beobachten News in Chemnitz

Gaumenfreundechemnitz (1)
Gaumenfreundechemnitz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
37f57ab26b14b4b573b11d1a5725f1b1 normal

La bouchée

Ein tolles Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder. mehr »
bhealtaine (139)
Profi Kritiker Professional
bhealtaine (139) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sukha normal

Delhi Palast

Indisches Essen geht irgendwie immer. Wenn ich es nicht grad selbst koche, dann finde ich den Delhi Palast ein wirklich gute Adresse, besonders auch deswegen, da wir dorthin laufen können. Die kleinen Separees machen das Lokal individuell und lässt die wirkliche Größe gar nicht so spüren. Die Inhaber sind immer für ein Gespräch oder eine Beratung zu begeistern und die Karte... mehr »
Ankh normal

Café ankh

Wir waren schon zweimal im Ankh und so richtig zufrieden waren wir nie.( lange Wartezeit / falsches Essen) mehr »
Cimg2349 normal

Schnitzelparadies

Zu einem späten Mittagessen brachen wir auf um einen Gutschein einzulösen. mehr »
Cimg2550 normal

Miramar

Am Sonntagmittag, bei strahlendem Herbstwetter, wollten wir wiedermal die wunderbare Aussicht auf den Schlossteich genießen. Auf den Gedanken kamen viele an diesem Tag, das Restaurant war sehr gut besucht. Für die rustikalen Bänke noch ein Sitzkissen geholt – liegen leider etwas versteckt. mehr »
P.Wähner (1)
P.Wähner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Maha normal

Maharadscha Palast

Chemnitz, Zentrum
Küche: indisch
Ein wunderschöner Abend für alle Gästen und besonders für unserer Tochter,deren 20.Geburtstag so zu einem ganz besonderem Höhepunkt wurde! mehr »
pannama2 (2)
pannama2 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Espitas

Man fühlt sich wie in Mexiko, wir waren noch nicht da aber man kann es sich verdammt gut vorstellen wenn man dieses Restaurant besucht! mehr »
HoplessOne (3)
HoplessOne (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rosarium

Chemnitz, Helbersdorf
Ich war zum ersten mal im Rosarium das Essen war lecker die Bedienung flott und freundlich,was mir nicht zusagte das der Chef? in der Ecke der Bar steht die aber einsehen konnte und sich dort eine Zigarette angebrannt hat...in einem Nichtraucher Restaurant!!! Und natürlich bekam das unser Tisch mit.. mehr »

Städte in Chemnitz

A B E F G H K L M R S Y Z