beobachten News in Bautzen

dragon67 (1)
dragon67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brauhaus05 normal

Ortenburgstüb'l

Bautzen, Bautzen
Sehr ansprechende, gemütliche Gaststätte mit super Küche. mehr »
gastro.kritik01 (9)
gastro.kritik01 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bautzen, Bautzen
Wir waren in Bautzen mit Freunden von auswärts essen. Dieses Restaurant war leider der totale Flop. Das Ambiente und Konzept sind Ok. Leider kann die Küche dies nicht überzeugend Umsetzen. mehr »
JeannetteS. (2)
JeannetteS. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Winter's Steakhouse

Leider bin ich etwas enttäuscht aus diesem Restaurant gegangen, da das Essen total übersalzen und meiner Meinung nach zu teuer war. mehr »
TiGra (1)
TiGra (1) hat Fotos hinzufügt.
TiGra (1)
TiGra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Bautzen, Bautzen
Wir hatten unser erstes (kleines) Klassentreffen im Restaurant „Zum Karasek“ organisiert und waren total zufrieden. Schneller, freundlicher Service, lecker Essen und tolles Ambiente. Das Restaurant ist in allen Punkten nur zu empfehlen. mehr »
jenome (23)
jenome (23) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Bautzen, Bautzen
Pünktlich zu den Bautzner Senfwochen hier nun wie versprochen mein Senf dazu. Das Karasek liegt in einer gemütlichen, kleinen Seitengasse unweit des Bautzener Hauptmarktes. Vor dem Lokal ist ein gemütlich eingerichteter Biergarten mit riesengroßen Sonnenschirmen, der im Sommer zum verweilen einlädt. Das Restaurant selber ist von mittlerer Größe und ordentlich, rustikal... mehr »
xXtalentfreiXx (1)
xXtalentfreiXx (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Rimg0288 normal

Longhorn - Texas Bar und Restaurant

Bautzen, Teichnitz
Dieser Laden wird mich/uns nie wieder sehen. Es war wirklich ein Graus. Aber lest selbst mehr »
jenome (23)
jenome (23) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Dsc01619 normal

Restaurant Budapest

Küche: irisch, ungarisch
Ein besonderer Tag verlangt nach einem besonderen Essen. Da dieser Freitag so ein Tag war, hatten wir im Restaurant Budapest einen Tisch vorbestellt um einen schönen Abend zu verbringen. Etwas versteckt aber gut ausgeschildert in einer Seitengasse, liegt das Restaurant malerisch gelegen in einem Innenhof. Parkplätze sind rar, aber auf dem Hauptmarkt ausreichend vorhanden und... mehr »
JeNoLa (1)
JeNoLa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01619 normal

Restaurant Budapest

Küche: irisch, ungarisch
Dieses Restaurant in auf jeden Fall zu Empfehlen. Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. mehr »

Städte in Bautzen

A B D G K L N O S T