beobachten News in Auerbach/Vogtland

fusselsusi (5) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
und wieder mal lecker gewesen...diesmal gab es eine steakplatte mit verschiedenen gefüllten steaks- ganz lecker. dazu eine folienkartoffel mit räucherlachs und dann noch eine haxe....und es gab die leckere erdbeerbowle-jetzt schon!:-Dbis aufs nächste mal-wir freuen uns! mehr »
harzbaer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Auerbach/Vogtland, Reumtengrün
Sind mit Freunden auf Empfehlung zum Mittagessen hier gewesen.Schade, dass zu diesem Zeitpunkt lediglich nur noch ein anderer Tisch besetzt war. Haben uns so ein wenig "einsam" gefühlt.Sollte jemand typisch indisch essen wollen, dann bitte telefonisch vorbestellen..Wir ( Harzvorländler ) kommen wieder.  mehr »
Bindy (0) hat Fotos hinzufügt.
Krymeljunkie (1) hat eine Kritik geschrieben.

Auerbach/Vogtland, Reumtengrün
Wir möchten uns herzlich für das herausragend gute Essen bedanken und uns mit einer sehr guten Bewertung honorieren. Alle Gerichte waren wirklich frisch, hervorragend im Geschmack und mit viel Liebe auf den Tellern angerichtet. Besonderes zu betonen ist, dass hier noch wirklich gekocht anstatt nur zubereitet wird. Das selbst gefüllte und panierte Cord en Bleu war das beste... mehr »

Auerbach/Vogtland, Reumtengrün
neunerlei (44) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Kerkermeister

Auerbach/Vogtland, Auerbach
Wir waren zu einem mittäglichen Gschäftsessen zu viert im Kerkermeister. Ich kenne das Restaurant schon von einem vorigen Besuch, bei dem ich auf Einladung da war.Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswertes Restaurant für gut bürgerliche und regionale Küche, wir kommen bestimmt mal wieder. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Sachsen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Sachsen. Die Tester beschrieben und bewerteten dieses Jahr insgesamt 31 Restaurants in Sachsen. 23 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Vielfraß88 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Heute Abend haben wir zum zweiten mal die Hinterhainer Hutznstub besucht. Nach einem Jahr wurde ein wenig umdekoriert, dennoch haben wir uns gleich wohl gefühlt. Das moderne Ambiente und stilvoll eingerichtete Restaurant macht innen viel mehr her als man von außen vermuten mag. Das Essen war sehr gut, getestet wurde Rind, Pferd, Schwein, Fisch, vegetarische Kost und zwei... mehr »
friedenau62 (4) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Kerkermeister

Auerbach/Vogtland, Auerbach
Wir übernachten in dem Hotel, deswegen haben wir hier gegessen. Die Speisekarte hatte nicht nur voigtländische Speisen. Uns hat es jedenfalls gut geschmeckt. Auch das Hausbier war gut. mehr »
Das Restaurant Gasthof zur Eiche hat Fotos hinzufügt.

Städte in Auerbach/Vogtland

A B C G H M R S V