tradition die man scheinbar beenden möchte. mehr »
deli2014 (1)
deli2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0229 normal

Cafe Moskau

Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig zum Brunch ins Moskau. Gerade das moderne stylische Design gefällt uns sehr gut. Die weihnachtliche Deko ist sicherlich Geschmacksache. Uns gefällt, dass man sich mit dem Thema auseinandersetzt und versucht, das doch eher kühle Ambiente weihnachtlich aufzuwärmen. Das Buffet könnte vom Angebot durchaus größer sein, aber Qualität und... mehr »
Cassy621 (5)
Cassy621 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg2550 normal

Miramar

Es war ein sehr schöner Abend im Miramar. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und wurden herorragend bedient. Das Essen (siehe unten) und die Getränke, vor allem der Glühwein, bei dem man die Gewürze gut herausschmeckte, waren sehr gut. mehr »
TheN (1)
TheN (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kommen schon das vierte Jahr zum Geburtstag hier her und es ist immer wieder super lecker! Total freundliche Bedienung, nie negative Ausstrahlung dem Gast gegenüber. Man fühlt sich direkt willkommen und umsorgt. Ganz großes lob an Küche und das komplette Personal. mehr »

Städte in Chemnitz

A B E F G H K L M R S Y Z