beobachten News in Auerbach/Vogtland

Gaikana (12)
Gaikana (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Kerkermeister

Auerbach/Vogtland, Auerbach
Wir wollten schön Essen, hatten Hunger und wollten mal was neues ausprobieren mehr »
Aratarya (0)
Aratarya (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc 1540 (1) normal

Renoir

Auerbach/Vogtland, Schnarrtanne
KurzKritik Allgemein: Gutes Essen, jedoch absolut inkompetenter Service. Trotz zweimaliger Bestätigung gab es eine Fehlreservierung und die Familienfeier fiel ins Wasser. Keinerlei Problembewusstsein von Seiten des Servicepersonals und unfreundliche Abfertigung. Nie wieder! mehr »
peterder14 (14)
peterder14 (14) hat eine Kritik geschrieben.

Sirtaki

Auerbach/Vogtland
Küche: griechisch
es wurde wieder einmal zeit zum Griechen zu gehen. Da ist Auerbach eine gute Adresse. mehr »
Fronberg little
Das Restaurant Gasthof Fronberg hat Fotos hinzufügt.
EnglischeLady (1)
EnglischeLady (1) hat eine Kritik geschrieben.
Fronberg normal

Gasthof Fronberg

Auerbach/Vogtland, Reumtengrün
Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, wären die hier absolut angebracht gewesen. Die Wirtsleute sind ein Traum und in das Essen hätte ich mich reinlegen können. Wir waren zu Ostern zum Mittag da gewesen, wo ich ein hervorragendes "Bunny Chow" im Brot genoss. Angeregt hierdurch, buchten wir 2 Wochen später den "Indischen Abend" im 3 Gänge Menü. Ich bin wirklich sehr, sehr... mehr »
Corina (82)
Corina (82) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Kerkermeister

Auerbach/Vogtland, Auerbach
Nach den guten Kritiken haben wir uns auch einmal zu einem Besuch im "Kerkermeister" entschlossen. Das Restaurant befindet sich im Zentrum von Auerbach fast am Altmarkt, direkt neben der Kirche. Parkplätze findet man vor dem Lokal bzw. auf dem benachbarten Markt. Allerdings waren wir an diesem Tag ab 18.30 Uhr die einzigen Gäste. mehr »
fusselsusi (6)
fusselsusi (6) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
und wieder mal lecker gewesen...diesmal gab es eine steakplatte mit verschiedenen gefüllten steaks- ganz lecker. dazu eine folienkartoffel mit räucherlachs und dann noch eine haxe.... und es gab die leckere erdbeerbowle-jetzt schon!:-D bis aufs nächste mal-wir freuen uns! mehr »
harzbaer (2)
harzbaer (2) hat eine Kritik geschrieben.
Fronberg normal

Gasthof Fronberg

Auerbach/Vogtland, Reumtengrün
Sind mit Freunden auf Empfehlung zum Mittagessen hier gewesen. Schade, dass zu diesem Zeitpunkt lediglich nur noch ein anderer Tisch besetzt war. Haben uns so ein wenig "einsam" gefühlt. Sollte jemand typisch indisch essen wollen, dann bitte telefonisch vorbestellen.. Wir ( Harzvorländler ) kommen wieder. mehr »

Städte in Auerbach/Vogtland

A B C G H M R S V