beobachten News in Auerbach/Vogtland

Skeptiker25 (11)
Skeptiker25 (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aus beruflichen Gründen hatte es mich nach Auerbach verschlagen. Die fahrt dorthin führte vorbei an düsteren ostdeutschen Städten und verfallenen Bahnhöfen. Auerbach erschien dagegen schon deutlich schöner. In der Innenstadt gibt es einige Restaurants zur Auswahl, der "Kerkermeister" liegt direkt neben der Kirche und beinhaltet auch eine Pension. Obwohl ich schon sehr früh... mehr »
Vogtlandtester (9)
Vogtlandtester (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum Kaffeetrinken geeignet,oder mal auf ne Bockwurst beim Kurztripp mit Fahrrad oder Motorrad. mehr »
Gaikana (12)
Gaikana (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir wollten schön Essen, hatten Hunger und wollten mal was neues ausprobieren mehr »
Aratarya (0)
Aratarya (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc 1540 (1) normal

Renoir

KurzKritik Allgemein: Gutes Essen, jedoch absolut inkompetenter Service. Trotz zweimaliger Bestätigung gab es eine Fehlreservierung und die Familienfeier fiel ins Wasser. Keinerlei Problembewusstsein von Seiten des Servicepersonals und unfreundliche Abfertigung. Nie wieder! mehr »
peterder14 (15)
peterder14 (15) hat eine Kritik geschrieben.

Sirtaki

es wurde wieder einmal zeit zum Griechen zu gehen. Da ist Auerbach eine gute Adresse. mehr »
Fronberg little
Das Restaurant Gasthof Fronberg hat Fotos hinzufügt.
EnglischeLady (1)
EnglischeLady (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, wären die hier absolut angebracht gewesen. Die Wirtsleute sind ein Traum und in das Essen hätte ich mich reinlegen können. Wir waren zu Ostern zum Mittag da gewesen, wo ich ein hervorragendes "Bunny Chow" im Brot genoss. Angeregt hierdurch, buchten wir 2 Wochen später den "Indischen Abend" im 3 Gänge Menü. Ich bin wirklich sehr, sehr... mehr »
Corina (82)
Corina (82) hat eine Kritik geschrieben.
Nach den guten Kritiken haben wir uns auch einmal zu einem Besuch im "Kerkermeister" entschlossen. Das Restaurant befindet sich im Zentrum von Auerbach fast am Altmarkt, direkt neben der Kirche. Parkplätze findet man vor dem Lokal bzw. auf dem benachbarten Markt. Allerdings waren wir an diesem Tag ab 18.30 Uhr die einzigen Gäste. mehr »

Städte in Auerbach/Vogtland

A B C G H M R S V